Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemmissi: Großer Hof von Sebelkeh!
mr Bumms
04.07.2007, 21:47
Da ich jetzt zum 7. mal mit meim Krieger an der Missi gescheitert bin, such ich mir jetzt hier ne Gruppe:)
Also wer lust auf die Mission hat einfach hier reinposten (ing Name + Klasse + wann ihr zeit habt pls)
In Hoffnung auf eine gute Gruppe
mr Bumms
schreib mich mal ingame an, ich amch dir die missi mit helden fix und gleich mit meister dazu.
Gruß Peter
An der Missi häng ich auch fest. Ich kann aber nur am WE :(
Bin nen Ritu (heal)
IGN: Hoeflin Ly
mr Bumms
05.07.2007, 21:25
okay, dann schreiben wir am we grad mal den peter an, und der macht uns die missi mit helden;) :)
ok geht klar ich bringe euch da durch
Cool, da freu ich mich :thumb:
mr Bumms
07.07.2007, 15:42
Im Moment ist es leider ganz schlecht, ich hab gestern 2 Min für Löwenstein geladen, dann ein BK angefangen. Der war ein einziger großer lag, da hab ich aufgehört:(
Und heute ist es auch nicht besser...vll nächstes WE?
naja mir egal , von mir aus können wir es probieren, übern internationalen, da ist der ping nicht allzu hoch meistens
Bei mir gehts gerade noch so mit dem Laggs dieses WE
so für Hoeflin ahbe ich die missi garde mal fix gemacht, leider kein boni hab vergessen 1 Riss nicht richtig einzunehmen :blush: , kann ja mal passieren^^
du schreibst mich an Mr Bumms wenn du kaum laggs hast dann mach ich das noch für dich
mr Bumms
10.07.2007, 19:48
Okay, bei mir laggts kaum noch:)
Ich hab eben mal geguckt, aber du warst nicht da.
Ich guck später noch mal;)
Edit: Ging sau schnell, und meister haben wir auch noch:D
Danke nochmal:)
Lee Hiung Bak
21.08.2007, 17:37
wollt ihr au noch mal den peter ( I I Serlonia I I ) loben :D der kann das echt übelst gut weiterzuempfehlen der peter:nod: :thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.