PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschalter Ta(monk, assa, Mesmer, bunny)

Mariu Hannah
25.06.2007, 20:43
Ich wollt mal hören was ihr über folgende build idee denkt:
1. : Monk mit Eifrige Segnung und andren standard sachen(Pazifismus included)
2. : Mesmer mit Echo Arkanes Echo Blackout und allen Skills, die einen hindern sinnvoll(als Caster) zu agieren.:wink:
3. : Assa mit Beliebiger "ownage" Skillung ( darf aber nicht auf Pressuren ausgelegt sein--->also hin und tot^^-aber kein Shadowprison, das wär ja zuuu standard
4. : Waldi mit der allseits bekannten Bunny skillung

In diesem Build steckt folgende Überlegung:
In TA sind meistens 2 Caster+waldis Krieger etc.
Der Monk als lästigster Caster wird als erstes Ge"aust"(ist eine Wortneuschöpfung eines Gildenmitglieds). Durch die Echos kann man Blackout sehr lang drauflassen. und dadurch wird der gegnerische Monk ein gefundenes Fressen für die Assel. Der Zweite gegner. Caster wird durch das bunny am casten gehindert. Um sich gegen Krieger etc. zu schützen hat der monk Pazifismus dabei----->kein Spaß für Arterienabtrennung Schnittscheisser Vollverblödungs Kriegerdummbatze(und auch für 9degen-mach-Waldis "brennen+gift- hahaha", sowie für Shadowprison Tastenreihendrücker Assas.
Bis die Obengenannten dem monk nennenswerten Schaden zugefügt haben helfen die assa und das bunny mit diese zu töten.:cheers:
Hat sehr gut geklappt is aber leider für den mesmer anscheinend stinkelangweilig.:sleep:

Eypioh
25.06.2007, 20:50
aber kein Shadowprison, das wär ja zuuu standard
standard interessiert nicht man spielt das was effektiv ist.

Mariu Hannah
25.06.2007, 21:15
Ich hab doch auch oft mit Shadowprison gespielt aber mit nem build mit dem alle "der hat mich damit gedappt und jetz mach ichs auch " Fürbitte der Heilung Monks spielen und fast alle die nur eine assa skillung kenn spieln.... da hat man einfach kein Bock drauf. Ich darf sogar nich mehr Shadowprison in diesem build spielen, und wenn dann nur in abgeänderter Form.
Klar is das Standard aber alle Freunde von mit hassen arterien dummbatzer-und es ist effektiv. Sf Spike is auch extrem effektiv und alle hassen es.

The Clone
25.06.2007, 22:01
als einziger hex wird pazifismus runter sein bevor der "Arterienabtrennung Schnittscheisser Vollverblödungs Kriegerdummbatze" bemerkt dass er nicht mehr zuhauen kann

das da oben geschrieben, dann beitrag durchgelesen, mesmer entdeckt, asche auf mein haupt gekippt, merkt dass mesmer covert...

Jan Der Leise
25.06.2007, 22:36
standard interessiert nicht man spielt das was effektiv ist.

Die Frage ist nur ob es noch effektiv ist, wenn jeder Mönch beim Anblick von Assassinen erst mal Heiliger Schleier castet...

Mariu Hannah
26.06.2007, 16:16
@jan der leise
hört hört!
da hat einer ma gemerkt, dass man "plötzlich" den monk nimma trifft.
und dass alle aeros blenden wenn sie ein assa in 200m entfernung sehn.

Thom
26.06.2007, 16:45
und dein assa ist immun gegen blindheit und trifft alles? gratulation, du hast soeben eine marktlücke entdeckt!

andren standard sachen(Pazifismus included)

wie z.b. heal area, holy wrath und release enchantments. :D

außerdem spielen die meisten krieger mit crippling slash, sollte dir das bereits aufgefallen sein. also verkrüppelungshieb schnittscheißer kriegerdummbatze. wie wärs einfach auf den monk guardian zu packen, eine assa mit mending touch zu spielen und den thumper auf den castern abstellen. welcher caster stehen bleibt und weitercastet wird ein schnelles ende finden.

der mesmer wäre mit sinnvollen elite ala mantra of recovery usw. auch besser beraten. aber echo blackout ist natürlich auch ne schöne sache.

Sf Spike is auch extrem effektiv und alle hassen es.

Sehr guter Vergleich. :)

tim wahrendorff
26.06.2007, 18:56
So jez geb ich ma mein senf dazu!!!!! jo
Also dieser genervte mesmer bin ich.
Ich hab mit carlo aka mariu hanna schon so manche grp geowned.
Und ausserdem ist es doch egol wieviel hexes der monk wegbekommt er bekommt nich alle weg.:nod: jaja

Mariu Hannah
27.06.2007, 19:49
Der Kiffer hat gesprochen.:D
Als wären alle in Ta so super pros.
Die meisten spieln doch 3 assa + 1 monk(jo des booostet alles weg:( )
Oder mit nem schlecht getimten ritu spike bzw. spiritspamm.
Außerdem is da noch NIEMAND draufgekommen (und wenn dann weiß es keiner). Hat sehr oft geklappt und is beinahe idiotensicher.

Dark Sentinel
01.07.2007, 21:04
Hm stimmt, auf 2 Melee Chars + Mesmer + Mönch ist echt noch keiner gekommen.