Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Pressure
Leveller
21.06.2007, 22:12
http://img466.imageshack.us/img466/6950/preschabp7.jpg
comments plx
evtl. noch ein paar interrupts einbauen um die NR auszunutzen, par exemple: bei der 4 natural stride -> distracting, 1 healsig -> distracting blow, bei der 5 disrupting throw irgendwie unterbringen...
Sieht eigentlich ganz gut aus, Splitfähig ist es auf jede fall mal, nur habe ich kA welcher RT-Elite das beim Runner da ist...
Hmm der Trapper ist etwas kontraproduktiv... Nunja, ich weiß nicht ob ein Trapper so gut ist, da er doch oft in die feindlichen Reihen durch geschicktes Positionplay gezogen werden kann.
ist veil beabsichtigt? warum kein smite hex oder deny hexes?
allgemein bissl wenig hex removes...klar die nr machts dem hex build bisschen schwerer dennoch denke ich das man etwas braucht um vollgehexte chars zu reinigen ->purge sig..
Leveller
21.06.2007, 22:42
bin eher der Fan von veil, da ich es schon stark finde, dass man sich preveilen kann, besonders gegen mesmer.
andere version von der 1:
http://img159.imageshack.us/img159/8172/warriorqx2.jpg
und nein den trapper will ich eigentlich nicht rausnehmen, weil es sonst schwierig ist die NR unterzukriegen und auf der baut das ganze Build auf ;)
Dir ist schon bewusst das Preveilen <----> Natures ?
bin eher der Fan von veil,
wer nicht...aber bei nr würde ich es mir überlegen
Leveller
21.06.2007, 22:52
ups >_<
schon klar :D sry ^^' ja dann eher Deny
dwaynas ist bei nr imo auch fehl am platz nimm words of comfort
bei deny könnte man auch über n SoD nachdenken.
Leveller
21.06.2007, 23:02
so neue backline
http://img519.imageshack.us/img519/500/monkbacklineav0.jpg
3x mending touch, 1x rc, 1x zustände entziehen, evtl. noch nen purge sig und weapon of remendy, hast du angst vor zuständen?
würd da evtl was weglassen und dann noch was gg. hexes
suicide_dog
22.06.2007, 12:51
beim cripslash solltest du sun and moon anstatt final thrust nehmen. zum pressure machen ist der eigentlich besser.
würde ich nur spielen wenn ich conjure dabei habe.
Leveller
22.06.2007, 16:04
3x mending touch, 1x rc, 1x zustände entziehen, evtl. noch nen purge sig und weapon of remendy, hast du angst vor zuständen?
würd da evtl was weglassen und dann noch was gg. hexes
hm naja rc, 1x mending touch und draw sind die monk cond. removes
weapon of remedy kann man nicht wirklich dazu zählen, ist ja nunmal auf dem runner und ohne cond. remove auf dem Runner würd ich mich atm nicht aus dem haus trauen
purge signet =/= echter cond. remove; um cond. rutner zu nehmen ist der skill einfach mal viel zu schlecht, den würde ich nur gegen hexes benutzen
und das zweimal mending touch auf dme cripslash und dem cripshot: 1. steigert das die Splitfähigkeit und 2. wird sowohl die defensive als auch die offensive des builds durch cond. stark ausgehebelt - blind auf dem cripshot= aua; geblindete, gecrippelte krieger= 0 dmg; geblindeter para= o dmg
also ich find ausreichend cond. remove in dme Builds schon ziemlich wichtig, eben weil der schaden nicht besonders hoch ist, und wenn der dann noch durch ne blinding rausgenommen wird, na dann gute nacht...
http://img391.imageshack.us/img391/3923/preschauy3.jpg
neue version
beim cripslash bin ich solange man ohne conjure spielt eher der fan von final thrust, aber sun and moon slash ist natürlich auch eine alternative
Mending Touch auf dem Prot brauchts nicht wenn du draw auf dem Healer hast (was ich auch nicht machen würde) während ein gvg starten ohne prot spirit und sb schon ein ernsteres problem ist imo...
Nr1: Agonizing Chop anstatt Disrupting
Nr8: Braucht einen zweiten GdG Skill für Deny, sonst smite hex
Pact
| Imrahil |
22.06.2007, 16:55
PS is mMn sinnlos, der meiste Dmg cappt die 60 oder wie viel du eben hast meistens nich, deswegen lohnt der kaum.
MT aufem prot is sinnvoll, falls man mal gezwungen is zu splitten, was in dem build aber es scheisse wäre, vor allem wenn nen monk mit muss.
Disrupting is evt. auch die bessere Wahl, da mana probs eigentlich nich aufkommen sollten und er ja eher pressuren soll, spikes nur zum finishen oä.
Mit der 8 hast recht.
Deep Thought
22.06.2007, 17:13
PS is mMn sinnlos, der meiste Dmg cappt die 60 oder wie viel du eben hast meistens nich, deswegen lohnt der kaum.
sb oder ps, eins von beidem muss sein. Mindestens.
MT aufem prot is sinnvoll, falls man mal gezwungen is zu splitten, was in dem build aber es scheisse wäre, vor allem wenn nen monk mit muss.
Disrupting is evt. auch die bessere Wahl, da mana probs eigentlich nich aufkommen sollten und er ja eher pressuren soll, spikes nur zum finishen oä.
Mit der 8 hast recht.
- PS Sinnlos? Naja, wenn wir spielen, ist PS unglaublich sinnvoll. Imo immer noch der beste Preprot...
- MT für split ist ok, aber notfalls kann da auch ein waldi mit MT oder so aushelfen, klappt ganz gut wenn man miteinander redet.
- Agonizing hat neu genau gleiche apply zeit wie disrupting, für rezzes etc interrupten hast du zwei waldis und den para, die auch rupten können. Dennoch hat disrupting natürlich auch vorteile
mfg
Chemical Legend
25.06.2007, 18:26
sb oder ps, eins von beidem muss sein. Mindestens.
Spiritbond muss immer dabei sein, heilt für unendlich wenn ein Target getrained wird (zB der arme Flaggy der stecken möchte).
PS ,naja, nicht mehr wirklich nötig, es nehmen ihn viele noch mit, viele lassen ihn aber auch weg, ist eine Sache der Monks.
| Imrahil |
26.06.2007, 14:26
Na wenn schon sb oder ps dann sb :D
Wegen Agonizing: Hab den neuen buff noch gar nicht gesehen, macht ihn natürlich schon attraktiver. Von daher isses am Ende wohl nicht so essentiell welchen der beiden man nimmt.
Catcliffe
26.06.2007, 15:09
nr/tr wäre nett (gg. builds mit sod z.B.) u. vielleicht auch shields up! aufm para... dann hast du auch genügend stances um evtl. den monks soldier's defense zu geben... und sparst so einen slot für ps, da dark escape entfällt.
würde beim trapper flammenfalle und natürlicher schwung rausnehmen dafür shields up und tranquilty rein. Die Backline zu ner Mo/W backline mit disciplined stance und soldier's defense. Draw und kiss auf den infuse weg dafür words of comfort und ps oder sb rein. goh brauchse auch nicht zwingend auf den prot. Bei nem Pressure Build würde ich den eviscerate warrior auch gegen Devastasting Hammer Warrior austauschen oder backbreaker ist auch nice
zustimm meinen vorpostern was mir noch einfällt is das deine monks auf einen spirit ausgelegt sind weiß ned ob des so gut is atm is 1. eh gleich wieder weg 2. bei dem mesmer gedöhns is die frage ob de ihn überhaupt durch bringst evtl lieber auf nen BA waldi umbauen da kannste auch schön condition pressur aufbauen und bist ned so abhänging von einem spirit dh kannst deine monks auch mehr mit enchs ausrüsten ...
Tarpper finde ich persöhnlich schwahsinnig nimm nen blinding surch oder Mesmer mit
Junky fights fo
12.07.2007, 15:14
@pati ne begründung wäre schon cool ;)
naja trapper können schon gut dmg rausnehmen indem sie passiv trappen und noch pressuren durch die nr also finde den trapper berechtigt
Mandrake
12.07.2007, 15:44
Wenn man mit dem Build splittet, dann muss halt mal ein Genesungsberührung von einem War ran, also wech mit dem auf dem RC.
und das Der DMG unter den 60 liegt ist FALSCH, der überschretitet sogar beim Pressuern die grenze, deshalb den Geisterbindung rein.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.