Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenkürzel Eindeutig???
Glen Raven
27.09.2005, 15:40
Was ich mich grad gefragt habe: Ist das Gildenkürzel eigentlich auch weltweit Eindeutig? Da wir unsere Gilde bereits in der ersten Woche angelegt haben (da gabs noch nicht so viele :) ) und der Name beim ersten mal sofort akzeptiert wurde weiß ich das nicht. Aber interessieren würds mich halt...
Danke!
Glen
Soweit ich weiss ist der Name eindeutig(-malig), aber das Kürzel nicht. Ich hab zum Beispiel GdF hinterm Nick, gehöre aber nicht zur Gilde der Freigeister ;)
kürzel kanns öfter geben nur der volle name is einmalig
JO, Kürzel können mehrfach existieren. Es gibt mindestens zwei Gilden, deren Kürzel "Liga" lautet.
Glen Raven
27.09.2005, 15:45
Das wäre ja fies - das wäre ja dann ne möglichkeit irgendwelche Gilden durch den Kakao zu ziehen, weil man in den Aussenposten ja nur das Kürzel sieht!!! Und ein ähnlicher Umhang kann auch schnell angelegt werden...
GeeMoney
27.09.2005, 15:46
soweit ich weiß, sind die kürzel nicht eindeutig.
ich meine schon mehrere kürzel gesehen zu haben, die zu unterschiedlichen gilden gehören.
bin mir da jetzt aber nicht mehr 100% sicher, bzw. habe keine "beweise" dafür.
greetz
http://blackpath.dyndns.org/guild_wars/wuerttwappen2.jpg
Heartblood
27.09.2005, 15:54
Genau so zum kotzen ist es, wenn man innerhalb von ein paar Wochen den Umhang ändern darf, weil irgend ne Gilde meint: "Och der iss aber schön."
In meiner Zeit bei Guildwars ist es nun schon drei mal passiert, das irgend ne Gilde kurzer Zeit später, den exakt gleichen Umhang hat. Ich meine, das passiert sicher oft. Aber genau die gleiche Form, Farbe, Symbol, Detail ist schon etwas krass.
Dann informiert man sich auf der Seite von der Gilde und stellt (wie z.b. bei GoD) fest, das sie bis vor ner Zeit noch nen ganz anderen Umhang hatten und der SOGAR noch im GFX der Gildenseite integriert ist..
Da platzt mir sowas von der Popo... unkreatives Pack. :|-|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.