PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles über bk builds

OneManArmy
29.06.2007, 18:09
Hi Leude!!

Könntet ihr mir mal nen voll fetten bk build machen (klassen sind egal) und ein paar tipps über bk geben??

Mfg OneManArmy :thumb:

Abigor Cell
29.06.2007, 18:43
Ich versuchs ma auf Deutsch:

K/E:
- Aterienabtrennung
- Schnittwunde
- Endstoß
- Orkan
- Angriff (elite)
- Siegel der Heilung
- Raserei
- Bullenstoß

XD

Thurin
29.06.2007, 19:00
Hi Leude!!

Könntet ihr mir mal nen voll fetten bk build machen (klassen sind egal) und ein paar tipps über bk geben??

tips? vermeide mobbildung...konzentriere dich darauf schreine zu cappen.
habe nu leider einige kämpfe verloren weil meine anderen 8 teammates sich lieber in der mitte gebullert haben, statt schreine zu cappen.

und was ich oft sehe, npcs werden umgehaun und es wird weitergelaufen ohne zu warten das schrein eingenommen wird.

maddinnussloch
29.06.2007, 19:15
Hi Leude!!

krass fettes BK build was is los xD

Tuharek
29.06.2007, 21:26
1. Versprechen des Assassinen
2. Dunkles Gefängnis
3. Tigerhaltung
4. Schwarzer Lotus-Stoß
5. Hörner des Ochsen
6. Schwarzer Spinnen-Stoß
7. Stahlklingen
8. Aufspießen

15 Dolchbeherrschung
13 Kritische Stöße
6 Tödliche Künste

CeKa
30.06.2007, 00:49
spiel E/D mit Mystischer Regeneration oder MM das ist einfach ZOGM 1337 style im BK. Ne ernsthaft spiel lieber kein BK wenn du was im PVP erreichen willst.

Elvi
30.06.2007, 14:51
Standard Ranger/monk.

Brennender Pfeil
Ablenkschuss
Wilderschuss
Gift auftragen
Natürlicher Schwung
Trollsalbe
Genesungsberührung
<Stance/Heal/was gegen Hexes>

Du rennst schnell überall hin, blockst angriffe, kannst dich selber heilen, machst gut dmg und Zustände.

mageDSA
07.07.2007, 13:48
Monk/Mesmer

14 Schutzgebete
13 Gunst der Göter
3 Inspirationsmagie

Eifrige segnungUmkehrung des SchicksalsWächterSchutzgeistLeiden heilenWachsame HeilungVerhexung zerschlagenKanalisieren

Yggdras!l
07.07.2007, 14:06
probiers mal hier mit

Tigerhaltung
Schattengefängnis
Schwarzer Lotus-Stoß
Hörner des Ochsen
Schwarzer Spinnen-Stoß
Stahlklingen
Aufspießen
Geschwindigkeit abzapfen oder Verteidigungen aufdecken

Spiker no way
07.07.2007, 14:32
probier mal monk/mesmer mit schild des urteils als elite und den rest paar peinigungsgebete und was zum heilen. ^^ stellst dich hin machst schild an und denkste die krieger(assas(derwishe hören auf auf dich einzuschlagen. nein wieso auch könntest ja sterben dabei^^

Rio
07.07.2007, 17:55
Was immer gut geht sind Assas oder Feuer Ele mit AoE Dmg.

Dreamcather
07.07.2007, 18:05
Was auch lustig ist wenn man zu 2. bk spielt ist ein assa und ein Ritu mit splitterwaffe und Waffe des Kriegshetzers macht sehr viel spass ^^

DeXtro
07.07.2007, 21:33
Wie wärs mit Krieger/Mönch(:D)

Heilende Hände
Genesung
Heilender Hauch
Bonettis Verteidigung
Arterienabtrennung
Wiederbeleben
Schilde Hoch
Sprinten

maasy
09.07.2007, 15:51
wie wärs mit nem stink normalen ele mit metorschauer oder so. Falls dein team zu doof ist zu cappen kannst noch alleine cappen gehen D;

oder son ollen ele derwisch mit 3 oder mehr verzauberugnen + mystische reg.
wenn das team doof ist un du mit pug spielst.. selbst ist der mann/frau.

Huge
14.07.2007, 01:25
Ich spiele gern:

[Spiteful Spirit][Insidious Parasite][Desecrate Enchantments][Defile Enchantments][Parasitic Bond][Rend Enchantments][Enfeebling Blood][Glyph of Lesser Energy]
Die meisten Melees interessiert es kein Stück wenn sie mit SS und Heimtückischem belegt sind. Assaspikes kann man mit Schwäche entschärfen. Verzauberung entreißen ist gg. diese ganzen E/D ne super sache. Kommt auch ohne Monk zurecht.

[Burning Arrow][Screaming Shot][Apply Poison][Savage Shot][Pin Down][Troll Unguent][Natural Stride][Mending Touch]
Hoher Schade und ne ordentliche Defensive machen diesen Char zum echten Überlebenskünstler. Ohne Monk gut spielbar.

[Edit] Ein (lamer) Build hab ich noch

[Savannah Heat][Teinai's Heat][Fire Storm][Breath of Fire][Mystic Regeneration][Stoneflesh Aura][Fire Attunement][Aura of Restoration]
Für nen E/D starke offensive und gg. dumme Gegener (das Wort n00b wollte ich jetzt nicht in den Mubt nehmen;) )extrem wirkungsvoll.

l Riku l
14.07.2007, 22:25
diese buids spiele ich atm am liebsten:

["Ihr seid ganz allein!"][tiger stance][sever artery][gash][final thrust][enraging charge][healing signet][signet of malice]

[crippling shot][savage shot][distracting shot][apply poison][natural stride][trollsalbe][mending touch][holy veil]

Sijiam
15.07.2007, 01:21
Ich Probier ma ein wenig was für dich zusammenzuschreiben mit dem ich gute Erfahrung hatte... ;)

GiftbissStachelspeerWut des TigersHeilmittel-SiegelGemeinsame HeilungRaubtierverbindungTier zähmenRand Der Auslöschung
(benötigt sogut wie keinen extra Heiler)

Wilder SchussGegabelter PfeilAblenk-SchussMelandrus PfeileDreck werfenAbduckenWirbelverteidigungGenesungsberührung
(benötigt einen Heiler, ohne den liegst du im Dreck)

Schwarzer Lotus-StoßHörner des OchsenSchwarzer Spinnen-StoßStahlklingenAufspießenVersprechen des AssassinenTigerhaltungDunkles Gefängnis
(benötigt einen Heiler)

Versprechen des AssassinenDunkles GefängnisMeteorschauerGlyphe der OpferungFlammenstoßInfernoEile des Flammen-DschinnFeuereinstimmung
(benötigt ab und an einen Heiler, ist eig, ein Solo Shrine Capper.)

[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash]"Fear Me!"[Eile des Läufers][Natural Healing][Rending Touch][Shield Bash]
(benötigt bedngt einen Heiler)

[siphon speed][expose defenses][Black Lotus Strike][Horns of the Ox][assault enchantments][Black Spider Strike][Blades of Steel][Impale]
(benötigt einen Heiler, ohne wirds happig)

[leaping mantis sting][exhausting assault][death blossom][moebius strike][horns of the ox][impale][restful breeze][Preschen]
(benötigt einen Heiler)

Und massig weitere Builds findest du auch einfach so wenn du mal den PvP bereich druchblättest oder hier... Unter Random Arena etc... (http://gwshack.us/)

ursus
23.07.2007, 12:15
Aura of DisplacementShockFalling SpiderTwisting FangsCaltropsSiphon SpeedShadow RefugeDark Escape

Lychee
26.07.2007, 09:08
@ ursus bei dir fehlt der KD,

Trittnägel raus,
Goldener Phönixstoß + Horns of the ox rein

Probier mal das hier :

[Wassereinstimmung][Gefrierende Böe][Wasserdreizack][Strudel][Eisdornen][Verschwommene Sicht][Dunstklinge][Frostexplosion]

Gefr. Böe ist nur um zu verlangsamen nicht für den dmg. Wasserdreizack um die Gegner noch mehr zu verlangsamen. Strudel ist gut, wenn viele Caster zusammenstehen (Eleschrein :wink:)
Verschwommene Sicht gegen Assas und evtl. Krieger. Dunstklinge für ein bisschen dmg und Frostexplsion, benutzt ihr wenn viele Melee um euch herumstehen
(http://www.wartower.de/forum/../daten/skills/details.php?id=1103)

Legolas_Mithril
26.07.2007, 10:08
@ Fireblaster

Schock ist doch ein KD und die assa ist ganz nett zum spielen ;)

I Ragequit I
26.07.2007, 11:31
Waldläufer/Nekromant

Fachkenntnis 15/16 (eher 15 imo)
Blutmagie 12

1. Vampir-Berührung
2. Vampir-Biss
3. Berührung Der Qual
4. [E] Blutopfer
5. {FreeSlot}*
6. Wirbelverteidigung
7. Zojuns Eile
8. Abducken

*(Pest-Berührung oder so)

...hab ich zumindest immer so gespielt :x

Lychee
26.07.2007, 23:33
@ Fireblaster

Schock ist doch ein KD und die assa ist ganz nett zum spielen ;)

sorry, bei mir wurde Schock nicht angezeigt auf irgendeinem Grund

sChNuLf93
27.07.2007, 01:22
Wie wärs mit Krieger/Mönch(:D)

Heilende Hände
Genesung
Heilender Hauch
Bonettis Verteidigung
Arterienabtrennung
Wiederbeleben
Schilde Hoch
Sprinten

Ja man der ist voll das Hammer build spielsch auch imma ist voll fett krass und so weisstu

Ryujin
27.07.2007, 12:30
Mit diesem Build mache ich zur Zeit Bündniskämpfe. Ich gehe fast davon aus, dass es so oder so ähnlich bereits sogar vorhanden ist, aber da ich es jetzt nicht gefunden habe, poste ich es hier mal. Alles ausführlich erklärt und sollte keine Fragen mehr offen lassen.

Poisonous Victory

Krieger/Waldläufer

Attribute

Schwertkunst 8+1
Taktik 12+2 (Rune + Helm)
Überleben in der Wildnis 10

Rüstung

+ Rüstung gegen Elementarschaden
+ Energie
Kleine Taktikrune
Kleine Schwertrune
Überlegene Lebenskraftrune

Waffen

Schwert
15^50
Verlängert Gift Dauer beim Gegner um 33%
+ 30 Leben

Schild
Taktik
- 3 Schaden (bei Verhexung)
+ 60 Leben (bei Verhexung)

Fertigkeiten
SchauerArterienabtrennungSchnittwundeLähmung"Der Sieg ist Mein!"Siegel der HeilungTrollsalbeGift auftragen

Vorgehensweise

1.Einzelnen Gegner aussuchen (Vorzugsweise Elementarmagier oder auch Mönche). 2. Gift auftragen. 3. Skill 1-4 durchklicken. Schauer wenn nötig zwischendurch wieder aktivieren.

Bei Mana oder Lebenspunktemangel "Der Sieg ist mein" ausführen. Zusätzlich für die Heilung das Siegel und Trollsalbe einsetzen.

Bei mehreren Gegnern kann man auch mal nur Gift auftragen und Schauer verbinden um ringsum alle Gegner zu vergiften (hier wäre ein Schwertskill der wie Zyklonaxt funktioniert ein Segen).

Dieses Build ist weniger auf Schaden ausgerichtet. Es soll den Gegner vielmehr dazu zwingen Zustandsentferner und Heilfertigkeiten zu benutzen um ihn somit aus dem Spiel zu nehmen. Flüchtende Gegner kann man mit Lähmung bremsen. Durch 3 verschiedene Heilfertigkeiten und die sehr hohen Lebenspunkte durch den Nichtgebrauch von überlegenen Runen und zusätzliche Rüstung gegen Elementarschaden solltet Ihr gegen Schaden aller Art sehr gut gerüstet sein. Sollte euch ein Mesmer oder Nekromant verhexen, könnt ihr dagegen zwar nichts machen (wie sowieso in den meisten Fällen) aber wenigstens könnt Ihr euch über noch mehr Leben und eine erhöhte Resistenz freuen.

Natürlich ist dieses Build wie alle anderen auch kein “Alleskönner“ aber durch die vielseitige Einsetzbarkeit durchaus spaßig. Noch dazu werden nur Core- und Prophecies-Skills verwendet, für diejenigen die Nightfall genauso wenig ausstehen können wie ich^^.

Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich wie immer zu haben.

Lychee
31.07.2007, 11:27
Mach einen der beiden Heilskills raus, einer genügt, vorallem wenn du noch mit vim spielst.

Schauer bringt nix, mach lieber Raserei und Ansturm rein oder evtl. Dreschen + nen weiter Angriffsskills wie Galrathshieb z.B

Will net zu weit von der Grundidee weggehen, deshab belass ichs mal dabei

Schlechter Name
31.07.2007, 11:51
Hier sind mal drei assa builds mit denen ich ganz gerne spiele:

1:
Verteidigungen AufdeckenVerführerischer DunstStoß der schwarzen MantisSchwarzer lotus-StoßSchlangenzähneSchwarzer Spinnen-StoßStahlklingenVorgetäuschte Neutralität
2:
SchattengefängnistigerhaltungSchwarzer Lotus-StoßHörner des OchsenSchwarzer Spinnen-StoßStahlklingenAufspießenVorgetäuschte Neutralität
3:
SchattengefängnisEiserne HandflächeFallende SpinneSchlangenzähneSchwarzer Lotus-StoßStahlklingenpreschenVorgetäuschte neutralität

Wobei man bei build 1 und 3 am besten mit Radianten Befähigung und Eiferdolchen mit Energie +5 Spielen sollte, da es sonst von der Energie nen bissel knapp werden könnte :thumb:

Ich komme mit denen eig. ganz gut klar wobei mir das erste immo am besten gefällt, da es gegen caster (benommenheit ftw ;D ) sehr gut ist. Ein Nachteil könnte vllt sein das man nichts hat um schneller zu laufen, wie z.B. Preschen oder so.

Das wars von mir :D , wer noch Verbesserungsvorschläge hat kann sie gerne posten ^^

Mfg Schlechter Name

Shinax
31.07.2007, 17:39
Warum hast du bei #1 noch Stoß der schwarzen Mantis dabei? Wenn dann würd ich die Angriffskombo so ändern:
Schwarzer Lotus-StoßSchlangenzähneStoß der schwarzen MantisDschungelschlag Stahlklingen
Der Vorteil ist bissel mehr Dmg, der Nachteil das fehlende Gift.

Schlechter Name
31.07.2007, 18:16
Den hab ich da am Anfang, damit der Gegner noch gecrippelt wird und nicht mehr so gut weg laufen kann und um Benommenheit zu covern!

Fire Splinter
09.08.2007, 12:08
Mesmer
13 Schnellwirkung
8 Illusionmagie
16 Beherschungsmagie

Blackout
Arkanes Rätsel
Energiebrand
Energiewelle
Siegel der Müdigkeit
Rückschlag
Empathie
Verzauberung brechen

Dieser Build ist gegen alle Klassen geeignet.
Die Fertigkeiten müssen auf jede Klasse anders gecastet werden

Majingu
09.08.2007, 13:31
Also mein Heal SKILL hat leider einen großen Nachteil! Ich kann mich nicht selbst heilen also habe ich immer einen der auf mich schaut. :D

Wort der HeilungUmkehrung des SchicksalsSchutzgeistZustand bessernDwaynas KussGruppe heilenGöttlicher Geist

Der letzte Spell variert jedes mal nach Lust und Laune.....

Glyphe der geringeren Energie oder Return

Attribute: Zwischen GdG, Heilgebete und Schutzzauber aufteilen!

Naja wie gesagt ich kann jmd lange am Leben halten aber wenn ein Krieger bzw. ein Assasin daherkommt bin ich Geschichte....

Daher schaut auf mich,
dann schau ich auch auf euch! :|-|

Blinde Gardine
09.08.2007, 14:07
Mein ViM Bomba:

Mystischer SandsturmHerz der heiligen FlammeStaubdeckeUmwerfende GewaltDornenauraTrugbild-Umhang"Der Sieg ist mein!"Siegel der Wiederbelebung

Erklärung zu ausrüstung, spielweise etc gibts hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=277591)

AnubisII
09.08.2007, 16:33
Ich weiß echt nich, weshalb soviele mit assas rumlaufen - Man killt einen Gegner, kann dafür aber 20 sekunden(jedenfalls bei dem am meisten beliebten Schattengefängnisbuild) nix machen.Ich finde das nich grade toll. Naja, ich lauf immer so rum:

Angriff des TodesGezackter StoßWilder StoßTodesblütemystische Vitalitätwachsame InterventionHerz der WutLyssas Avatar

Mystik 16,Dolch 12 ,Schattenk.3 - damit kann man problemlos alleine alle Schreine erobern außer den mit Mesmern(wegen enchremove) u. manchmal stirbt man auch beim nekro schrein, zuviel dmg + mutlosigkeit.Mit aber einem einigermaßen talentierten Kumpanen räumt aber alle Schreine leer.Auch in Kämpfen mit anderen Spielern zieht man nur höchst selten den kürzeren. Ich spiel den schon sehr lange u. er klappt außerordentlich gut.Man muss aber vorsichtig mit dem umgehen, denn wenn man lyssas gleich aktiviert u. sich dann in einen ungewinnbaren Kampf stürzt, muss man die nächsten 2 minuten auf einiges an Schaden verzichten.

Sonst würd ich noch nen Sf Waldi mit Langbogen u. Rennskills empfehlen, damit kann man ohne Gegenwehr alle schreine leerräumen, nur die monks nich, weil die zuviel heilung ham.NUr sollte man anderen Spielern aus dem Weg gehen.Sonst ist dieser ele da auch nich schlecht, hab ihn aber nur ein paar mal gesehen, hat' aber keine Lust, den zu spielen.Grundsätzlich ist's wichtig, viel zu capturen.

Lord Malicius
20.01.2010, 19:54
Finde diese "Diskussion" eingentlich ganz gut, da man einen EInblick übers Bk-Meta bekommt und auch andere Builds sieht.
Des wegen werde ich mal fortführen:

der Toxicchiller ist eigentlich bekannt..:
[Todesomen][Toxische Kälte][Siegel des toxischen Schocks][Fauler Gestank][Tanzende Dolche][Schlingnatter][Dauerhaftes Toxin][Siegel der verlorenen Seelen][/QUOTE]

Noch ein Build von mir:
genaueres über das Build steht zeihmlich weit unten (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=28)

[Fleischgolem beleben][Todesnova][Siegel des toxischen Schocks][Fauler Gestank][Mutlosigkeit][Verzauberungen entreißen][Tödliche Kühlung][Geschmack des Todes]

Die Shadow-Prison-Sin ist immernoch aktuell und ja go on post Builds...

vicky Oo
21.01.2010, 13:09
totengräber

Indisturbalcha
21.01.2010, 15:31
Ich werde mich wohl auf einen Sf-Ele beschränken:

[Versengende Flammen][Glühender Blick][Meteor][Glyphe der geringeren Energie][MeteorSchauer][Mystische Regeneration][Feuereinstimmung][variabel]

[build=Ogej4NrMLTmXDMrXXXjX8XEgHYA]

Wachtel
21.01.2010, 15:42
0815-R/Mo
Melshot/Barrow/Incendiary
Rezz kicken für Troll/Veil/sonstwas.

Lord Malicius
21.01.2010, 17:03
dann mach ich mal mit nem Teambuild weiter das min im Bk ganz gut spelen kann:

[Todesomen][Toxische Kälte][Siegel des toxischen Schocks][Fauler Gestank][Tanzende Dolche][Schlingnatter][Tödliches Paradoxon][Siegel der verlorenen Seelen]

[Eiternde Wunde][Siegel des Toxischen Schocks][Tödliche Eile][Skorpiondraht][Tanzende Dolche][Schlingnatter][Illusion der Schmerzen][Tödliches Paradoxon]

["Incoming!"][Siegel des toxischen Schocks]["Zieht euch zurück!"][Angriff des Todes][Eiserne Handfläche][Ehrfurcht]["Go for the Eyes!"][Tödliches Paradoxon]

[Tödliches Paradoxon][Siegel des Toxischen Schocks][Eifrige Segnung][Schützende Hände][Zustand aufheben][Verhexung entfernen][Wächter][Umkehrung des Schicksals]

Godfrey
21.01.2010, 17:16
ErdrüttlerCrushing BlowHammer BashBullenstoßAftershockDreschenWütender AngriffTrost des Löwen

:D

Coleslaw
21.01.2010, 18:54
als man noch mit Heroes GvG-Übungsmatches machen konnte hab ich mit dem Caller nen Spike gespielt, macht Fun, Wumms und benötigt bei häufiger Benutzung nen Bip^^. Da man im BK aber eh längere Laufwege zum reggen hat sollte man da nicht so sehr in Energiebedrängnis kommen.

Ansonsten würd ich auch nen Cripshot, BA oder MelShot empfehlen. Kommt recht gut allein klar. Kann solo schreine cappen, dafür eignet sich allerdings IA eher.

EpiCo
21.01.2010, 20:05
[Zeichen des Rodgort][Lyssas Aura][Wiederherstellungs-aura][Feuereinstimmung][Flare][Verzerrung][Illusion der Eile][Glyphe der Elementarkraft] - strng, ne?

GOLI
21.01.2010, 20:17
totengräber

Haben wir eine Alternative? Nein, also...

[Zeichen des Rodgort][Lyssas Aura][Wiederherstellungs-aura][Feuereinstimmung][Flare][Verzerrung][Illusion der Eile][Glyphe der Elementarkraft] - strng, ne?

naja...net wirklich...feuergeschossdauerraushauer...auch mit dauerbrennen net effektiv

zum Thema:

Assa Caster:

tödliches paradoxonlyssas auratodesomentanzende dolcheschlingnattersiegel des toxischen schockseiserne handfläche ätherschmaus bzw. preschen

Attribute:
12 + 1 + 2 / 12

EpiCo
21.01.2010, 20:30
[Zeichen des Rodgort][Lyssas Aura][Wiederherstellungs-aura][Feuereinstimmung][Flare][Verzerrung][Glyphe der Elementarkraft] - [I]strng, ne?

naja...net wirklich...feuergeschossdauerraushauer...auch mit dauerbrennen net effektiv

spielt man die assacaster nicht eher in der ra?

Lord Malicius
21.01.2010, 20:35
Wird auch gut im Bk gespielt, ich sinde dort die Nekrovariante allerdings effektiver...

EpiCo
21.01.2010, 21:07
welches build meinst du?

Lord Malicius
21.01.2010, 21:10
welches build meinst du?

Den Toxic-Chiller ein paar posts weiter oben.....
Er basiert auf dem gleichem Prinzip, hat aber meiner Meinung nach, a) ein besseres E-Management und b) größeren Dmg-Output

Lord Malicius
21.01.2010, 21:25
Nochmal kurz im Bk.Ordner gewühlt:

[Vergiftetes Herz][Pest aussenden][Siegel des toxischen Schocks][Seelenfessel][Schwächen][Widerliches Gelage][Todesomen][Tödliches Paradoxon]

Nochein Necro-Toxic build!!

Bed-Stuy
22.01.2010, 05:50
Great working AB builds (http://pvx.wikia.com/wiki/Category:Great_working_AB_builds)

Lord Malicius
22.01.2010, 15:19
So jetzt noch die Vervollständigung:

Das ele-Toxic-Build:
[Todesomen][Blendende Welle][Siegel der Schatten][Tanzende Dolche][Schlingnatter][Siegel des toxischen Schocks][Lufteinstimmung][Variabel]

Und ein weiteres Assa-Build:
[Umarmung des Winters][Angriff des Todes][Böe][Fallende Spinne][Schlangenzähne][Fallender Lotus-Stoß][Stahlklingen][Variabel]

Lord Balduin
22.01.2010, 15:30
Und ein weiteres Assa-Build:
[Umarmung des Winters][Angriff des Todes][Böe][Fallende Spinne][Schlangenzähne][Fallender Lotus-Stoß][Stahlklingen][Variabel]

ohne IAS müsste der falling lotus nicht rechtzeitig kommen, oder? zumindest, wenn sich der gegner während port+gustcast nen millimeter bewegt haben sollte.

Lord Malicius
22.01.2010, 16:22
Stimmt, dieses Build habe ich auch noch nicht selbst getestet....

Man könnte auch spinne - lotus - schlangen - ende machen da reicht halt der schaden nicht....

Tuharek
27.02.2010, 21:23
[contagion][contagion][märtyrer][healer's boon]

Märtyrer zieht Conditions von wirklich allem.

GW Warrior
27.02.2010, 23:49
[Iron Palm][Entangling Asp][Signet of Toxic Shock][Shadow Prison][Dark Prison][Shadow Walk][Grapple][Deadly Paradox]
[Ray of Judgment][Spear of Light][Bane Signet][Signet of Rejuvenation][Patient Spirit][Cure Hex][Reversal of Damage]["Fall Back!"]
[Ray of Judgment][Spear of Light][Bane Signet][Signet of Rejuvenation][Patient Spirit][Cure Hex][Reversal of Damage]["Fall Back!"]
[Ray of Judgment][Spear of Light][Bane Signet][Guardian][Mending Touch][Draw Conditions][Reversal of Fortune]["Fall Back!"]

Caller ist variabel, hauptsache er kann oft knocken.