PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildengesuch

Vathras
01.05.2005, 17:17
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und, wenn möglich, RP-orientierten Gilde. Es sollten immer ein paar Mitstreiter online seien mit denen ich Questen oder PvP betreiben kann. Ich lege auch viel Wert auf einen ordentlichen Umgangston, da ich Guildwars zum Zeitvertreib spiele. und nicht um mich zu ärgern. Hier noch einige Kriterien die mir wichtig sind:

- Die Mitglieder Anzahl sollte zwischen 15-30 Membern seien, aber bitte nicht mehr.

- Ein Forum wäre ganz nett, wo dann auschließlich in RP geredet wird, weil das ingame nicht immer realisierbar ist

- Jeder sollte jeden mit Respekt begegnen

- Es sollte eine gewisse " Brüderlichkeit" existieren, soll heißen Items werden geteilt etc. soziales Verhalten und so weiter

- Leute die Lust auf PvP und Teamwork haben

- Eventuell Teamspeakserver, ist aber nicht unbedingt nötig

- Eventuell Multigaming, ich spiele neben Guildwars auch noch World of Warcraft und Splinter Cell

Das wars eigentlich auch schon.

Nun noch einige Sachen über mich:

- Ich spiele einen Mönch/Elementargeistmagier des 6 Zirkels momentan, aber man levelt hier ja angenehm schnell, alternativ hätte ich auch einen Krieger/Mönch des 7 Zirkels anzubieten

- Ich rede gerne RP, um die Atmossphäre zu verbessern ( Bei World of Warcraft spiel ich auch auf einem RP-Server)

- Ich bin offen, kommunikativ und helfe gerne

- Ich gebe Items ab, wenn jemand anders sie nötiger hat

- Ich bin gerne auf Teamspeak Servern, nur gerade besitze ich kein Headset werde mir aber bald eines zulegen

- Ich halte mich an Regeln und Richtlinien

Was gibts sonst noch zu sagen.. eigentlich nichts, also meldet euch doch bitte hier.

JackSawyer
01.05.2005, 17:50
Schau doch mal in der Gildenhalle (http://www.wartower.de/gildenhalle/index.php) nach. Vielleicht findest Du da die richtige Gilde.