PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung von GvG - wie genau?

Mandragoro
26.09.2005, 12:39
Hallo,
habe leider mein Handbuch nicht mehr, und in der Suchfunktion nichts gefunden. :guilty:

Meine Frage:
Wie genau wird ein GvG gewertet? :spec:
a) bekommt der Sieger Pluspunkte und der Verlierer Minuspunkte, oder gibt es nur Pluspunkte für den Gewinner und der Verlierer geht halt leer aus, aber ohne Punktabzug?
b) zählt nur der Sieg, oder gibt es auch Punkte für andere Dinge (z.B. gegnerischen Charakter ausschalten, Fahnenturm am längsten Halten, eigene Gruppe ohne Verlust, ...)?

Um Antwort wir gebeten. :ohm:

Tary
26.09.2005, 13:25
a) Der Verlierer bekommt Punktabzug, der Gewinner Punkte hinzu.
Der genaue Wert hängt davon ab, wie weit die beiden Gilden im Ranking auseinander liegen.

b) Für die Gildenwertung zählt einzig und allein der Sieg.

Mandragoro
26.09.2005, 13:52
Aha. Danke schon mal.

nächste Frage:
a) Wieviele Punkte gibt es ungefähr für einen Sieg gegen eine "gleichwertige" Gilde?
b) Wieviele Gäste dürfen bei so einem Gildenkampf mitmachen? 7? Oder muss die Mehrheit zur Gilde gehören? Wäre ja sonst blöd, wenn Gäste für die eigene Gilde die Punkte holen könnten?

Gunny
26.09.2005, 13:57
a) soweit ich weiß 16

b) ich glaub es muss nur der Teamchef Offizier sein, der Rest ist egal. Also darf man mit 7 Gästen spielen.

Mandragoro
26.09.2005, 14:08
Das mit den 7 Gästen ist ja wohl voll bescheuert.

Das heißt, wenn ich genug Gold habe, kaufe ich mir allein eine Gildenhalle, und lasse andere gute PvPler für mich kämpfen, damit meine Gilde aufsteigt. Könnte man da nicht wirklich so ne Beschränkung einbauen, dass die Mehrzahl oder zumindest gleichviele der Kämpfer zur eigenen Gilde gehören müssen???

Was denkt ihr?

Goron
26.09.2005, 14:08
na bei b wär ich mir nicht so sicher, ich glaube das mind. 4 Leute aus der Gilde sein müssen. (bin aber net sicher)

Gunny
26.09.2005, 22:36
Was bringt es dir? Und vor allem, wieso sollten gute Spieler bei deiner Gilde spielen wollen?

Mandragoro
27.09.2005, 08:39
Die Frage hat sich ja mit Gorons Antwort erledigt.

Korina
28.09.2005, 14:26
also ich kann goron zustimmen es können nur 4 gäste mitspielen

Selecta
28.09.2005, 15:46
Also es müssen auf jedenfall mindestens 6 Spieler zum Starten da sein und immer die Hälfte aus der eigenen Gilde. Von dieser Hälfte muss einer Offizier sein.

Fori55
02.10.2005, 13:30
Genau. Die Hälfe des Team muss von eurer Gilde sein