PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zum GvG-Build (Pressure)

Razor Ditech
07.07.2007, 21:22
Mich würde eure Meinung zu diesem Build interessieren, sowie verbesserungsvorschläge etc.

Thx im voraus!

MfG Rz'R:wink:

sAnToZz
07.07.2007, 21:39
ok die idee is nich schlecht, als anti splitt schickst du dann den nekro und den waldi ?

naja offensiv den waldi , denk ich mal

ich find ur das soulbrarbs nich so schön, weil du keine spam hexes hast die dmg austeilen, ich fände es auch nich schlecht wenn du guckst ob die nichn bisle defense einbaust, weil es einfach ma nen haufen stoffis sind, die nur durch nen hexer geschüzt sind der im notfall mit dem flaggy verteidigen muss, dann fallen deine mesmer um wie fliegen und der falgg point is wech.

naja ich würd überlegen , statt deines nekros, nen erd ele zu nehemn mit wards und als elite gibst du ihm blendende welle, oder du spielst ganz greißt nen wasser ele =)

dann vielleicht 2 migräne mesmer =) dann nimmst du entweder gleich ma beide monks raus oder nen feindlichen hexer, der nervt. und ich würde den mesmern einfach mla geist des versagens geben und power drain als mana management und vielleicht verzerrung damit sie nich immer im ward gurcken müssen, hoffe meine ideen helfen irgend wo was, musst ja nich alles verwenden aber bisle was is brauchbae=)

mfg

eniX team

Eypioh
07.07.2007, 22:05
so stell ich mir n gutes build vor :)
runner bissl wenig heilung evtl. reversal anstatt sb.

obwohl das ja schon oft in einer ähnlichen form gespielt wurde.

Ltrah
07.07.2007, 22:19
Gib dem Warrior *Rush anstatt Enraging, er wirds dir danken.

sChNuLf93
07.07.2007, 23:52
na schatzü? :nice:

Zum Migräne Mesmer: mich stören die Beruhigenden Bilder irgendwie. Ich mags nicht ganz.Würd vll kraftentzug zwecks besserem energie management benutzen.

Zum Warrior: Rush soll er bekommen, und was soll er rausnehmen? imo sind alle skills die er hat wichtig, da er neben dem ranger der einzige direkte damage dealer ist und zudem der einzige meeleechar.

Zum Split( wie du ihn im ts erklärt hast, vielleicht verstehst du ihn wenn ichs schreibe besser ;P) Wenn sich der Ranger also absplittet, hast du bis auf den Krieger softtargets die man (sofern man den hexfrei ist) ziemlich schnell wegpusten kann.
Der Ranger alleine ist zudem Ziemlich anfällig gegen den E/Rt runner, wie er relativ oft gespielt wird. Wenn du dann den krieger (der das einzige nicht softarget im mainteam ist) dazu splittest ist der Salat komplett und du machst am flagstand keinen direkten dmg mehr und hast nur noch stoffis.

[Persönlich^^]Wenn dann auch noch der Mark sagt wir sind alles alte "reiber", dann wirst du sagen dass wir doch mal ordentlich spielen sollen und dann ist der GvG im Eimer, so wie immer gelle :wink:

Gemeinsam Toben ♥ ? [/Persönlich^^]

WaRr!0r
08.07.2007, 00:01
Angenommen:2. Mesmer wird ebenfalls zu einem Migräne Mesmer würde ich falls nötig beim Split nicht den Krieger sondern den Nekro losschicken,da der Krieger schneller Pressure aufbauen kann und im Notfall noch wunderbar einen Monk finishen kann.Haben mal in einem GvG mit dem Standard Hex-Over gegen nen Para-Pressure die gegnerische Base+Guild-Lord mit dem Waldi und nem Nekro gekickt.

mfg nylon
09.07.2007, 13:33
würde dem mesmer günsige beschwörung und alptraum beschwören mitgeben dann hat er keine Energie Probs
raustun würde ich dann die Glyphe der geringeren Energie und Beruhigende Bilder dann kannst auch noch 2.klasse monk machen und ein hardrezz einpacken da ich finde es sollten schon mindestens 2hardrezzes drin sein. Ansonsten ganz nettes Build :)
edit : dem flaggy würde ich schützende hände mitgeben anstattdem schild und umkehrung anstatt geisterbindung da meistens sowieso melee charrs auf den gehen bzw. splitten und da keiner über 60 damage durch dein SoR machen :)

I Am Eiddog
09.07.2007, 16:41
1.)bei krieger wär ich auch für rush anstat des anderen
2.)bei mesmer würd ich (vorausgesetzt ich hab das bild nicht verwechselt) die nummer 6 und draw rausnehmen dafür sigel d. demut und verzauberung entzeihen rein
3.)beim nekro soul barb raus und dafür villeicht verrotendes fleisch rein
4.)kraftenzug beim migme für beruhigende bilder rein und eventuell noch geist des versagens für glyphe
5.)beim letzten monk return raus und dafür draw rein

WaRr!0r
09.07.2007, 17:53
Ich würd den Draw im GvG außerhalb der Monks lassen.
Was machst du wenn RC mit Siegel der Demut rausgenommen würd und dein LoD gedazed wird?.