PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro/krieger: Frage zum skillen



garyk
25.09.2005, 18:00
Huhu da ich jetz meinen Nekro/krieger auf Stufe 20 gebracht habe aber nur ersmal in Nekromanten skills investiert habe (habe todes- und blutmagie gleich aufgeteilt) wollte ich jetz wieder einen
Nekro krieger spielen mit Axtbeherrschung.

Ich habe mich mal im Forum bisschen umgeguckt und habe gesehen das viele folgende skillung haben:

Axt:12
Seelensammlung:4 oder 5
Blutmagie:16

jetz frage ich mich allerdings wie ich Blutmagie auf 16 bringen kann und die anderen Skills auf die oben genannte Menge.

Ich kenn mich mit den runen sogut wie garnicht aus ich glaube nur zu wissen das man nicht 2x die gleiche reinpacken darf in die ausrüstung da sie sons nichtmehr wirkt.(kann ich auch falsch liegen ka).

Ich wollte jetz nurmal wissen wie ich die skills auf eine solche Menge hochschrauben kann ich dachte schon an eine überlegene Rune der Blutmagie allerdings weiß ich nicht wie die wirkt nur das sie -75 leben wegnimmt und ich denke das is doch ein bisschen viel dafür das man in den nahkampf will oder?

PS: Vielleicht können die Nekro/krieger noch reinschreiben welche waffen sie tragen und schilde nur um meine Ausrüstung zu checken ob die ok ist:)


mfg,
Garyk

Yana
25.09.2005, 18:34
Huhu =)

Axtbeherrschung: 12
Blutmagie: 12

Bleiben genug Punkte übrig um Seelensammlung auf 3 zu bringen.
Das heißt im Endeffekt schaut es so aus...

Axtbeherrschung: 12
Blutmagie: 12 + 1 (Kopfschmuck) + 3 (Überlegene Rune) = 16
Seelensammlung: 3 + 1 (kleine Rune) = 4

Ich hoffe das hilft. ^^
Kannst natürlich bei Seelensammlung anstatt der kleinen auch ne hohe oder überlegene Rune nehmen... find ich aber, dass des im Endeffekt eher auf nen Nachteil hinaus laufen würde. ^^ Und ich denk eine überlegene Rune pro Charakter kann man verkraften... gibt wie du schon gesagt hast -75 Leben aber halt +3 auf das Attribut und wenn man vor hat ein Attribut zu maxen ist das halt absolut notwendig. ^^

Edit: Entschuldigung, dass ich ne Frau und zu dumm zum rechnen bin. Am Besten ich halt mein Maul...

Starfox
25.09.2005, 18:38
Ich bin ja kein Mathegenie, aber ich glaub aus 3+1 kommt nicht 13 sondern 4 raus XD

Ich spiele selber einen N/K, mit der oben genannten Skillung (16 Blut, 12 Axt, 4 Seelensammlung) und das ganze läuft recht gut ... nutze eine Chaosaxt mit rnd Upgrade weil ich keine bessere zur Hand hatte und "Gordacs Hakenblut", weil es nix besseres gibt ;D

garyk
25.09.2005, 18:41
@Starfox

hast du deine skillung auch so erreicht mit den runen?

Und was ist gordaks hakenblut? ein primäritem ?

Und noch eine Frage allgemein:) wenn ich 16 Blutmagie habe verbessern sich die spells ja, ist das eine eindeutige verbesserung oder bringt es eher weniger ?

also ich mein ob z.b leben abzapfen ne regi von 4 bringt dann oder ob es noch bei 3 bleibt das würde mich mal interessieren:)

Yana
25.09.2005, 18:45
Entschuldigung... nen Tippfehler kann ja wohl mal passieren... ~~*

Arohn
25.09.2005, 18:45
Das ist die grüne Axt ausm Hochofen

Starfox
25.09.2005, 18:45
Gordacs Hakenblut ist ein grünes Item, dass im Hochofen von dem Necro-Boss Gordac (Oder so^^) droppt. Es gibt
Energie +12 (erf. Blutmagie 9)
Verbessert Fertigkeitsaufladung bei der Verwendung von Blutmagie-Fertigkeiten (Chance: 20%)
Blutmagie +1 bei der Verwendung von Blutmagie-Fertigkeiten (Chance: 20%)

Und ja, meine Skillung habe ich auch so mit den Runen erreicht (anders gehts auch nicht)
Mit lvl20 hat man 480 HP
Durch eine überlegene Rune -75 HP, macht 405
Mit einer überlegenen Lebensrune drin gibts +50 HP, macht 455
Mit einer Axt die +30 HP gibt hat man 485

Ich für meinen Teil habe 446 HP durch eine hohe Lebensrune und kein +HP-Axtuppie ...

garyk
27.09.2005, 18:12
falls es jemanden interessiert ich habe ein item gefunden das die selben werte die gordacs hakenblut hat außer die 20% chance blutmagie +1 zu haben ABER dafür leben +30 gibt. Ich weiß nich ob das soviel besser is aber ich denke Lebenspunkte sind ja nie genug da:)

Dreamcather
03.10.2005, 18:28
wie viel is denn das item Gordacs Hakenblut Wert?

Starfox
03.10.2005, 18:47
Keine Ahnugn, grüne Items sind net soviel Wert, aber es gibt net viele die es haben, scheint recht selten zu sein ... trotzdem, es ist ein NecItem ^^ vllt 1p mit Glück ... kA ^^ Kannst ja mal im Wertschätzungsforum nachschaun, da gehörts eher hin ^^

Lestat
07.11.2005, 14:08
Ich hab meinen N/K so geskillt:

Attribute:
Blutmagie: 16
Seelensammlung: 4
Schwertkunst: 12

Skills:
1. Endstoss
2. Vampir-Berührung
3. Vampir-Starren
4. Schattenschlag
5. Leben abzapfen
6. Lebensübertragung
7. Bluterneuerung (irgendwie muss man sich ja selbst heilen können ;-) )
8. Rezz-Siegel

Die Skillung macht ganz gut dmg, allerdings gefällt mir die Cast-Zeit von Schattenschlag nicht so sehr. Aber momentan find ich sie ziemlich solide. Hab sie an Kriegern getestet und die sind total verzweifelt zu Boden gegengen, es sei denn, es war ein Heiler da, der sie gerettet hat. Das hat aber alles nur ein bisschen hinausgezögert. :D

Ki-Adept
09.11.2005, 16:57
Hab auch mal nen Necro kämpfer angefangen (hab dafür meine Zauberingelöscht) und werde wahrscheinlich lieber das Sammleritem mit +12 Energie (Blut 9), +15 energie -1 energiereg und 30 Leben nehmen, dazu mein Waffenattribut nicht ganz so hoch (will damit auch vorallem zustände spammen) und dafür Seelensammler etwas höher (eventuell auch Blutopfer statt lebensübertragung, wenns nicht reicht) schaden will ich hauptsächlich durch Vampirberührung (und berührung der quall oder dunkler schmaus machen - schwanke noch) ansonsten noch skills die mich am leben erhalten (ich schwanke z.B. zwischen Dämonenfleisch und Bluterneuerung) und Nahkampangriffe die zustände verurschen (tiefe wunde muss auf jeden fall mit, dazu das entsprechende upgrade in die waffe) meine hauptentscheidung liegt eigentlich zwischen nem Build wo ich Leben opfere (womit ich wahrscheinlich etwas mehr schaden machen könnte) und einem Build wo ich bewust auf lebensopfersprüche verzichte, und dafür "Das Blut erwecken" mitnehmen könnte was meine anderen sprüche sehr aufwerted.(tendire im Momnt zur 2. Variante - obwohl ich Bluterneuerung lieben gelernt habe)...