PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigensinniger Mönch ( HILFE!!!)

Mr.Weed
01.05.2005, 16:11
Hi !

Weiß irgendjemand wie man diese monk primär Quest beenden kann . Also ich war bei cynn hab sie mitgenommen bis zur nächsten Instanz . dort stand sie dann . Durch erneutes ansprechen kommt sie weiter mit . Als ich endlich bei der vermeintlichen menhlo -stelle ankam war dort aber niemand außer ein haufen monster und einer Truhe . Ich weiß aber noch ganz genau , dass ich menhlo früher immer genau an diesem ort gefunden habe . Im Questlog sind ersten beiden Teilaufgaben erledigt , nur die dritte ( findet menlho) ist noch offen . Cynn bleibt an der beschriebenen Stelle mal wieder stehen und lässt sich nicht mehr mitnehmen . Auch habe ich keinen Pfeil mehr der mir die richtung anzeigt . Bin echt total verzweifelt im moment , da ich bestimmt scho 3 stunden damit ebend zugebracht hab .
Bitte helft mir !!!!!:yikes:

Patroxx
01.05.2005, 16:14
Gleiches Problem bei mir, habs 2 mal mit nem Gildenmitglied versucht zu lösen.
Anscheinend komplett verbugged...

BlackSheep
01.05.2005, 16:29
Das liegt daran, dass Mhenlo bereits tot war, als ihr dort wart.
Ihr müsst so schnell wie möglich mit Cynn nach links laufen, und Mhenlo beschützen....

Klappt meistens erst nach einigen Versuchen, weil Mhenlo mal von 3 Gruppen angegriffen wird und dann auf einmal kein Monster bei ihm steht.

JohnConner
01.05.2005, 16:30
konnte auch eine quest als mönch nicht beenden.
diese wo man "xxxx cappo" finden muss, oder wie der hies.
scheinen doch ein paar bugs im spiel zu sein.

nobody is perfekt:D

Patroxx
01.05.2005, 16:51
Naja Problem 1: Cynn ist garnicht da.... :confused:
Problem 2: Recht schwer, sich durch die Gegnermassen zu prügeln, bevor Mhenlo abkratzt ^^

Nalim
01.05.2005, 17:31
Zuerst einmal:
Die Quest ist verbuggt, es ist sicher nicht von ArenaNet gewollt, dass es Glückssache ist, ob sie funzt

Zu Cynn:
Bist du sicher, dass sie nicht auf der Map ist. Steht ganz nah beim Eingang, wenn du normal spawnst und dich nicht umdrehst, bemerkst du sie gar nicht. Falls da alle Stricke reißen sollten: Einfach Questabandon und nochmal.

Patroxx
01.05.2005, 17:36
Yo, hab extra nachgesehen. Manchmal spawnt sie einfach nicht

Mr.Weed
01.05.2005, 21:26
So leute hab die Quest jetzt zum 8. Mal gemacht und muss sagen : UNMÖGLICH !
War zum Schluss in nem team mit nur lvl 13 ener ( was für den zeitpunkt recht hoch ist ) . Trotzdem keine Chanc . Selbst wenn Cynn , welche immer ins gemetzel rennt , überlebt und man es schaft diese risiege Horde zu besiegen ist menhlo schon längst ToT .

P.S.: Gibt es eigtl. die Möglichkeit skills, welche man durch Quests bekommt , später andersweitig zu erlernen oder kann man manche skills nur durch lösen einer ganz bestimmten Quest bekommen ? :confused:

MaFu[JddS]
02.05.2005, 15:22
Ich hab die Quest einmal mit einem Kumpel und Henchmen gemacht, wobei auch massig unbesiegbare Kreaturen(6-7 Healer) vorhanden waren und Mhenlo nichtmehr aufzufinden war. Als wir die Quest am nächsten Tag nochmal machen wollten (da haben wir dann Cynn bemerkt), stand Mhenlo völlig alleingelassen an der Truhe und hat auf uns gewartet ...

Versuchs einfach noch 20x dann klappt die Quest schon. :p

cya