Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [adh] mal ein "wirkliches" balanced ;p
Necaremus
14.07.2007, 12:34
soa ich wollte mal versuchen möglichst alle klassen unterzubringen, damit auch ein balanced entstehen kann ^^"
ich habe primär 7 verschiedene klassen... und mit sekundär alle 10 untergebracht ;)
Devastating Hammerdreschenvernichtender schlagfierce blowheavy blowdisrupting daggerEnraging Chargeresurrection signet
cruel spearharrier's toss"go for the eyes!"anthem of flame"stand your ground!""make haste!"aggressive refrainsignet of return
giftpfeilwilder schussdistracting shotbarbed arrowsnatürlicher schwungstachelfallefromme eileresurrection signet
mantra der erholungpower spikepower draindrain enchantmentshatter enchantmentdiversionshamegesang der wiederbelebung
tainted fleshrotting fleshanimate shambling horrorgefrierende böefrostexplosionrostglyphe der geringeren energieresurrection signet
erhaltungsplitterwaffewarmonger's weaponsoothing memoriesspirit lightschutzgeistdraw conditionslebhaft war naomei
licht der erlösunginfuse healthdwayna's kissdismiss conditionreverse hexgöttlicher geistdeny hexeschanneling
restore conditiongift of healthumkehrung des schicksalsschild der absorptionspirit bondholy veilaegisglyphe der geringeren energie
bei den monks könnte man noch ändern, ich weiß ^^"
power spike macht seit einem der letzten updates einen extrem netten schatten ;) vorallem ist der sehr nett, wenn ein monk versucht sich mit einem 1sek spell zu "retten" zb lod ;o
ich denke, dass 2 monks in diesem build reichen, da jeder dieser chars defensiv spielen kann.
man bekommt (theoritisch) auf jedem der 8 chars eine degen von 10 zustande durch gift+krankheit+blutung, was schonmal netten pressure ausüben sollte... zudem kann man nicht genau sehen, auf welchen der chars alle 3 zustände sind, oder nur krankheit ^^"
was haltet ihr von dem build - was würdet ihr ändern? ;)
l Crystal l
14.07.2007, 12:51
warrior hat 2 elite, mighty blow > fierce blow
para: passt eigentlich, würde noch brace yourself einpacken
ranger: ungewöhnlich, würde eher mit apply poison und broadhead spieln, wozu pious haste?
mesmer: passt eigentlich, vielleicht noch statt power spike ein powerleak
necro: wozu die minions? wozu rust? alles sinnlos in dem build
ritu: nur 1 warr und 1 para und du willst nen waffenritu einbaun? lohnt nicht
infuser: divine spirit lohnt nicht auf healmonk, wenn dann auf protter
edit: schaut eher nach einem condition build aus als nach balanced. wenn der gegner einen restore-monk hat, und ihr es nicht schafft ihn rauszunehmen habt ihr kaum eine chance zu gewinnen.
edit: schaut eher nach einem condition build aus als nach balanced. wenn der gegner einen restore-monk hat, und ihr es nicht schafft ihn rauszunehmen habt ihr kaum eine chance zu gewinnen.
Sollte der Mesmer aber eig schon irgendwie schaffen.
Find das Build ganz ok wobei ich es bezweifle ob du damit durchs Killcount kommst ;p
Beim Ritu aber: Lebhaft war .... würd ich gg. den blend gegenstandszauber austauschen
zustände entziehen durch sb (2x sb schadet nicht ;) )
nen 2tes ägis wäre nicht schlecht - wohin weiß ich au net
zustand aufheben vllt gg tröstende worte tauschen
Necaremus
14.07.2007, 16:54
der warrior hat nur 1 elite? O_o wo siehst du da 2 elites?... und ich finde bei dem warrior fierce da doch besser als mighty blow ;)
brace yourself gegen stand your ground dann tauschen... mhm joa würde gehen ;)
barbed arrows+ giftpfeil für zustände verteilen... giftpfeil hat keine reload ;)
und ich bin kein fan von broadhead -> zu lange reload, trifft leider doch eher schlecht als recht... zudem hat der paragon warmonger's drauf ;)
pious haste ist eigentlich nur drin, weil der noch 1 platz frei hatte.... und ich ka hatte was ich noch reintun sollte... snare dachte ich wäre schon genug dank dem nec/ele und der stachelfalle
zum mesmer: power spike ist in dem build denke ich viel besser als power leak ... 114 dmg beim interrupten sind schon nett ;o
dazu eine reload von 6 sek dank dem mantra... mhm :)
und mit power spike kann man extrem gut einen monk finishen ... müsst ihr mal testen ;)
rost gegen paragons mit dem elite siegel, der conditions runter nimmt, iway ist atm ja doch recht beliebt ;p minions... find du mal für den nec noch skills, die sinn machen und net dem net das totale nrg managment kaputt machen ;)
zudem machen die minions eine blutung, leben recht lange, extra dmg und leichen werden verwertet ;p
zu dem ritu: der hat nur 2 waffenzauber... warmonger's ist nahezu durchgehend auf den paragon, splinter auf waldi und warrior ... splinters ist eigentlich genau dann wieder runter, wenn es wieder aufgeladen ist.
da man nicht immer trifft werden 2 chars ja wohl genügen für splinters ;)
monks: joa mag stimmen ;p
ich würds eher als balanced bezeichnen ... conditions sind zwar viele dabei, aber neigt doch eher zu balanced ;)
beim mesmer könnte man das auch schlecht unterbringen, da er dann noch eine linie skillen muss :/ allerdings wäre des nice mit mantra der erholung ^^"
vlt für ein enchantment remove bei dem unterbringen?
shatter macht netten dmg, allerdings mana lastig ^^"
und... du wilst draw conditions und dismiss condition rausnehmen? naja ich würde sagen .... das wäre totaler schrott ^^ dann ahst du nur restore gegen conditions... und du bekommst den restore von keinem einizigem zustand frei...
zudem heilt dismiss bei einem tainted nec nahezu immer ;p
Wüstenrose
14.07.2007, 17:14
(...)
[build prof=Warrior/assassin]Devastating Hammerangreifender schlag
(...)
Denk mal du wolltest den haben: Enraging Charge
Necaremus
14.07.2007, 18:29
*ups* peinlich ist... hatte ich garnicht gesehen ^^"
hab das mal schnell geändert ;)
ein aegis lohnt nicht entweder chain oder gar kein aegis.
hmmm
bei MoR würde ich anstatt Powerspike Powerleak nehmen, aber ein PD wäre so wie ich denke, doch besser.
l Crystal l
14.07.2007, 19:31
der warrior hat nur 1 elite? O_o wo siehst du da 2 elites?... und ich finde bei dem warrior fierce da doch besser als mighty blow ;)
im vergleich mighty zu fierce blow: damage identisch, mighty braucht 1 adrenalin mehr, fierce blow braucht schwäche. da die schwäche durch devastating verursacht wird und dieser aber 7 adrenalin braucht, wirst du den schneller aufgeladenen fierce blow nicht vorher einsetzten. zur selben zeit wäre mighty jetzt auch aufgeladen. großer vorteil bei mighty: auch wenn devastating daneben geht macht er noch den vollen schaden.:nod:
barbed arrows+ giftpfeil für zustände verteilen... giftpfeil hat keine reload ;)
und ich bin kein fan von broadhead -> zu lange reload, trifft leider doch eher schlecht als recht... zudem hat der paragon warmonger's drauf ;)
hab relativ gute erfahrungen mit broadhead im adh gemacht und verbindung mit debilitating shot. im richtigen moment auf den prot monk und das ganze team kippt. außerdem ist er ein weiterer guter skill um den restore monk zu shutten. wenn man direkt neben dem monk steht trifft man mit broadhead auch. wenn du trotzdem auf barbed + poison arrow bestehst ist das auch ok.
pious haste ist eigentlich nur drin, weil der noch 1 platz frei hatte.... und ich ka hatte was ich noch reintun sollte... snare dachte ich wäre schon genug dank dem nec/ele und der stachelfalle
debilitating shot owned ;) , toxicity wäre auch ne überlegung wert.
zum mesmer: power spike ist in dem build denke ich viel besser als power leak ... 114 dmg beim interrupten sind schon nett ;o
114 dmg heilt der monk mit einem 5 energie spell wieder hoch. powerleak kostet den monk hingegen 19 energie (auf 14 dom)
dazu eine reload von 6 sek dank dem mantra... mhm :)
und mit power spike kann man extrem gut einen monk finishen ... müsst ihr mal testen ;)
powerspike ist schon nice, aber alle 6 sekunden 10 energie rauszuhaun, dazu noch diversion und shamespam, das wird auf dauer zu energielastig (nein auch mit powerdrain und drain ench, mal davon abgesehn, dass man davon ausgehn muss das pdrain nicht immer trifft)
rost gegen paragons mit dem elite siegel, der conditions runter nimmt, iway ist atm ja doch recht beliebt ;p minions... find du mal für den nec noch skills, die sinn machen und net dem net das totale nrg managment kaputt machen ;)
zudem machen die minions eine blutung, leben recht lange, extra dmg und leichen werden verwertet ;p
rust is der einzige richtige hex in dem build (abgesehn von den mesmerhexes die sehr kurz auf den targets sind und den anderen waterhexen). in jedem normalen build in dem rust stören würde wird er sofort entfernt. nur wegen iway einen skill mitzunehmen, der unter nr noch 4 sek castzeit hat finde ich nicht sehr effektiv. außerdem kann das siegel sowohl mit dem mesmer als auch dem ranger rausgenommen werden.
du nimmst einen minionskill mit, der 15 energie kostet, eine hohe chance hat, interruptet zu werden und sagst außerdem er stört im vergleich zu andern skills dein energiemanagement nicht? irgentwie passt das nicht. auch wenn du einen minion durchbekommst bezweifle ich das du 15 soul reaping geskillt hat um die energie wieder reinzubekommen wenn er stirbt. desweiteren fallen 1 oder 2 minions nicht ins gewicht und gehen meistens im feuerele aoe unter. alternativen wären deadly swarm oder putrid explosion.
zu dem ritu: der hat nur 2 waffenzauber... warmonger's ist nahezu durchgehend auf den paragon, splinter auf waldi und warrior ... splinters ist eigentlich genau dann wieder runter, wenn es wieder aufgeladen ist.
da man nicht immer trifft werden 2 chars ja wohl genügen für splinters ;)
ich zweifle zwar etwas an der effektivität, aber wenn du von ihm überzeugt bist hat er meinen segen;)
Necaremus
14.07.2007, 19:35
bei der skillbeschreibung im tb machen mighty und fierce net gleichviel dmg... fierce macht da bissel mehr... hab aber nicht ig geguckt ^^"
fierce blow macht mehr dmg (wenns nicht generft wurde) ;)
l Crystal l
14.07.2007, 20:04
bei der skillbeschreibung im tb machen mighty und fierce net gleichviel dmg... fierce macht da bissel mehr... hab aber nicht ig geguckt ^^"
tb und wartower sind nicht auf dem neusten stand. ich habe ingame geschaut und sie machen definitiv den selben schaden. fierce wurde nicht genervt, mighty wurde aber gepusht.
hm, mir gefällt der Krieger nicht so wirklich in dem Build.
Fierce und Heavy Blow sind zwar schön und gut, aber nen Build aus 4 Angriffskillst von denen die letzten 2 auf Schwäche basieren, finde ich nicht gerade geeignet.
Wie du das anders umsetzt, ist mir dann auch wieder egal, aber wenns dir ums Knockdown geht, tuts auch nen Hammerstreich am Ende der Kombo.
der tuts nicht nur er macht dich sogar flexiebler was die kd´s angeht
Necaremus
14.07.2007, 23:25
naja mein gedanke war bei dem krieger, dass er, da eh schon viele conditions vorhanden sind, sein target schon durchgehend mit schwäche drauf hat folglich wollte ich da dann den maximalen dmg rausholen ;)
mighty und hammerstreichen gingen natürlich auch - wäre halt nur bischen weniger dmg (bzw bei mighty und fierce wäre der dmg sogar gleich -.-)
/edit:
@ crystal
114 dmg heilt der monk mit einem 5 energie spell wieder hoch. powerleak kostet den monk hingegen 19 energie (auf 14 dom)
allerdings auch nur, wenn der monk 19 nrg hat ... ansonsten kann der auch schonmal nur 2-3 nrg kosten ;) zudem kann der monk solange auf low nrg set switchen bis er powerleak abbekommt, danach auf normal für eine kurze weile, bis er sich wieder genug regeneriert hat.
die 114 dmg sitzen immer, sofern man den interrupt trifft ;)
ich persöhnlich finde power spike schon sehr nett ^^" aber das ist letztendlich dann doch geschmackssache ;p
debilitating shot gebe ich dir recht, der ist wirklich nice.
ich denke, dass broadhead auch funktioniert.
aber durch dem paragon mit warmongers, der dann am besten auf den restore geht und der mesmer auf den lod monk....
ich denke, dass beides funktioniert - bin mir aber nicht sicher welches besser funktioniert ^^"
zu dem nec gebe ich dir recht... rost und die minions sind nicht sehr sinnvoll ;)
aber auf den waffenzauberritu besteh ich ;p
Necaremus
15.07.2007, 00:07
soa hab des mal ein bischen umgebaut ;)
hoffe so gefällt es besser?
ka ob der nec nu nrg ohne ende hat -.- und auch ka ob deathly chill so toll ist als spell ;o aber dachte, dass der nec durch das siegel nun mehr mana haben sollte und deathly chill nen netten dps(damage per second) hat ...
die monks hab ich auch etwas umgebaut ;o
Devastating Hammerdreschenvernichtender schlagmighty blowhammerstreichdisrupting daggerEnraging Chargeresurrection signet
cruel spearharrier's toss"go for the eyes!"anthem of flame"stand your ground!""make haste!"aggressive refrainsignet of return
stahlspitzenpfeilwilder schussdistracting shotdebilitating shotnatürlicher schwungtoxicitygift auftragenresurrection signet
mantra der erholungpower spikepower draindrain enchantmentshatter enchantmentdiversionshamegesang der wiederbelebung
tainted fleshrotting fleshdeathly chillgefrierende böefrostexplosionsignet of lost soulsglyphe der geringeren energieresurrection signet
erhaltungsplitterwaffewarmonger's weaponsoothing memoriesspirit lightschutzgeistdraw conditionsblind was mingson
licht der erlösunginfuse healthdwayna's kisswords of comfortdismiss conditionspirit bondholy veilchanneling
restore conditiongift of healthumkehrung des schicksalsschild der absorptionshielding handsgöttlicher geistdeny hexeschanneling
Necaremus
16.07.2007, 03:46
mhm dem krieger könnte man nun besser einen anderen elite mitgeben... zb rückenbrecher oder erdrüttler ^^"
und plz sagt mal eure meinung zu dem build ;p
Chanieya Ndale
16.07.2007, 16:50
wenn du den Krieger so spielst wie er am Anfang stand würde ich ihn mit Aggresivem ausbruch den wenn du mit 13 Stärke spielst reicht das völlig aus um die Komba durch zu haun un da am ende eh der Umwerfende dir alles Adrenalin klaut macht es nix das am des Aggresiven auch alles verloren geht. Des weiteren hast du dan den Vorteil das du nicht 33% langsamer läufst. Ps: Denn so spiel ich ihn immer.:)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.