Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hecking Video
habe hier ein sehr schönes (eigentlic auch verrücktes) Video einer neuen Trendsportart: Hecking
könnt euch das ja mal ansehen und schreiben was ihr dazu meint.
http://www.youtube.com/watch?v=PxFxjnfamKs
Dank euch schon mal im Voraus
_unterstrich_
25.06.2007, 16:48
einfach nur KrAnk o.0
hmm... GOIL :D
*nachhergleichauchmalausprobierengeht*
aber vllt noch n tick schärfer, mit m skateboard oder inlinern :eek:
das rockt bestimmt noch n bissi mehr... :nod:
und das gesicht von meinem nachbarn will ich sehn :yikes:
[ x ] für eine aufnahme als olympische disziplin !!!
in diesem sinne...
Black-Charly
25.06.2007, 17:13
Bitte nicht nachmachen oO man kann nie wissen wer oder was sich in der Hecke befindet...Wenn dan ein großer Stein ist dann kann es das mit euch gewesen sein....
wir sind schon so vorsichtig, dass wir uns jede Hecke/jeden Busch vorher genau anschauen.
Wäre doch lustig wenn da nen schöner Bienenschwarm schwirrt :p
AratachiShigeru
25.06.2007, 17:24
O.O die haben gelitten oder haben n schaden im kopf.irgendwann wirds böse ausgehen.aber was lustig sein müsste wäre wenn die in einen garten rein springen und dahinter isn dobermann xD
Dumm, gefährlich (so gut ihr euch das ansehen mögt, was so ein einfacher Ast im richtigen Winkel bei einem Aufprall von knapp 10 km/h auf die richtige Körperstelle bewirken kann ist euch klar?) und noch dazu könnt ihr euch damit einiges an Ärger einhandeln (auch die Hecken in Nachbars Garten sind sein Eigentum und die Beschädigung dessen nicht wirklich erlaubt). Ich finds ehrlich gesagt ziemlich dämlich, aber wenns Spaß macht...
[x] Idiotisch, selbstgefährdend und absolut dumm.
vergilius maro
25.06.2007, 18:00
naja schon ein paar jahre lang eig kult :o
Die armen armen Pflanzen was haben die euch den getan. Stehen friedlich in der Gegend rum und werden plötzlich von irgendwelchen Leuten zerstört die zu viel Zeit haben. :grumpy:
Könnt ihr nicht gegen ne Wand fahren/springen. Die geht wenigstens nicht kaputt.
bzw. Mir tun die Eltern leid die die Grasflecken wieder aus der Kleidung kriegen müssen.
Black-Charly
25.06.2007, 18:35
bzw. Mir tun die Eltern leid die die Grasflecken wieder aus der Kleidung kriegen müssen.
LOL xD
Topic: Eigentlich kann ich kaum glaube das man so viel lange weile hat. Geht lieber Ammeisen essen...ist genauso sinnlos und gut gegen Langeweile;)
Timmestyle
25.06.2007, 18:35
^^ amüsant, aber stellt sich mal einer vor dort drinnen ist ein harter spitzer Ast und man springt rein:wideeyed:, und was steht immer vor den Jackass Sendungen? Irgendwas mit roter Schrift ;), mir ist aufgefallen das man bei youtube das Wort Busch nicht verwenden darf(bei den kommentaren) :spec: evtl. wegen einem Politiker?:spec: naja ich bleibe bei der meinung dass das Heckenspringen auf dauer nicht sehr gesund ist, macht lieber Klippenspringen(annerkannte Sportart) :D
wir sind schon so vorsichtig, dass wir uns jede Hecke/jeden Busch vorher genau anschauen.
glaubt mir, sooo unwichtig ist uns unsere gesundheit dann doch nicht ;)
überall wo irgendwas drin ist was uns nicht geheuer ist wird nicht zum hecken benutzt
Lasst denen doch ihren Spaß :)
Sie treffen genugn Sicherheitsvorkehrungen .. und es macht Spaß .. und es is total krank ..
Das is doch super
Wenn ich die mal treffen sollte .. ich würde sofort mitmachen .. obwohl ich ehrlich gesagt Parkoure bevorzuge ..
Das Video is so krank .. und gerade sowas mag ich :)
Weiter so Leute ,
Mfg
| Marden |
25.06.2007, 19:19
Naja irgendwie sinnlos und finds bissl bescheuert... Genau das richtige für n gutes Video xD! Aber mit etwas schmerzen verbunden wärs noch besser...
Naja... ich persönlich find unseres besser --> --> Klick mich^^ <-- (http://www.youtube.com/watch?v=UAzA1EhgG-k)
ah ... ein Gleichgesinnter :D
ja das hat auch was ... müssten wir auch mal machen, nur haben wir selten soviel schnee bei uns :/
simon_94
25.06.2007, 19:25
ja...... ich stürz mich in ne hecke und roll wieder raus...
COOL!!!! :wink:
| Marden |
25.06.2007, 19:27
Mit Bobbycars is auch cool zum machen nur das is dann teilweise schon zu krass da ja kein Schnee liegt =/... Aber wer sichs traut für den wäre es sicher auch was ;)
Kira Nightmagic
25.06.2007, 20:44
Das Video finde ich echt geil,in dem Sommerferien schnappe ich mir n paar Kumpels von der Sorte -->:boggled: und machs auch mal^^
stimmt schon ewig bekannt:rolleyes:
sieht gut aus, sollte man glatt mal ausprobieren^^
Super geil und weil aus Delmenhorst (Bremen) gleich noch 5 Pluspunkte.
15/10, YMMD!
das ham heegil und ich gemacht als wir 11-12 waren, nachdem man jackass geschaut hat^^
Tu mal den Senf
25.06.2007, 21:58
Praktiziere ich mit meinen Kumpels schon ewig.... MAcht Spaß, vor allem mit Skateboard!
terrortom90
25.06.2007, 22:06
dähmliche idioten wie doll auf drogen muss man denn sein um in ne hecke zu springen und sie von den ästen aufspiezen lassen.:kata:
Southside
25.06.2007, 22:17
...was man doch heute nicht alles als "sportart" bezeichnet...tsstss
und nächste woche kommt dann bei taff auf pro7
"wütender nachbar verminte seine hecken http://tbn0.google.com/images?q=tbn:mx7Me0I34lr0CM:http://members.vol.at/euro/FALLE.gif
3 scherverletzte... 1 toter ;)
ModragalMukatil
25.06.2007, 22:40
Naja wems spaßmacht :spec:
Ich finde es gibt krankere Sachen als in ein Gebüsch zu springen.
So spontan würd ich sagen die hätten den Film "Ab durch die Hecke" nennen sollen (nicht zu verwechseln mit "Ab durch den Heket" wo böse Monster mit Schwerter aufgespießt werden)
(der Teil ist als Witz zu verstehen :P sorry aber gegen Abend rostet mein Humor ein.... )
Shen Fu Rui
25.06.2007, 23:05
stimmt schon ewig bekannt:rolleyes:
Das haben wir vor ca. 20 Jahren schon gemacht. Leider gab es damals noch keine Videoplattformen.
Kachina Misae
26.06.2007, 00:19
Mit Bobbycars is auch cool zum machen nur das is dann teilweise schon zu krass da ja kein Schnee liegt =/... Aber wer sichs traut für den wäre es sicher auch was ;)
Naja...mit Bobbycars wärs in Delmenhorst net so gut, da es hier nich viele Abhänge gibt, außer "auf`m Berg" (Groninger Strasse)^^:D
Aber am ende der Strasse fogt eine Hauptstrasse...
naja, egal also als kinder haben wir uns ab und zu mal gegenseitig in die Hecke geschubst, aber so?
Nene...wär mir ne Spur zu krass und außerdem würd ich euch scheuchen wenn ihr in meine Hecke springen würdet :edrain:
LG Kachina
MasterZelgadis
26.06.2007, 00:23
Ganz schön traurig, dass gute Musik wie die von Queen (Show must go on) und Hans Zimmer (Crimson Tide Soundtrack) für so eine Schei*e missbraucht werden..
Ich kann nur jedem raten, sich nicht bei sowas in der Hecke an unserem Haus erwischen zu lassen...
hmm :spec: *schelmisch lach.. Muahahaha* Master sag mal wo wohnst du nochmal.. xD *rofl*
erinnert mich irgendwie an Happy Slapping oder sowas, gabs aber schonmal mein ich auch :spec:
erinnert mich irgendwie an Happy Slapping oder sowas, gabs aber schonmal mein ich auch :spec:
was hat dass mit happy slapping zu tun?
happy slapping ist wenn eine gruppe jugendlicher jemanden verprügelt, dabei mit dem handy filmt und nacher verbreitet...
Clint Fastfood
26.06.2007, 12:26
Das ist so dumm, dazu fällt mir nichtmal ein blöder Spruch ein..
die schönen hecken :guilty:
also ich hab mal bei uns in der Nachbarschaft einen gesehen, der hat seine Hecke an einem Stacheldrahtzaun hochwachsen lassen um die zu stützen. Ich garantiere euch davon sieht man nach 5-6 Jahren nix mehr... Ansonsten weiterhin viel Spass bei eurem tollen Hobby und gutes Gelingen :rolleyes:
Imba Klausi
26.06.2007, 13:49
xD
X to the Z
26.06.2007, 16:38
Dumm, gefährlich (so gut ihr euch das ansehen mögt, was so ein einfacher Ast im richtigen Winkel bei einem Aufprall von knapp 10 km/h auf die richtige Körperstelle bewirken kann ist euch klar?) und noch dazu könnt ihr euch damit einiges an Ärger einhandeln (auch die Hecken in Nachbars Garten sind sein Eigentum und die Beschädigung dessen nicht wirklich erlaubt). Ich finds ehrlich gesagt ziemlich dämlich, aber wenns Spaß macht...
dito!
lol....nenne nicht gut....
www.thepsychos.de.ki
das ist mal viel besser!!
Teh Hoffi
26.06.2007, 19:39
Das passiert wenn man Süchtigen Kindern den Rechner wegnimmt...
lauter b*llsh*t
:yikes: KRANK! Zu viel Jackass gesehn? Zockt lieber Gw :nod:
Das ist ja irgendwo witzig aber irgendwie total sinnlos. Bewerft euch von mir aus mit Eiern aber die armen Pflanzen :(
mr Bumms
26.06.2007, 21:41
Joa kenn ich auch schon.
Immer wieder gut wenn man mit Kumpels betrunken nach haus läuft^^
[x] Idiotisch, selbstgefährdend und absolut dumm.
genau das ist mir auch in den sinn gekommen
calimero
27.06.2007, 02:18
OmFg.....einfach nur zuu geil, muss ich mitm kumpel auch ma ausprobiern, bei uns inner Straße gibts da n haufen gärten mit schönen, großen und buschigen Hecken :wink:
Also Nachbarn seid gewarnt ich komme.....
Also denne, weiter so :cheers:
Hauptsache sinnentleert und die Chance wahren bei MTV gefeatert zu werden! :grumpy:
Egal, ist euer Leben!
Oh man wie bescheuert. Da denkt man doch echt, dass die Leute die das machen kein Hirn in der Birne haben. Kann mich da nur den meisten meiner Vorredner anschließen. Das ist krank, bescheuert, wahnsinnig und wird bestimmt früher oder später doch mal ins Auge gehen. Es reicht ja schon, wenn euch dabei einer der Nachbarn beobachtet und euch erkennt^^ Die Eltern werden sich sicher freuen, wenn es wegen Sachbeschädigung Ärger gibt^^
Naja jeder wie es ihm gefällt. Halte jedenfalls nix von dieser idiotischen Aktion
Katlana ConDion
27.06.2007, 20:53
<.<' kennt ihr das nicht? das ist bei mir und meinen freunden routine^^ immer wenn wir eine hecke sehen..allerding schaun wir uns die vorher an
Xunlani Lager
29.06.2007, 15:15
Öhm was hat das bitte für einen Sinn sich grundlos in eine Hecke zu schmeißen? Abgesehen davon, dass man sich dabei schwer verletzen kann...
wie doof kann man sein -_-....
:rolleyes:
TarusFan
29.06.2007, 21:36
ziemlich dämlich...
ich möcht nur noch einmal darauf hinweisen, dass es durchweg auch sackgefährlich ist!
aus dem mountainbike downhill und dirt sport ist mir bekannt, dass so manche hecke stürze schön abfedern kann - schön und gut, auch selbst schon in anspruch genommen :D
jetzt das dicke ABER:
mir ist auch bekannt, dass sich einige downhiller so einige körperteile regelrecht mit ästen durchbort haben (wenns schon nicht der eigene lenker war) - und dies trotz protectoren! äste suchen sich aufgrund der flexibilität gern mal nen weg an den schalen vorbei... egal lassen wir das...
nächstes ding ist: wäre ich ein exzentrischer nachbar, der jahrzehnte lang seine hecke hegt und pflegt und dann so nen paar gelangweilte jugendliche das geäst zerhauen... ich weiss nicht... ich würde euch die sowas von die fresse polieren :D
aber gut, meine hecke sieht eben anders aus... da finden sich eher gartengeräte drin wieder... hab letztens mal ne mistgabel gefunden :D wo die nun wieder her kommt...
Don Frank
29.06.2007, 22:05
Stell dir mal vor dir hüpft wer in die Mistgabel :D
Verstehe nciht was sich hie rmanche so doll aufregen....
Jeder war mal in der Pubertät bzw. kommt da hin^^
Wenn sie sich selbst verletzen ist es Pech....
Cpt. 1glo
30.06.2007, 00:04
Verstehe nciht was sich hie rmanche so doll aufregen....
Jeder war mal in der Pubertät bzw. kommt da hin^^
Wenn sie sich selbst verletzen ist es Pech....
...oder eben einfach nur saublöd! :boggled:
mal ehrlich, ist das normal oder hab ich die phase einfach übersprungen? :spec:
...oder eben einfach nur saublöd! :boggled:
mal ehrlich, ist das normal oder hab ich die phase einfach übersprungen? :spec:
mhm ich denke es ist normal das in der pubertät/jugend Phasen sind wo man sau blödes unternimmt!
Wenn die sich zumindestens vorher zugesoffen hätten so wie HIER (http://www.youtube.com/watch?v=uHbdfzqbmnU&mode=related&search=)
:D
Mal ganz davon abgesehen,daß das Sachbeschädigung ist und und äusserst teuer werden kann,hoffe ich,diese Schwachköpfe sind nicht gegen Zecken geimpft.Hoffentlich drehen die auch mal ein Video,wo sie vom Eigentümer der Hecke den Hintern versohlt kriegen.Das sehe ich mir dann genüsslich an. :D
Bandit Clone
30.06.2007, 10:08
Wisst ihr was..??
Die haben grad ihre WoW sucht beendet und da is der Kopf noch so leer das hecken für sie wie son grüner ork aussehen und sie ihn platrollen müssen :D
Krieger Noxus
30.06.2007, 10:09
oO wi goil ^^ aber i-wie auch krank ach egal so far... wayne interesierts
.:Sammy:.
30.06.2007, 13:47
[x] Sucide / Dumm
das is kiddy mist wenn ihr gärtner wollt schnappt euch ne schere und schneidet
omas büsche kunstvoll zu recht aber das is einfach kiddy scheiss ich seh ihr seit
max 17 jahre alt... das is einfach dumm punkt punkt punkt
Bandit Clone
30.06.2007, 14:11
Kan mir mal jm sagen was das für ne musik nach dem vorspann ist??(die musik die fast die ganze zeit läuft^^) könnt ich gut für nen paar vids gebrauchen :D
I ♥ PurpLe HaZe
30.06.2007, 14:20
mir fällt dazu ein wort ein omg -.-
TarusFan
30.06.2007, 16:38
sagen wir so, der großteil der leute, die sich hier zu wort gemeldet haben, haben diese phase übersprungen.... oder moment... nicht ganz...
bei uns im kaff ging das eher in eine eher sportliche richtung. rampen aus erdhügeln und brettern zusammengeschustert und mit m bmx volldampf drüber :D
Kan mir mal jm sagen was das für ne musik nach dem vorspann ist??(die musik die fast die ganze zeit läuft^^) könnt ich gut für nen paar vids gebrauchen :D
im Vorspann läuft "Show must go on" von Queen.
Das Lied was im Video läuft kommt mir ebenfalls bekannt vor,weiss nur nicht vorher.
Ich vermute es ist eine Film - oder Spielmusik.
Rabentochter
30.06.2007, 17:53
Hm... Die haben den Film "Over the Hedge" wohl einmal zu oft gesehen Oo
einfach nur gefährlich... Und irre... Mehr nicht
Ihr werdet sie mit euren tollen Kommentaren, teilweise beleidigend, zu 100 % davon abbringen können !!!11111 :rolleyes:
Der Rebell
30.06.2007, 19:45
.. und mit gutem Zureden allá "Brav macht Ihr das Jungs, hier hab ich lecker Pansen für Euch" schaffen wir es sie abzuhalten?
Das einzige was bei sowas hilft ist ignorieren, was ich eben aber selbst wohl nicht eingehalten habe :p
Ich hoffe nur, das irgendwann einmal ein Gartenbesitzer von Euch unbemerkt hinter seiner Hecke sitzt, diesen Sprung von Euch als tätlichen Einbruch sieht und Euch erstmal die Ohren lang zieht.
Denn so mit fremden Eigentum umzugehen, seien es auch nur Pflanzen, ist an Ignoranz und Respektlosigkeit kaum zu überbieten.
.. und mit gutem Zureden allá "Brav macht Ihr das Jungs, hier hab ich lecker Pansen für Euch" schaffen wir es sie abzuhalten?
Hab ich das etwa getan ?
Der Rebell
30.06.2007, 20:16
Hab ich das etwa getan ?
Hab ich das gesagt?
Ich bin nur auf die herrliche Ironie in Deinem Vorpost eingegangen! :rolleyes:
Bandit Clone
30.06.2007, 20:29
im Vorspann läuft "Show must go on" von Queen.
Das Lied was im Video läuft kommt mir ebenfalls bekannt vor,weiss nur nicht vorher.
Ich vermute es ist eine Film - oder Spielmusik.
Wär net wenn du dich erinnern würdest ;) Weil das leid von Queen kannte ich auch ist ja relativ bekannt :) aber dieses lied danach geht mir net mehr aus dem kopf^^
Hab ich das gesagt?
Ich bin nur auf die herrliche Ironie in Deinem Vorpost eingegangen! :rolleyes:
Danke für die Blumen :o
Hab das eig nur geschrieben weil die tollen Leute die hier rumflamen müssen denken sie wärens !
das darf ich meinen kumpels+freundinnen gar nich zeigen xD die machen das sonst noch nach:D :D :D
Füher hießes bei Uns noch Hecken Jumping :D
Leute macht mehr Kranke Sachen! Die Chance das mann beim Hacking sirbt is jawohl nich 1/10 xD... Wenn euch net gefällt...
Traumt weiter davon das der Böse Schwarze-Mann nachst durch die Städte geht und die ästchen Anspitzt xD Packt euch doch in Watte :wink:
Ich würds machen und nur sagen Poule Mouillée
Das Video finde ich echt geil,in dem Sommerferien schnappe ich mir n paar Kumpels von der Sorte -->:boggled: und machs auch mal^^
So will ich das sehn xD
[x] langweilig
..nicht mal ein schmunzeln wert
oh ja seeeeehr interessant * ACHTUNG IRONIE *
das hab ich früher immer mit kumpels gemacht als wir noch jackass so toll fanden xD da waren wir aber alle 12-13jahre alt
Sasuke Fujite
18.08.2007, 21:30
das is ja der spaß an der sache^^
ich z.b. habe mal pakour gemacht/werde es wieder richtig machen
und es is einfach nur geil auf dingen rumzuklettern irgendwo rüberzuspringen
den adrenalinkick zu spüren.
und halt die spielerei mit dem riesiko das man sich verletz das macht das erst so richtig interessant :D
schaut euch mal die freerunning/parkour videos an wie z.b.
http://youtube.com/watch?v=WEeqHj3Nj2c
übrigens gründer des "richtigen sportpakours" war david belle
knoedelbaum
18.08.2007, 22:11
und dieser david belle spielt in ghetto gangz mit, einem extrem geilen film, der viele elemente von parcour vorführt, vereint mit humor und kewler story..
(achja, die kleine schwester von ihm is ma voll sexy :p )
Bei der überschrift dachte ich erst, es geht um n guild wars hAck video, und es hätte einer wieder falsch geschrieben :|-| ^^
aba das was die jungs da machen is funny^^
Dark_Z_ero 0
18.08.2007, 23:34
für mich is das nur ein verzweifilter versuch jack ass zu imitieren
kack qualität nach ein paar sekunden hab ich den misst auch wieder ausgemacht
Sasuke Fujite
19.08.2007, 14:11
für mich is das nur ein verzweifilter versuch jack ass zu imitieren
kack qualität nach ein paar sekunden hab ich den misst auch wieder ausgemacht
1. das hat absolut nichts mit jackass zu tun da parkour eine weltweite annerkannte sportart ist in der sogar weltmeisterschaften ausgetragen werden.
2. man kann bei video portalen keine perfekte video qualität erwarten.
3. wenn es dir nicht gefällt is das ok aber es als "verzweifelter versuch jackass nachzuarmen" is einfach nur arm.
für mich hört es sich an als ob du keine ahnung hättest um was es bei parkour/freerunning geht.
mein tipp: schnapp dir ein paar freunde und probier es selbst einmal aus
und dann entscheide ob es dir gefällt oder nicht aber vorurteile nicht mit unwissenheit.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.