PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau der Me,Me,W,K,Emo Teams ?

Selecta
28.09.2005, 15:42
Es gibt ja im Moment die richtig erfolgreiche, oder sagen wir "All-a-Round" Gruppe die aus 2 Mesmern, 1 Waldi, 1 Smiter, 1 K/R und 3 Mönchen besteht.

Da wir fast immer Double Smite spielen und damit auch sehr weit kommen - Bis diese Gruppe kommt - wollte ich gerne auch mal so eine machen, um weiter zu kommen.

Was brauchen die Charakter im Einzelnen ?

Mönche ist klar, Emo smitet, Krieger greift an.

Aber was nehmen die Mesmer mit für Schaden ?
Oder machen die Mes keinen Schaden und Nur Degen oder was ?
Und unterbricht der Waldi denn nur ?

Wie läuft so eine Runde ab ?

Danke schonma für die Antwort !

GreeTz Selecta

Xelonir
28.09.2005, 17:32
Also da ihr mit einem Smite-Build an denen scheitert würde ich mal darauf tippen, dass die Mesmer unter anderem Verzauberungen entfernen. Dazu evtl. noch Degen oder Energieentzug.

Xelo.

Mitsu Bishi
28.09.2005, 17:34
Wenn du an ihnen scheiterst, dann beobachte sie doch einfach, dann merkst du ja was sie machen. Ich gehe mal von Ablenkungsspam aus, gepaart mit Energievernichtung.

T_t
28.09.2005, 20:59
diversion ftw

Schneemann
29.09.2005, 15:30
vergiss nicht das die charaktere alle noch ne 2te klasse haben. so einfach ist es nicht die in eine schublade zu versorgen ;)

Mausi
29.09.2005, 16:59
Allso doppelsmite gehen wir gar nicht mehr rein und dies aus einem einfachen Grund: Jede Erfahrene Gruppe hat mindestens 2 Leute dabei welche verzauberungen entziehen => werden e/mö gesichtet gehen die sowieso alle 30s denen mal schnell das eifererfeuer entreissen und schon hast 2 Spieler aus dem Spiel genommen ;)
Aus diesem Grund ist ein Singelsmiten sowieso die bessere Lösung und ob du da dann 2 mes oder einen mes und einen nec nimmst ist egal ;)

und zu 2 mes = 1 auf Ill und einer auf Beherschung beide noch ein wenig auf insp ( jeh nach 2 Klasse )
Zumal machen wir das so.

Gruss
Mausi