PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro/krieger: Frage zum skillen

garyk
25.09.2005, 18:00
Huhu da ich jetz meinen Nekro/krieger auf Stufe 20 gebracht habe aber nur ersmal in Nekromanten skills investiert habe (habe todes- und blutmagie gleich aufgeteilt) wollte ich jetz wieder einen
Nekro krieger spielen mit Axtbeherrschung.

Ich habe mich mal im Forum bisschen umgeguckt und habe gesehen das viele folgende skillung haben:

Axt:12
Seelensammlung:4 oder 5
Blutmagie:16

jetz frage ich mich allerdings wie ich Blutmagie auf 16 bringen kann und die anderen Skills auf die oben genannte Menge.

Ich kenn mich mit den runen sogut wie garnicht aus ich glaube nur zu wissen das man nicht 2x die gleiche reinpacken darf in die ausrüstung da sie sons nichtmehr wirkt.(kann ich auch falsch liegen ka).

Ich wollte jetz nurmal wissen wie ich die skills auf eine solche Menge hochschrauben kann ich dachte schon an eine überlegene Rune der Blutmagie allerdings weiß ich nicht wie die wirkt nur das sie -75 leben wegnimmt und ich denke das is doch ein bisschen viel dafür das man in den nahkampf will oder?

PS: Vielleicht können die Nekro/krieger noch reinschreiben welche waffen sie tragen und schilde nur um meine Ausrüstung zu checken ob die ok ist:)

mfg,
Garyk

Yana
25.09.2005, 18:34
Huhu =)

Axtbeherrschung: 12
Blutmagie: 12

Bleiben genug Punkte übrig um Seelensammlung auf 3 zu bringen.
Das heißt im Endeffekt schaut es so aus...

Axtbeherrschung: 12
Blutmagie: 12 + 1 (Kopfschmuck) + 3 (Überlegene Rune) = 16
Seelensammlung: 3 + 1 (kleine Rune) = 4

Ich hoffe das hilft. ^^