Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro Name--> Eure und Vorschläge
Agilio Tadelis
26.09.2005, 18:34
Also, ich grübel schon ewigkeiten über nen gescheiten Nekro Name nach... Wollt mal eure hörn und ein paar Tipps für nen Namen abgreifen. Wär net wann irgendjemand was dazu beiträgt :D :D .
Es kommt natürlich darauf an, ob es ein männlicher oder weiblicher Charakter ist.
Meine Nekromantin heißt z.B. Lacrimosa De Magpyr, nach der gleichnamigen Vampirin in Carpe Jugulum. Für den Vornamen wäre bei weiblichen Nekromanten meiner Ansicht nach allgemein etwas Lateinisches gut geeignet.
Beispiele:
Lacrimosa
Perdita
Diamanda
Maladicta
mehr fallen mir momentan nicht ein. Wenn du KnightShift hast, die Namen der Hexen sind größtenteils auch gut für Nekromantinnen geeignet. In diversen Büchern gibt es auch recht geeignete Vorlagen (wie das oben erwähnte "Carpe Jugulum", oder auch "Lords and Ladies")
Bei einem männlichen Nekromanten kämen für mich slavische und lateinische Namen in Frage. Slavische Namen deshalb, weil dort vielen Legenden zufolge die Vampirart "Nosferatu" beheimatet ist, der Fähigkeiten ähnlich denen der Nekromanten zugeschrieben werden.
Beispiele:
Vlad
Igor
Maladict
Cryptopher
Als Nachnamen würde ich etwas Klassenbezogenes vorschlagen, oder eine Adelsnamen-Kombination. Mit Klassenbezogen meine ich so etwas hier:
Hellraiser
Darkbinder
Rimwalker
Shadowborn
Oder ähnliches.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Agilio Tadelis
26.09.2005, 19:48
Konntsets mir echt helfn...
Weil ich mir schon nen Namen rausgeschaut hab ^^
Maladykt Shadowborn
Fr34k 4h Z01d
28.09.2005, 10:11
Sonst kannst du ja auch Namen auf die götter bezogen nehmen
mein nec heist z.B. "Advokat Of Grenth" der name gefällt mir immer besser! :D
Ich hab zu viel D2 gezockt deswegen Nih Lathak :p
Original geschrieben von Servant
Sonst kannst du ja auch Namen auf die götter bezogen nehmen
mein nec heist z.B. "Advokat Of Grenth" der name gefällt mir immer besser! :D
Grenths Avokado? :D
Dein persönlicher Nick + from Hell
z.B. heißt mein Nekromant "Proni From Hell". Passt einfach zum Nekro und klingt auch gut ;).
meiner heißt x tapa ratet mal warum^^
wie schon thaliur sagte guck in diverse bücher oder filme (sollten aber nicht zu bekannt sein das kommt wiederum sehr bescheuert)
und dann kommts natürlich aufs geschlecht an.
wenn du willst kann ich dir auch noch links zu namensübersetzern geben sind aber leider für elbisch und obitsch hört sich also nich so nach nekro an
http://www.chriswetherell.com/elf/
http://www.chriswetherell.com/hobbit/
x-tapa
Was du auch machen kannst ist die Namen von verschiedenen Magic-Karten zu combinieren (falls du das spiel kennst).
So passt zum Necro sehr gut x Sengier usw.
wie wärs mit:
Paul Meier
Hans im Glück
Willy Biene
...
:iro:
Was du auch machen kannst ist die Namen von verschiedenen Magic-Karten zu combinieren (falls du das spiel kennst).
So passt zum Necro sehr gut x Sengier usw.
E V I L Master find ich ja schick ;-)
Ich hab meine Chars mit Nickname + lateinischem Name versehen. Im Netz gibt es da genug Wörterbuchseiten um sich passende Namen herauszusuchen.
zB:
dem Grabe nah=capularis
dem Tode verfallen=moriturus
den Schatten genießend=umbratilis
meine heisst
lilith de lioncourt
der nachname is von anne rice's lestat entliehen und der vorname.. halt ausser bibel, die geschichte da, eigentlich die erste frau und so ^^
wenn ich noch mehr nekros gemacht hätte, hätten die wohl auch irgendwie mit anne rice ihren vampiren zu tun gehabt
anfangs hatte ich echt bangel, da ja europa noch allgemeine distrikte hatte und alle über die franzosen geschimpft haben ^^ :nice:
Missingno
03.10.2005, 17:36
Vielleicht irgenwas, was zum Nekro passt, wi zum Beispil Head Biter oder sowas.
I Riot I
05.10.2005, 17:20
Necro Phil
war nurn scherz bitte nicht schlagen
Was, klingt doch lustig ^^
Besser als Reinholt Messmer XD
Nameless
28.10.2005, 12:45
Nameless Rose
Sven1179
28.10.2005, 12:54
Meiner heist Azrael der Graue
finde folgende auch noch gut
- Nelim Arios
-Grima Grey
-Asmodius Mgistus
Ist doch gar nicht so schwer, sich aus ein paar Konsonaten und Vokalen einen Namen zusammenzustricken.
Xandarax Vestrial
Ytras Mahadin
Tanadir Nehoron
Zakram Deronos
Aveluria Jabiras
Rakiri Qunos
Idiana Merinax
.
.
.
Die Namen sind frei erfunden, waren Schnellschüsse und können dementsprechend auch "doof" klingen. Wer sich aber ein weing Gedanken macht findet sicher was passendes, was nicht in Richtung Evil Headbanger, Crazy Deathblow oder Necro Man etc. geht...
shizuka.mato
28.10.2005, 14:52
meine heißt Calluna Moon
fand ich irgendwie schick :nod:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.