Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staff Leerstellen?
Gibt es Staff leerstellen hier?
Vindicare
17.05.2004, 15:46
Für engagierte Leute die ihre Talente unter Beweis stellen konnten (Gute Schreiber die wohlstrukturierte Texte verfassen können) und idealerweise schon etwas reifer sind (18+ ist erwünscht) können wir hier und da immer eine passende Stelle erübrigen.
Aber mit einfachen "Ich will Staffi werden" Bewerbungen ohne handfesten Hintergrund haben wir bisher ausschließlich negative Erfahrungen gemacht.
Ratsam wäre es sich zuvor in der Community als geeignet zu erkennen zu geben. Wer ständig durch gut durchdachte Posts, Guides und ähnliches auffällt, macht sich dadurch für uns interessant.
Ja schon klar, ich wollt auch nochmal wissen ob das eine etwas groesser oder kleiner community ist? Ich bin jetzt Member Nr. ~180, sind jetzt die meisten aktiv? Denn nach meinen Erfahrungen eher nicht oder? Ein kleine Community ist immer besser. Und wie lang ist dieser Laden schon offen?
Der Laden ist seid Februar 2004 offen únd schon nach zwei Tagen intensiver Arbeit fertig geworden ;).
Glaube kaum, dass das hier eine kleine Community wird - schließlich sind wir jetzt beim gamona Netzwerk.
In dieser fruehen Phase des Spiels ist es ganz normal dass die Com noch recht klein ist. Die Leute (siehe mich) trudeln hier so langsam aber sicher ein. Und ich denke nicht dass die COm klein bleibt, da diese hier die 1. Deutsche ist und 2. das Spiel wohl hoffentlich ein Knaller wird, also...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.