Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Skillklau
Aleksander
25.09.2005, 11:37
Habe mir jetzt auch einen schicken Mesmer gemacht. Stell jedoch den Sinn von arkanen Diebstahl, inspirierte verhexung und inspirierte Verzauberung in Frage.
Bei jedem dieser Skills geht es darum, dass man de Spruch ines Gegners erhält. Da der Gegner aber nur in den aller seltensten Fällen dieselbe Attributspunkteverteilung wie ich habe, kann ich die Sprüche nur auf lvl 0 sprechen.
Macht das überhaupt Sinn und wäre es nicht besser dass man den Spruch mit den Attributspunkten des Gegners bekommt. Eventuell 2 Attributspunkte abzieht da die Kopie nie so stark wie das Original ist. Ich kenn Niemanden der ernsthaft diese Skills in betracht zieht und ich fände es Schade das diese in Vergessenheit geraten nur weil sie wirklich schlecht zu benutzen sind.
Was sind denn eure erfahrungen mit den Skills.
Ich find sie ganz spaßig, mit Siegel der Müdigkeit, Echo, Arkanes Echo und Arkaner Diebstahl haue ich einem gegnerischen Caster 4 Skills weg ... aber wirklich nutzen tun sie nichts, ich opfere selber 4 Slots und nebenbei klaue ich ständig mehrmals die selben O.o Hatte letztens auf nen gegnerischen Monk diese tolle Kombi angewandt (Also A. Echo, A. Diebstahl, Echo, A. Diebstahl), da hatte ich dann 3x Ressurect in der Skillbar :boggled:
Milchknilch
26.09.2005, 00:28
:diel:
Die skills habe ich einmal probiert aber als ich das lvl gesehen habe (0) gleich wieder vergessen und nie mehr eingepackt. Und wenn noch dazukommt, dass man den geklauten skill nochmal klauen kann ... ist das irgendwie ziemlich erheiternd aber sinnlos.
man kann damit sehr gut den K/Mö ihre Heilzauber oder sogar den Elitezauber eines Chars stehlen! Ich Spiel N/Me und hatte schon öfter den Elite des gegnerischen Necros...Lebensübertragung o.ä ist schon ganz witzig...
Aleksander
27.09.2005, 18:11
Das stehlen sehe cih auch als einen grossen Vorteil, aber das Benuttzen kommt dabei zu knapp. Vieleicht sollten die Sprüche wirklich 2 Lvl niedriger sein als das Original und dafür mehr Mana kosten. Die Idee finde ich wirklich lustig die Skills der Gegner gegen Sie zu verwenden aber die Ausführung ist leider nur in seltenen Fällen ausreichend akzeptabel :(
Mitsu Bishi
27.09.2005, 18:18
Inspirierte Verhexung ist ein kostenloser Hexremover, für den man in den meisten Fällen sogar noch Energie bekommt. Ein Hex wegmachen und dabei Energie gewinnen, das ist eigentlich ziemlich gut. Zwar nur alle 20 Sekunden einsatzbereit, aber gehört bei mir sehr oft zum Monkrepertoire.
Aleksander
01.10.2005, 23:50
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber total ind die falsche Richtung ausgebaut. wenn ich verzauberungen klauen will nehm ich andere Skills (Verzauberung brechen, verzauberung entziehen, verzauberung rauben etc.)
Aber das witzige ist ja den Skill des Gegners benutzen zu können, dieses "Feature" (Wenn man so will) ist aber total sinnlos, da es nur Leuten etwas bringt die darauf geskillt sind.
Im übrigen wenn man später mehrere Klassen zur verfügung hat so wird es ach mehr verhexungen geben und dann hat man vieleicht nur noch eine 5% einen Spruch zu entfernen auf den man zufällig gerade geskillt ist.
Es ist schade drum, dass diese Art von Angriff nicht vernünftig zu verwirklichen ist :(
Mitsu Bishi
03.10.2005, 00:44
Wie gesagt, derzeit liegt der Haupteinsatzzweck eher im Energiemanagement (man bekommt Energie dafür dass man etwas wegmacht) und Verzauberungs-/Verhexungsentfernen als im echten Einsatz der Fertigkeit. Falls sie natürlich in den Build reinpasst, umso besser, aber das ist nur ein Bonus der die Fertigkeit an sich nicht besser macht. Ich nehme Inspirierte Verhexung jedenfalls wegen der Energie mit und der Verhexung die ich damit alle 20 Sekunden ("gratis") wegmachen kann.
Milchknilch
03.10.2005, 01:42
Habe das heute mal ausprobiert und muss sagen das es doch garnicht so schlecht ist wie gedacht.
Nur eben nicht so zuverlässig wie direkte spells. Man braucht also eine hand voll glück damit der spruch sich voll entfaltet.
Aber ist garnicht schlecht dem Mo/Me sein eigenes Backfire um die ohren zu hauen :D und wenn ich mich verkuckt habe bekommt man anders als bei Remove hex nichtmel den Backfire schade ab :goggle:
jo das verhexungen wegmachen ist recht gut, hatte ich mal bei den feuerinseln dabei
(die meisten monks benützen das ja nicht unter dem kampf, aber als mesmer kann man das und die verhexung ist weg und macht keinen schaden mehr im team, ich finde das ist schon ein grosser vorteil)
inspirierte verzauberung hab ich noch nich ausprobiert, macht vielleicht mehr als me/mö
:spec:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.