PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farm Cestus Quest|Was muss man tuhen?

Reans_Sun
13.07.2007, 11:02
Hallo,

Ich bin zurzeit dabei meinen 55hp Monk zusammen zu basteln.Ich bin so gut wie fertig nur ich brauch das wichtigste für denn 55hp , den Crausigen Farmcestus.Ich weiß das es die quest Ascalons Städte in Ascalon bei Symon der Schreiber gibt.Ich habe sie angenommen und nun muss ich die Denkmale in Surmia , Nolani und Königswache suchen.Nur mein Problem ist ich weiß nicht was die Denkmäler sind -.- :spec: .Viele von euch haben wahrscheinlich schon die quest gemacht deswegen bitte schreibt wie ihr die quest bewältigt habt.

MfG Reans Sun

Essah
13.07.2007, 11:03
das sind statuen in den missis sind so grün sind meistens auf dem weg in der missi kann man eigentlich nicht übersehen^^

Devon_Malik
13.07.2007, 11:05
Surmia: innerhalb der Mission...da musst du dran vorbei
Nolani: _ausserhalb_ der Mission. Zum Tor raus, die Treppe rauf und da steht es
Königswache: mitten im Regentental.

DES
13.07.2007, 11:06
- Surmia: in der Missi (Kurz bevor man Rrurik das Tor öffnet
- Königwache: Südwestlich von Fort Ranik (wenig südlich, um so weiter westlich - eine andere Quest von Farrah Cappo vom Pikenplatz führt auch da hin)
- Nolani: Aussenposten verlassen, bei den Gargoyls die Treppe hoch (wo ne Menge Gargoyles stehen)

Zyntia
13.07.2007, 11:08
den "FARM CESTUS" gibts in Ascalon bei Simon den Schreiber (Quest Ascalons Städte) der ist wenn du die treppe hinten hoch gehst zum Nordwall

alles andere Guild Wiki FTW (http://gw.gamewikis.org/wiki/Cities_of_Ascalon) ;)

Mfg Zyntia