Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF-Para
eisvogel
10.07.2007, 16:46
Es gibt ja den SF-Assa, warum nicht auch nen SF-Para ?^^
dachte man kann die ganzen schreie hmynen gut mit Sf kombinieren, daraus is folgendes geworden:
Treffsicherheit 12
Befehlsgewalt: 8+2+1
Führung 10+2
Hymne der FlammeSperrfeuer"Zielt auf die Augen!""Findet ihren Schwachpunkt!"Wilder SchussSiegel der WiederkehrAggressiver RefrainTrost des Anführers
Konnte es leider noch net testen da ich mitn Para net so weit bin, aber müsste doch gut klappen ( Brennen+Teife Wudne auf ne ganze reihe von Feinden) Energiemanagment mit den schreien und +25% ias
Master Veloth
10.07.2007, 16:49
klappt ganz gut, sf assa klappt ja au ganz gut, aber besonders effekti finde ichs net grade..
Sasuke Fujite
10.07.2007, 16:55
denk dran das sperrfeuer immer nur einen gegner in brand setz und nicht alle
was die effektivität senkt
Demonen Jaeger
10.07.2007, 16:58
denk dran das sperrfeuer immer nur einen gegner in brand setz und nicht alle
was die effektivität senkt
Richtig Zielt auf die Augen und Hymen der Flammen triggern nur genau bei einem Treffer die anderen werden von den Schreien gar nicht beeinflusst. Das gleiche ist bei Findet ihren Schwachpunkt.
Das gute an einer SF Assa ist das Sperrfeuer gut mit dem Primärattribut der Assassine zusammenspielt. Beim Paragon ist dies nicht so. :wink:
Immerhin hat man Go for the Eyes nach jedem SF voll, was der ganzen Gruppe deutlich öfter Criticals beschert - man sollte halt mit vielen Krieger/Derwischen/Waldis im Team spielen.
Außerdem könnte man die Hexbreaker Aria einbinden, die man damit auch relativ häuftig nutzen könnte (mit natural Temper im günstigeren Falle nach jedem SF), was in hex-lastigen Gebieten schon ziemlich praktisch für die Gruppe sein kann (wäre dann die Variante mit weniger Melees/Fernkämpfern und mehr Castern).
Wenn man dann noch den Selfheal gegen den IMBA-Sonnenspeer-Skill eintauscht hat man wieder alles, was den Para so toll macht, vereint.
Offensiven und/oder defensiven Support der sich sehen lassen kann, garniert mit ner Portion eigenem Schaden.
Ich würde Hymne der Flamme, "Findet ihren Schwachpunkt" und Trost des Anführers aus den oben genannten Gründen rausnehmen, und stattdessen folgendes mitnehmen:
Loderndes Finale
Diesen Skill wendet man auf einen Nahkämpfer im Team an, so dass dieser in Kombination mit "Zielt auf die Augen" die Gegner kontinuierlich in Brand setzt.
"Sie brennen"
Damit kann man
1. Den Aggr. Refrain in Kampfpausen aufrechterhalten
2. Während des Kampfes den Schaden von brennenden Gegnern reduzieren
Finale der Wiederherstellung
In Kombination mit "Zielt auf die Augen" ein sehr guter Heilskill.
Alternativ dazu kann man auch den Sonnenspeerskill "Es gibt nichts zu befürchten" mitnehmen.
eisvogel
11.07.2007, 07:31
k, danke, schade dass es nicht auf jedes einzelne triggert :(
wär zu toll gewesen
vicky Oo
11.07.2007, 07:45
klappt ganz gut, sf assa klappt ja au ganz gut, aber besonders effekti finde ichs net grade..
habe es noch net ausprobiert aber wird die mana nich knapp?, sf assa wie auch schon gesagt wurde wegen dem primär attribut kritsche stösse, deshalb macht sf assa ne menge dmg , bekommt ne menge mana zurück, und spammt blutung,man bekommt ja bei genügend gegner mehr mana rein als sf kostet
Man hat als Sf Assa eigentlich keine Manaprobs aber hier geht es ja eigentlich um einen Paragon^^
Naja, mit Führung 12 bekomme ich für jedes "Go for the Eyes!" 6Ene und kann es nach jedem SF, das 5 Ene kostet, benutzen. Ergo Energiegewinn. Und wenn das immer noch nicht reichen würde, spielt sich SF ja auch immer sehr gemütlich mit einem Eifer-Bogen.
Wie gesagt, ich würde es vor allem sehen um schnell Adrenalin aufzuladen.
SOULSTone
11.07.2007, 11:43
hört uff den para so zu verschandeln.... sf-para... wenn ich das schon höre bekomme ich das ko***... spielt ihn doch mal als das was er ist und nicht als farmmaschine oder massendmg... so bekommt der para keine eigne identität, sondern wird lediglich 2te wahl bleiben....
Wüstenrose
11.07.2007, 12:20
Die Idee des SF-Paras fand ich ganz gut. Das zeigt doch, was alles in dieser Klasse steckt.
Leider klappt es nicht so wie gedacht, aber als Adrenalinmaschine taugt ein SF-Para immer noch. ^^
richtig @ Soulstone finde Para gut weil er wirklich einfach zum spielen ist, man kann quasi nix damit farmen (und die farms die es gibt werde ich nie benutzen weil se ehh alle schwerer sind als normal) bei Para kann man auf seine EP stolz sein weil sie ehrlich erspielt und nicht erfarmt ist :) und wieso Bogen wenn man schon den tollen fernkampf speer hat :D
Rigoletto
13.07.2007, 16:31
Die Grundidee ist ja ganz nett, aber ein W/P ist doch viel sinnvoller, weil Treffsicherheit höher geskillt werden kann.
spielt sich SF ja auch immer sehr gemütlich mit einem Eifer-Bogen.
Wie gesagt, ich würde es vor allem sehen um schnell Adrenalin aufzuladen.
Da ist man mit Speer und konzentriertem Zorn, so glaube, ich besser bedient ;).
Wüstenrose
13.07.2007, 17:13
Die Grundidee ist ja ganz nett, aber ein W/P ist doch viel sinnvoller, weil Treffsicherheit höher geskillt werden kann.
(...)
W/P ist genauso sinnlos, da Schreie eben nur auf einen Pfeil von Sperrfeuer wirken.
Das man das Waffenattribut höher schrauben kann wird überbewertet.
Spiel so ein ähnliches Build seit ca...hmm, wie alt ist mein Para? Hmm, lange...Margoniter farmen für den ÜTitel.
Fürs farmen ok, ansonsten schwer sinnlos (du brauchst trotzdem nen Ritu mit Spinter und ne hohe EoE)
und wieso Bogen wenn man schon den tollen fernkampf speer hat :D
:rolleyes: weil SF nur mit BOGEN funst.. ist ein Bogen skill also gehts nicht mit speer..
;)
SOULSTone
13.07.2007, 18:48
ich glaub, das war ihm klar... es ging generell um p/r ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.