Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon/Mesmer in PvE Build?
Darklide
06.07.2007, 15:42
Also ich bin ganz neu in guild wars und hab mich für den paragon/mesmer entschieden....
meine frage ist : welche skills sollte ich am besten für den p/me einsetzen???
(hoffentlich kam das thema schon nicht..)
lg DarklIde
Wüstenrose
06.07.2007, 16:41
Wenn du noch recht neu in GW bist, also noch nicht Lvl 20, ignorier die Zweitklasse am besten erst mal und spiel nur nen Para.
Was mir jetzt spontan einfallen würde.
Epidemie vom Mesmer kombinieren mit Hymde der Flammen, Lodernen Speer, Stachelspeer, Umbarmherziger Sperr usw.
Durch die Para-Skills kannst du Zustände zufügen, durch Epidemie überträgst du das auf daneben stehen Feinde.
Tofusaurus
06.07.2007, 19:02
kann dem eigentlich nur zustimmen. besorg dir erstmal möglichst viele paragon fertigkeiten, am besten umsonst (helden-fertigkeiten typ).
mit der 2tklassenfrage kann man sich beim paragon zeit lassen, der kommt auch gut ohne zurecht ;)
Demonen Jaeger
06.07.2007, 19:26
Da muss ich dir was aus dem Anfänger Guide kopieren. Im folgenden Text geht es um die Zweitklasse Mesmer.
Mesmer: Hier wird oft der Elite Verhexung Vertreiben vom Mesmer genutzt. Hier bieten sich vor allem Skills an die keine weiteren Attributspunkte brauchen. Spiegel der Entzauberung ist ein häufig verwendeter Zauber des Mesmers der in vielen PvP Builds auf dem Paragon seine Bestimmung findet.
Falls du dich noch über grundlegende Paragon Dinge informieren willst dann kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen: Link (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=291523#Top)
Darklide
06.07.2007, 21:01
oh danke!
ich werds gleich mal ausprobiern.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.