PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Build

Imba Klausi
22.06.2007, 18:20
N Freund gab mir ma dieses Buidl,und ich will mal wissen was ihr davon haltet (Aber mich net gleich auseinander nehmen 8D)

Naja..EIgentlich is es Simpel,1&3 auf ein Monk 2&4 aufn anderen Monk,bei 3 Monks und den 2 healer bzw Restorer..jo

Riane
22.06.2007, 18:32
Imo viel zu wenig conditionremove, der erste monk geht dir auch irgendwann ein.

Vorschlag:
Restore statt ZB, draw conditions auf den ersten monk; SoD statt divert oder convert raus.
€dit: Beim LoD statt Healing Touch Dwaynas Kiss einpacken ;)
Die Assas sollten so ganz ordentlich funktionieren, obwohl die Combo mit Preveil relativ einfach verhindert werden könnte. (Leaping Mantis -> Exhausting Assault -> Moebius - Death Blossom?)
Beim Para kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber ist Charge wirklich sinnvoll :ill: ? Du hast ja 2x siphon speed und make haste, evtll hier noch nen gescheiten elite einpacken und notfalls nen normalen runskill mitnehmen für relic run/hoh. Ob Anthem of Fury nötig ist, kann ich dir nicht sagen. Wär hier für Anthem of Guidance, da du sonst gegen Chainaegis/soldiers defense gnadenlos untergehst. Und einem Para Hardrezz mitgeben.

Die Defense würde soweit ja passen, letztendlich ist aber fraglich, ob du wirklich genug Pressure machst. Würde über Enchremove nachdenken ;)

Don Dunadan
22.06.2007, 19:22
also die beiden paras gefallen mir irgendwie nicht wirklich.aggressiver refrain fehlt , du musst auf 4attribute skillen und die elite find ich irgendwie auch nicht wirklich sinnvoll zumal du anthem of fury eigentlich nicht brauchst, da die assas ihr adrenalin schnell genug aufbauen. statt der beiden elite würd ich eventuell def anthem einpacken (weiß jetzt nicht obs das noch wirklich bringt) oder vielleicht auch crippling anthem und cruel spear/stunning strike.
der pressure müsste eigentlich ausreichen, aber ich würde auf den paras wohl noch nen enchremove einpacken, wie riane schon sagte, sprich 1-2 MoD's.

Kaira
22.06.2007, 19:47
Bei den Assas kann man die Verhexungen ganz leich runternehmen -> kein Pressure mehr

Lord Leaster
22.06.2007, 20:02
Die Sachen die mir auf den ersten Blick auffallen:

ZB raus, RC rein

Angriff auf dem zweiten Para ist nicht so der burner, besser Verteidigungshymne etz, außerdem Agressiver Refrain rein

GodL
22.06.2007, 22:07
Bei den Assas kann man die Verhexungen ganz leich runternehmen -> kein Pressure mehr

dito

Riane
23.06.2007, 03:18
Es muss nur Black Lotus treffen, damit die Assa ihre Combo "durchkriegt", da du danach nur noch Moebius und Death Blossom spammst. Wie schon geschrieben: Holy Veil (Schleier) könnte ein Problem werden, sollte jedoch trotzdem machbar sein zu hexen und einen Schlag durchzubekommen. Da die Hexes keine allzuhohe Recharge haben sollte das auf Dauer kaum ein Problem sein. :spec:
Würde aber trotzdem mit einer anderen Combo spielen, siehe oben. (Interrupt + Erschöpfung, nicht von Hexes abhängig)

WaRr!0r
23.06.2007, 13:38
Wofür nen Ward of Stability?
Ich würde den Divert gegen nen RC und den ZB gegen nen SoD tauschen

Tuharek
23.06.2007, 22:02
Wofür nen Ward of Stability?

Halle?