Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom heart 1+2
Small Smoke
04.07.2007, 12:37
Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht falls ja sry....aber wer zockt den die Spiele? Ich find die Klasse ist auf Final Fantasy aufgebaut mit Charaktere aus FF und Disney einfach klasse. Und ich find das Spiel ist gar nicht mal so leicht zu Spielen. Aber die Grafig und Effekte sind der Hammer, erst recht die Geschichte.
Also ich habe beide Teile, da ich ein Fan der Final Fantasy Teile bin.
Ich finde die Story einfach super, mal etwas, das nicht so 08/15 mäßig ist.
Ich kann es euch nur empfehlen, wenn euch Final Fantasy gefällt.
Ich habe zwar nur den ersten Teil gespielt, war aber ebenso begeistert wir ihr zwei. :D - Die Disneycharakter sind einfach toll und auch die Final Fantasy Charakter total liebevoll gezeichnet.
Story ist auch eine innovative Idee, das Spiel hatte einfach größtenteils alles. Lediglich Sephiroth konnt ich nicht besiegen, hatte ihn zwar beinahe down aber er hat mich dann nochmal toll gefinished. :cry:
Schön Actionlastig wars auch, tbh. :wink:
hab auch nur den ersten Teil und fand den auch einfach klasse, was mir nicht so gefallen hat war die sache mit dem raumschiff das man sich aus teilen zusammenbauen musste...
Lediglich Sephiroth konnt ich nicht besiegen, hatte ihn zwar beinahe down aber er hat mich dann nochmal toll gefinished.
ne den hab ich auch net geschafft, aber den eistitanen schon :D
Genau wie ich... Sephirot habe ich nicht mal auf lvl 100 geschafft ^^ im 2. Teil bin ich noch nicht allzuweit (aus Zeitmangel und Final Fantasy XII) , aber er scheint auch sehr gelungen zu sein.
Small Smoke
05.07.2007, 15:11
ja der zweite ist noch schwerer die endgegner die mann dann besiegen muss der hammer und ich steck grad fest wegen sephiroth -.-^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.