PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündniskampf

Shinax
24.06.2007, 02:02
Hallo alle miteinander!

Ich wollte heute Mittag mal Bündniskampf machen, hatte aber keine Ahnung wie ich skillen sollte. Ich hab mir mal ein wenig was angeguckt und dann ist das rausgekommen:

1. Bösartiger Angriff
2. Mächtiger Wurf
3. Unblockbarer Wurf
4. "Zielt Auf Die Augen!"
5. "Haltet Eure Stellung!"
6. Echo [Elite]
7. "Zieht Euch Zurück!"
8. Verhexungsbrech-Arie

Ich hab mit dem Build durchwachsene Erfahrungen gemacht, Ich hatte zum Teil arge Energieprobleme (vllt fehlt mir einfach Eifer auf dem Speer -.-), und ob es was gebracht hat weiß ich auch nicht genau. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, und der Schaden konnte sich auf Stoffies auch gut sehen lassen, auf den Hardtargets eher nicht, da war die Tiefe Wunde das höchste an Schaden... Generell finde ich irgendwie macht der Waldi mehr Schaden mit seinen Skills als der Para, doch der zusätzliche Schaden ist in etwa gleich, nur Bogen hat halt +1 +1 bei der DMG-Range...
Naja, sagt bitte mal was ihr von dem Build haltet und wie ihr euren Paragon im BK spielt^^

Cracken
24.06.2007, 03:16
mir gefällt echo als elite nicht sonderlich.
im bk kannt du ja mal /krieger mit soldatenverteidigung probieren

Shinax
24.06.2007, 15:07
Echo war eigentlich dazu gedacht, "Haltet Eure Stellung!" Zu doppeln, da man das ja seit dem Nerf nicht aufrecht erhalten kann.

Morgan Rey
25.06.2007, 10:31
2 15er werden auch für ein Paragon irgendwann teuer, vor allem wenn du doppelst. Bedenke du hast nur 4er-Teams, wenn du mit PUGs spielst werden die sich vermutlich auch noch verteilen, von daher gibt’s auch nicht soviel Energie zurück. Gleiches bei Verhexungsbrecher Arie, wirkt ja nur beim zaubern.

Also: Echo, Verhex. Arie und ein 15er raus
Führung auf 4er Gruppe einstellen (vorläufig)
Aggressiver Refrain (sieht teuer aus, muss man aber nur dauerhaft am laufen halten) oder etwas anderes um schneller anzugreifen rein (wichtig!) = mehr Schaden + mehr Adrenalin

Da du kein Beleben brauchst würde ich das durch Selbstheilung ersetzen. Der Rest hängt jetzt von der Gruppenzusammenstellung ab, den Elite darauf anpassen. Speerangriffe würde ich auch überdenken, zumindest nur einen mit Adrenalin nehmen. Wenn du selbiges in erster Linie für Schreie ausgibst sollte das Energieproblem schon mal im Griff sein.
Eifer habe ich als Paragon noch nie vermisst, verwende üblicherweise Zorn bzw. Vampir im Wechsel.

So, das ist jetzt bewusst wage gehalten, soll nur ein Denkanstoß sein. Paragon sind Teamplayer, sollten sich also auf die Gruppenzusammenstellung anpassen.

Viel Erfolg ;)

Lluvia
25.06.2007, 15:08
Ich spiele BK immer mit folgendem Build:

1. Stachelspeer
2. Speer des Blitzes
3. Grausamer Speer (Elite)
4. "Zielt auf die Augen!"
5. Hymne der Flamme
6. Aggressiver Refrain
7. Trost des Anführers
8. "Zieht euch zurück!"

Speerbeherrschung: 15
Führung: 12
Befehlsgewalt: 9

Die 8 ist ein Must-have, um zwischen den Schreinen hin und her zu laufen. Aggressiver Refrain sollte man mit 4 und 5 dauerhaft aufrecht erhalten. Für den Fall dass er mal ausläuft, hab ich noch ein High-Energy-Set dabei. Führung hoch zu skillen lohnt sich durchaus, da man Energie für alle Verbündeten bekommt und nicht nur für die Gruppenmitglieder. Natürlich sollte man nicht mit einer Gruppe voller Caster rein gehen, da dieser Build vor allem gut ist, wenn viele Leute Schaden durch Angriffsfertigkeiten machen (Assas, Krieger, Waldis).

TimTim
25.06.2007, 18:02
am besten 4 paras im team

je 16 (12+3+1) speer 9 (8+1) befehl rest führung (+1)

Speer des Blitzes / Speer des Blitzes /Speer des Blitzes / Speer des Blitzes
Wilder Wurf/ Wilder Wurf / Stachelspeer / Stachelspeer
Betäubender Schlag / Grausamer Speer / Lodernder Speer / Lodernder Speer
Ziehlt auf die Augen / Ziehlt auf die Augen / Ziehlt auf die Augen / Ziehlt auf die Augen
Hymne der Flamme / Hymne der Flamme / Hymne der Wut / Hymne der Wut
Agressiver Refrain / Agressiver Refrain / Agressiver Refrain / Agressiver Refrain
"Zieht euch zurück!" / "Zieht euch zurück!" / "Zieht euch zurück!" / "Zieht euch zurück!"
Trost des Anführers / Trost des Anführers / Trost des Anführers / Trost des Anführers

damit kann man prima einzelne ziele wegspiken und auch nerfige Terra Tanks schnell beseitigen. ist immer schnell unterwegs wenn es sein muss. Para is immer noch am besten in Gruppe. evtl kann man einen von den Hymne der Wut Paras auch gegen nen monk tauschen. man sollte sich aber dazu im teamspeak zusammenfinden...

Rajazan
05.08.2007, 09:38
Die Idee von Tim ist gut aber dan bitte ohne hohe oder überlegende Runde.
Ziet zu viel Leben ab.
Der Rest ist ok.

Bibop Black
05.08.2007, 11:50
Die Idee von Tim ist gut aber dan bitte ohne hohe oder überlegende Runde.
Ziet zu viel Leben ab.
Der Rest ist ok.

lol der paragon hat dann NOCH genug leben glaub ma

TimTim
06.08.2007, 06:07
also ich denk mal 4x zieht euch zurück und trost des anführers sind echt genug heal als dass man sich eine überlegene oder eine hohe rune leisten kann. im BK bekommt man meistens kaum richtig preasure ab und wenn dan nur durch riesige mob gruppen, die man mit nem durchgegenden 33% boost gut umgehen kann... eventuell kann man ja noch ein oder 2 defensive skills einarbeiten.

Kecks killer
07.11.2008, 14:43
Moin alle zusammen.

Ich weis das der Thread schon etwas älter ist, aber da es für bk keinen Sammelthread gibt und ich vermeiden wollte angeflamet zu werden weil ich einen neuen Thread eröffne, benutze ich den hier.

Hier mein BK Build. Ist mit einer Melee Gruppe schön zu spielen, hatte einen Kumpel häufig dabei er als Derwisch oder Krieger und hat immer vom Build profitiert.

Speerbeherrschung: 9 (8+1)
Befehlsgewahlt: 16 (12+4)
Führung: 11 (10+1)

Speer des BlitzesBösartiger AngriffVerkrüppelungs-HymneHymne der MüdigkeitHymne der FlammeHastiger Refrain"Zieht euch zurück"Trost des Anführers

Hastiger Refrain hab ich natürlich nicht für mich, sondern für die anderen mit (typisch selbstloser Paragon^^). Da im BK viele Melees rumrennen (nennt man das heutzutage eig. noch so?) sind die Gegner immer schön mit Zuständen belegt, und ich habe mitlerweile gemerkt das man als Para meistens erst zum schluss angegriffen wird und deshalb Trost des Anführers ausreicht. Vielleicht fällt einem ja noch eine andere Möglichkeit für Hymne der Flamme ein, da ich im BK natürlich lieber sachen mitnehme, die auf Verbündete gehen.

Kritik höre ich natürlich gerne aber ich hoffe vorallem das ich durch die belebung dieses Threads neue Builds sehe, vielleicht kann man ja einen sammelbeitrag machen.

Model
07.11.2008, 15:09
Aaalso - ich sehe eine überlegende Rune, gefällt mir gar nicht, lohnt sich auch überhaupt nicht, du hast höchstens 2 Sekunden länger Zustände oder nur maximal 5 Punkte mehr Heilung, lohnt sich über-, über-, überhaupt nicht, dafür -75 Hp zu haben, eine kleine Rune reicht völlig aus.

Generell hat man als Paragon ein Problem im BK - man kann nur sicher sein, dass man ca. 3 Leute um sich hat, also kann man nur 4 E-Punkte durch Führung bekommen, man kann sich nicht auf andere Gruppen verlassen, bzw. sollte generell nicht mobben. Wir sind also in unserem E-Management sehr eingeschränkt.

Zum heilen sollten eigentlich die Mönche da sein, bzw. sinnvollere Selfheal Möglichkeiten, heißt [[Trost des Anführers] raus, die [[Hymne der Flamme] kann dann gleich folgen, eigentlich ist sie... relativ nützlich, aber da wir Führung nicht besonders hoch skillen werden, lassen wir sie lieber raus.

Die Verkrüppelungshymne ist im BK wiedermal zu viel des guten - ein normaler Angriff genügt, man spielt ja eigentlich mit höchstens zwei anderen physischen DD's.

Mein Buildvorschlag:

[Stachelspeer][Verkrüpplungs-Speer][Bösartiger Angriff]"Zielt auf die Augen!"[Hymne der Müdigkeit]"Zieht euch zurück!"[Wut des Soldaten][Variabel]

[[Variabel] = Schrei der lange anhält

Hefferlump
07.11.2008, 19:21
[platzhalter] ---> "geht voran!"

[Melandrus Belastbarkeit][natural stride][apply poison][aggressiver refrain][hymne der müdigkeit]"go for the eyes!"[bösartiger angriff][stachelspeer]

Phox
07.11.2008, 20:21
[Stachelspeer][Verkrüpplungs-Speer][Bösartiger Angriff]"Zielt auf die Augen!"[Hymne der Müdigkeit]"Zieht euch zurück!"[Wut des Soldaten][Variabel]

[[Variabel] = Schrei der lange anhält

"Can't touch this!" müsste doch perfekt sein, hält 20sec, Recast 20sec. Somit kann man dauerhaft von +33% Adrenalin ([[Wut des Soldaten]) profitieren, oder täusche ich mich?

//edit: Ok, so viele Adrenalin-Fertigkeiten sind oben ja nicht drin, von daher ist der Adrenalinbonus nicht so wichtig.

Tseng
07.11.2008, 20:35
"Can't touch this!" müsste doch perfekt sein, hält 20sec, Recast 20sec. Somit kann man dauerhaft von +33% Adrenalin ([[Wut des Soldaten]) profitieren, oder täusche ich mich?

//edit: Ok, so viele Adrenalin-Fertigkeiten sind oben ja nicht drin, von daher ist der Adrenalinbonus nicht so wichtig.

Den Schrei benutze ich trotzdem sehr gerne, vor allem da im BK immer wieder Toucher oder auch Assassinen mit [[Eiserne Handfläche] etc. rumlaufen.

Alles in allem spiele ich fast 1:1 das Build von Model, nur benutze ich öfters lieber [[Hymne der Flamme] anstatt [[Hymne der Müdigkeit].

Was auch hin und wieder lustig ist, ist ein Coward-Build:

[Anthem of Flame]"Go for the Eyes!"[Vicious Attack][Barbed Spear]"Coward!"[Variabel][Aggressive Refrain]"Fall back!"

Variabler Slot:
[Maiming Spear], [Antidote Signet], Selfheal etc.

Amargeddon Para
07.11.2008, 22:28
hi

ich wollte auch am wochenende mit meinem para bk machen, aber hätte gerne ein build mit motivation... wäre nett wenn mir jemand eines schicken könnte^^ (oder hier posten)
zur zeit spiel ich ncoh mit dem selben build wie Hefferlump, aber ich würde gerne mit meinem motivationsschild (drachen aegi) prollen :D

Model
07.11.2008, 22:50
Doch doch, der Adrenalin Bonus ist schon ganz nützlich, "Ctt!" macht sogar relativ viel Sinn, wegen den genannten Touch Skills wie die Handfläche oder mal [[Siegel der Mitternacht].

Auf Motivation ist schwierig, weil die ganzen Partyheals bei vier Leuten nicht allzu viel Sinn machen...

[Variabel][Variabel][Grausamer Speer]"Zielt auf die Augen!"[Siegel der Synergie][Variabel][Aggressiver Refrain][Mantra der Inschriften]

[[Variabel] = Speerangriffe

[[Variabel] = Moti-Skill

naja so wirklich toll ist das auch nicht... das Mantra muss stärker genutzt werden...

Phox
09.11.2008, 02:44
Ich hab jetzt mal ein bisschen mit deinem Build (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=4691261#post4691261) gespielt, macht ziemlich Spaß :) Was ich allerdings (auf Kosten der Synergie) noch reinpacke ist Heiliger Speer. Einfach mal bei nem Minion-Mob oder Ritu-Geistern am Schrein testen, haut ziemlich rein ;)

//edit: Liebe Ritus, was lernen wir daraus? Geister direkt auf den Schrein zu setzen ist _wenig_ sinnvoll ^^

Darklord Yoshi
09.11.2008, 13:41
mein build^^ (mischung aus bunni und para xD)

heiliger speerlodernder speeraasfresser-schlagwilder schlagruf der eileruf des schutzestier erquickentier zähmen

speerbeherschung 12+1+X^^
tierbeherschung 12
führung 2^^

also anleitung: skillz durchlesen und einfach in bk spaß haben

benötigt: beliebtes speer der tapferkeit/verteidigung mit 15^50 (am besten vampier^^)
irgendein schild mit max rüssi und -5/20%
ne schöne rüssi
n geilen chara-namen und ein furcht erregendes tier mit geilen aussehen^^
der build teilt schön dmg aus^^ aba leider kein self heal drinnen
ich glaub aba wird kaum benötigt da eh der para als letztes angriffen wird (gegner gehn zuerst auf monk dann ele usw... los, aba der para ist ja so "nutzlos" xDD)
pro angriff ca immer so um die 40-50dmg
empfehlenswert ist mehr als 500hp zu haben^^

zitat:^^
dmg bei meister des schadens
innerhalb von 180 sek 9957 dmg
ca. 55 dmg/sekunde^^

AnoN!m
16.11.2008, 14:56
ca. 55 dmg/sekunde^^

ich will ja dein build net schlechtreden, aber ein dps von 55 ist nicht sooooo gut.
es reicht zwar für stützpunkte, oder manch andere gener, aber wenn es gegen einen monk geht, muss der nur wort der heilung alle 4 sec aktivieren und dein schaden ist wieder weg^^
also, killen kannste damit keine monks....

M A S S I V
16.11.2008, 15:42
mein build^^ (mischung aus bunni und para xD)

heiliger speerlodernder speeraasfresser-schlagwilder schlagruf der eileruf des schutzestier erquickentier zähmen

speerbeherschung 12+1+X^^
tierbeherschung 12
führung 2^^

also anleitung: skillz durchlesen und einfach in bk spaß haben

benötigt: beliebtes speer der tapferkeit/verteidigung mit 15^50 (am besten vampier^^)
irgendein schild mit max rüssi und -5/20%
ne schöne rüssi
n geilen chara-namen und ein furcht erregendes tier mit geilen aussehen^^
der build teilt schön dmg aus^^ aba leider kein self heal drinnen
ich glaub aba wird kaum benötigt da eh der para als letztes angriffen wird (gegner gehn zuerst auf monk dann ele usw... los, aba der para ist ja so "nutzlos" xDD)
pro angriff ca immer so um die 40-50dmg
empfehlenswert ist mehr als 500hp zu haben^^

ca. 55 dmg/sekunde^^

wenn man das ganze als waldi/para spielt is das 100mal besser.
als para is das build purer crap

AnoN!m
17.11.2008, 20:49
hat eventuell wer nen build für Jadesteinbruch? weil da muss man ja andere skills nehmen, weil man z.b. die schildkröte schneller machen kann, was sehr von vorteil ist, bzw die schildkröte könnte man auch schützen.
gleichzeitig muss aber genug dmg + selfheal rein, damit man auch jemand tot bekommt, bzw nen stützpkt leeren kann^^
ja, imbaskillungen gibts nicht (im pvp zumindest nicht^^), aber sowas in der art hat bestimmt wer...^^

/edit:
meine versuche poste ich morgen mal

/edi:
hier mein versuch:
Speer des Blitzes
Speer der Erlösung
Stachelspeer
Verkrüpplungs-Speer
Grausamer Speer
"Ergebt euch nicht!"
"Zieht euch zurück!"
Trost des Anführers

Attribute hab ich atm 15 Speerbeherrschung, 11 Befehlsgewalt und 10 Führung.
Sind aber aufgund meiner Runen nicht optimal verteilt.

Läuft so eigentlich ganz gut, wenn aber wer vorschläge für mehr dmg hat, nur her damit (aber verkrüppeln muss man trotzdem können, weil es einfach viel bringt, wenn der moloch langsamer läuft)

Menduo
06.02.2009, 14:32
Hallo Leute,
ich spiele seit ein wochen en paragon und es macht rießig spaß.
da dieses wochenende das Bk-Wochenende ist hätte ich ne frage zu meinen build bzw. welches ihr im Bk zockt
Mein Bk-Build:
1.

Nightfall
Speer des Blitzes
(Spear of Lightning)

* 6
* 5

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8-18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Speerbeherrschung)

2.

Nightfall
Lodernder Speer
(Blazing Spear)

* 6

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: Speerbeherrschung)

3.

Nightfall
Stachelspeer
(Barbed Spear)

* 2

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-17 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Speerbeherrschung)

4.

Eye of the North
Verkrüpplungs-Speer
(Maiming Spear)

* 5
* 5

Speerangriff. Wenn Euer Angriff einen blutenden Feind trifft, wird dieser 5-17 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: Speerbeherrschung)

5.

Nightfall
Grausamer Speer
(Cruel Spear)

* 7

Elite Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +1-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr ein Ziel trefft, das sich nicht bewegt, fügt Ihr 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu. (Attrib.: Speerbeherrschung)

6.

Nightfall
Hymne der Flamme
(Anthem of Flame)

* 10
* 1
* 5

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. (Attrib.: Führung)

7.["Zielt auf die Augen!"]
8.

Nightfall
Dreschen
(Flail)

* 4

Haltung. 5-13 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

o.

Hefferlump
06.02.2009, 15:05
FullQuote

du kannst auch den gwbb code benutzen, schau einfach mal im unterforum der arena nach.

ScyOfficial
06.02.2009, 16:07
oder drück auf edit, bevor du deinen post copierst... dann kopierste den code mit...
btt.
meine guten alten builds... schon alt, aber hab ich immer wieder gern gespielt =)

[Speer des würgers][stachelspeer][lodernder speer][betäubender Schlag][gift auftragen][Glühendes siegel][Hymne der Flamme][Trost des anführers]
Vor dem Soldiers Fury buff, aber immernoch nicht schlecht, da 1 A > 0,33A^^:
[Speer des blitzes][lodernder speer][wilder wurf][hymne des neids][Wut des soldaten][Dauerhafte harmonie]"Für höhere Gerechtigkeit!"[Trost des anführers]
([[Hymne des neids] überbrückt gut die 15 sekunden, die fgj deaktiviert ist, sofern man gegner angreift, die weniger als 50% ihres lebens haben)

Jetzt, dank SF buff:
[Speer des Blitzes][lodernder Speer][wilder wurf][Hymne des neids]"Zieht euch zurück!"[Wut des Soldaten]"Can't touch this!"[Trost des Anführers]
("Can't touch this!" ist ein schöner anti [[handflächenschlag] skill, der zudem dauerhaft aufrecht erhalten werden kann und so [[wut des soldaten] ohne probleme dauerhaft tiggern lässt. [[Hymne des neids] ist eher zum energiegewinn gedacht und kann darum auch ausgetauscht werden. Aber die +21 punkte sind jetzt auch nicht zu verachten... :) )

Hefferlump
06.02.2009, 16:50
oder drück auf edit, bevor du deinen post copierst... dann kopierste den code mit...
btt.
meine guten alten builds... schon alt, aber hab ich immer wieder gern gespielt =)

[Speer des würgers][stachelspeer][lodernder speer][betäubender Schlag][gift auftragen][Glühendes siegel][Hymne der Flamme][Trost des anführers]
Vor dem Soldiers Fury buff, aber immernoch nicht schlecht, da 1 A > 0,33A^^:
[Speer des blitzes][lodernder speer][wilder wurf][hymne des neids][Wut des soldaten][Dauerhafte harmonie]"Für höhere Gerechtigkeit!"[Trost des anführers]
([[Hymne des neids] überbrückt gut die 15 sekunden, die fgj deaktiviert ist, sofern man gegner angreift, die weniger als 50% ihres lebens haben)

Jetzt, dank SF buff:
[Speer des Blitzes][lodernder Speer][wilder wurf][Hymne des neids]"Zieht euch zurück!"[Wut des Soldaten]"Can't touch this!"[Trost des Anführers]
("Can't touch this!" ist ein schöner anti [[handflächenschlag] skill, der zudem dauerhaft aufrecht erhalten werden kann und so [[wut des soldaten] ohne probleme dauerhaft tiggern lässt. [[Hymne des neids] ist eher zum energiegewinn gedacht und kann darum auch ausgetauscht werden. Aber die +21 punkte sind jetzt auch nicht zu verachten... :) )

FgJ! dauert nur noch 8 sec, oder?

Zockäää
06.02.2009, 17:28
Hi All!

Für BK würde ich ja folgendes Build spielen:

[Triple Chop][Cyclone Axe][Glowing Signet][Anthem of Flame][Blazing Finale]"They're on Fire!""Zielt auf die Augen!"[Aggressive Refrain]

Spielweise dürfte klar sein, Loderndes Finale auf sich selbst und alle Melees in der Party, kurz vor dem Kampf Aggressiver Refrain, Dreifachhieb und Zyklonaxt so oft wie es geht spammen, ebenso Hymne der Flamme, "Sie brennen!" und "Zielt auf die Augen!", Glühendes Siegel wenn mal die Energie knapp wird.
Dazu ein Monk und 2 weitere Melees (alternativ zu den Melees 1 oder 2 Ranger, allerdings bringt bei denen Loderndes Finale weniger). Have fun,

€: Ja, FgJ hält im PvP nur 8 Sekunden, ist also weniger effektiv.

Zockäää

Model
06.02.2009, 17:34

FgJ! dauert nur noch 8 sec, oder?

Sind wohl Builds, die vor dem Nerf entstanden sind. Ansonsten hast du natürlich Recht.

ScyOfficial
06.02.2009, 19:25
was, das is generft worden? OO
au shit...

€dit: omg ok, dann kannste quas das 2. build knicken...

Model
06.02.2009, 19:50
[[Natürliche Laune] - stellt aber nicht wirklich eine Alternative dar, man wird (im BK) viel zu oft von anderen verzaubert... ansonsten 33% sind nicht 100%.

AnoN!m
06.02.2009, 20:10
[[Natürliche Laune] - stellt aber nicht wirklich eine Alternative dar, man wird (im BK) viel zu oft von anderen verzaubert... ansonsten 33% sind nicht 100%.

1. das und 2. lohnt sich das doch garnicht, oder?
Man müsste ja 3 mal angreifen, um 1 Adrenalin zu bekommen, oder?
Wenn das stimmt, ist der skill sinnlos. Denn dann gehen 9 Angriffe "drauf" nur um das Adrenalin für den Skill zu bekommen. Und da der nur max 9 secs hält, bekommt man dadurch doch keinen einzigen Adrenalinschub mehr, als ohne, oda hab ich da was falsch verstanden?

Hefferlump
06.02.2009, 20:46
man verliert beim benutzen der Fertigkeit nicht sein ganzes Adrenalin, sondern nur einen, das bedeutet, dass du nach 3 angriffen den 1 Adrenalinstoß wieder drin hast, die nächsten nagriffe gehen also sozusagen ins "gewonnene" Adrenalin. Jedoch finde ich, dass der Skill eine Slotverschwendung ist....

AnoN!m
06.02.2009, 21:15
puh, wie peinlich^^
sowas weiß ich doch eigentlich^^

naja, ok
davon ma abgesehen.
Ich find ihn trotzdem witzlos. der bringt dann zwar doch was, aber auch nur 2 Adrenalinschübe alle 9sec. also alle 4,5 sec einen mehr. Naja, dafür 1 Skill?
Da bringts doch mehr noch nen anderen Skill dafür mitzunehmen...
Meine Meinung^^

Model
06.02.2009, 23:15
Man bekommt 33% mehr Adrenalin. Heißt 3 Schlage -3 Adrenalin + einen zusätzlichen, weil man pro Schlag ein Drittel zusätzlich bekommt.

Die Erstaktivierung kostet 3 Adrenalin, alle weiteren Aktivierungen unter Einfluss des Skills kosten 1 Adrenalin.

Besonders nützlich macht es ihn trotzdem nicht, da habt ihr Recht. ;)

ScyOfficial
07.02.2009, 00:03
FGJ diente in meinem 2. build primär darum, Soldiers Fury oben zu halten. Das Adrenalin+ war ein sehr sehr netter nebeneffekt, der die 15 sek wettgemacht hat, den der skill nicht aufrecht erhalten werden konnte.

Da SF jetzt aber selbst +33% gibt, gibt es keinen Grund [[natürliche laune] mitzunehmen. Schon garnicht, weils eine Fertigkeit, kein schrei ist.
Die 1 Adrenalin/Schlag waren zwar besser als die 0,33 aber so hab ich wenigstens nicht mehr das blöde gefühl, nur die hälfte von [[wut des soldaten] zu nutzen^^

Neodaraulus
07.02.2009, 08:00
"Schon unterwegs!""Zieht euch zurück!"???
Gerade im BK kommt es doch auf die Geschwindigkeit an, diese beiden Skills ermöglichen es doch, dass nicht nur die eigene Gruppe, sondern alle Kurzick in Hörweite schneller laufen. Imo die 2 besten Para Skills fürs Bk...

Model
07.02.2009, 11:24
Gerade im BK kommt es doch auf die Geschwindigkeit an, diese beiden Skills ermöglichen es doch, dass nicht nur die eigene Gruppe, sondern alle Kurzick in Hörweite schneller laufen. Imo die 2 besten Para Skills fürs Bk...

nur die eigene Gruppe. Der Rest sollte gar nicht in der Nähe sein :p

Ansonsten hast du natürlich recht - wobei man dann immer das Team drauf abstimmen sollte, der Monk kann dann beispielsweise den Speedbuff weglassen und ne Block-Haltung/etc. mitnehmen.

Hefferlump
07.02.2009, 13:13

Der Elite ist finde ich nicht so toll, da dann doch lieber nen bisschen movement control, oder damage rein, Fall back habe ich meistes aber auch dabei.

Model
07.02.2009, 13:29
[[Godspeed] ist auch noch eine Alternative, sofern man das Team ein wenig drauf abstimmt.

Frontliner mit Conjure, Ele mit Einstimmung, Monk mit [[Heiliger Schleier] und man selbst mit [[Energischer Geist] vom Monk :p

Tseng
07.02.2009, 15:00
[[Godspeed] ist auch noch eine Alternative, sofern man das Team ein wenig drauf abstimmt.

Frontliner mit Conjure, Ele mit Einstimmung, Monk mit [[Heiliger Schleier] und man selbst mit [[Energischer Geist] vom Monk :p

Wieso nicht gleich einen Bonder mitnehmen? So habe ich jedenfalls mal mit einigen Leutchen gespielt :)

Neodaraulus
10.02.2009, 16:51
Der Elite ["Schon unterwegs!"] ist finde ich nicht so toll, da dann doch lieber nen bisschen movement control, oder damage rein, Fall back habe ich meistes aber auch dabei.

Es ist ziemlich egal, was du toll oder nicht toll findest. Beim Para findest du für Bk keinen besseren Elite... Speedcappen>>everything (im Bk)