PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche leute für pve in proph & factions

Iset
08.07.2007, 22:21
Hi Leute!

..bin es satt alleine rumzutiegern in Guild Wars & suche gleichgesinnte für pve in Prophecies & Factions. :blush:

wichtig ist mir:
spass and der sache & gegenseitige rücksichtnahme
(da ich momentan mit low-tech laptop unterwegs bin, muss ich anders spielen, es geht aber sehr wohl! - stiftungen gern willkommen (scherz) - kann halt nicht zaubern im realen Leben ;))

..bin nicht so fürs durchhetzen - erkunde gerne die Gebiete.

wo in ich grad:
proph: ele/me - lvl 14 (jakbiegung) & nekro/x lvl 8 noch tut
fac: mo/me - lvl 12 (shing jea)
gleichlvlige da?

:wink:

Th4n4tos
08.07.2007, 23:31
hi,
ich hab zwar keine chars auf diesen lvln aber ich biete gern meine hilfe an. kenn mich dementsprechend gut aus in der großen welt von gw und gebe gern mein wissen weiter.
kannst dich gern bei mir melden
ign: Morpheus Von Tyria

Iset
09.07.2007, 13:56
Hi Th4n4tos!

endlich einer der sich traut! Klasse :)
Wann kann man dich den antreffen? Bin meist Abends oder am WE unterwegs.
iset

Th4n4tos
09.07.2007, 15:21
am abend und am we ist perfekt. da bin ich meistens anzutreffen.

Lord Tarosh
09.07.2007, 22:14
und sollte er mal nich da sein, schreibst einfach mich an - ich helf dir in tyria gern weiter :)

Goblinfänger
09.07.2007, 22:16
Wenn ich mal da bin und die anderen 2 nich -->Ign steht in der sig.

Iset
10.07.2007, 13:55
:thumb:

das klingt doch mal nach was!
ich werd euch alle samt erstmal der kontaktliste hinzufügen / schauen, wann ich euch erwische! Ein Duo reicht für die meisten Quests? - man kann sich ja auch mal zusammentun...als größere gruppe.

Was habt ihr so für chars, wenn ich fragen darf?

@Lord Tarosh - ist das auch dein ign?

CU all
Iset

BoogieMan
10.07.2007, 15:21
Falls du mal Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich hab min 3 Charaktere die in den Gebieten die Quests noch nicht gemacht haben.
Ingame Namen findest du in meiner Sig.
Zur verfügung stehen: ein Waldläufer, ein Mönch, ein Derwisch und eine Assa.

mfG Boogie

Th4n4tos
10.07.2007, 17:07
Also an Chars hab ich einiges zur Verfügung. In Tyria stehen alle mindestens in Löwenstein (Tyria-Chars natürlich durch^^). In Cantha stehen auch alle zur Verfügung. Mehr oder weniger durch. Also hab an Chars alles bis auf nen Mesmer von daher sollten Chars keine Probleme darstellen.

Das Bino
10.07.2007, 17:13
würde dir auch helfen, da proph einfach meiner manung nach das beste kapitel ist und ich es gerne nochma spiel^^

Th4n4tos
10.07.2007, 17:26
würde dir auch helfen, da proph einfach meiner manung nach das beste kapitel ist und ich es gerne nochma spiel^^

Das nenn ich mal eine gute Meinung. Geht mir genau so^^

hiVer
10.07.2007, 17:33
Ich habe nen Mönch LvL 15 in Tyria. Ist schon ein Stück weiter und würd gern mitgenommen werden bzw. mit dem Charr weiterkommen. Also wenn du mich ( Dimple Mind ) mal online siehst, schreib mich einfach ma an, will den Mönch auch mal weiter kriegen.
Auf ein wiedersehen in Tyria

MfG
hiVer

Lug
10.07.2007, 17:59
Wenn Du in Tyria in auf der Feuerringinsel angelangt bist und in Cantha im Haus zu Heltzer kannst Du mich auch gerne in Game ansprechen.

Kannst mich aber auch so gerne ansprechen in den höheren Gebieten, kann mit Krieger, Monk, Waldi, Nekro und vieleicht auch bald mit meiner Erd-Ele kommen.

Iset
12.07.2007, 20:45
:cheerful:

hi an alle!
gibt doch erst mal Hoffung doch in Guild Wars weiterzukommen ;).

@hiVer: mein Monk hängt auch öfter mal an nem Quest fest (Henchies sind einfach nicht so prikelnd).

mal schauen, wenn ich am WE seh ;).

CU
Iset

hiVer
12.07.2007, 22:31
Ich bin ab Freitag erst einmal für 2 Wochen im Urlaub, aber danach starte ich wieder durch. Wär nett, wenn du mir mal deinen IGN Nick schreibst, oder dich einfach in 2 Wochen noch an mich erinnerst, damit wir proph. zusammen durchstehen xD

MfG
hiVer

milb
12.07.2007, 22:43
Hi...also ich habe nen LVL 13K der gerade Forsttor fertig gemacht hat. Dann noch nen LVL7 TUT-Only in Prohp. In Factions hab ich nen LVL20K (durch), und hab gerade mit nem R angefangen. Dann noch ne LVL18 K der gerade erst in Cantha angekomme ist.
Ich hab ab 21.07.07 Semesterferien und bin ziemlich oft on. Wenn du Bock hast hau mich einfach an. Bin entweder mit Zeph Darkblade, Lefnui Brethil oder Galmir Darkblade on.
P.S. Bin aber kein Pro-Gamer, mir gehts nur um den Spaß. Rushen usw. wird also nix.^^

LittleGhost
13.07.2007, 11:07
Hi, :)

ich bin zwar nicht auf gleichem Level mit meinen Chars, aber ich kann dir auch meine Hilfe anbieten. So wie du bin ich auch für das ruhige angehen der Quests und Missionen, mit Gebiet erkunden. Trag mich einfach in deine Freundesliste ein. Wenn du Hilfe brauchst und ich online bin, einfach mal anquasseln. InGame Namen stehen in meiner Signatur. :wink:

ViPeR-579
24.07.2007, 21:58
Ich schliesse mich meinem Vorredner mal an, bin da so ziemlich der gleichen Ansicht.:)
Bin mit meinem K/Me/Mö beim Feuerring angekommen, aber auch sonst für alles zu haben. Egal ob ich Quests schon gemacht habe, auf den Fun kommt es an. IGN Vipera Valentulus