PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RA - Hex Necro?

Ja Ich Halt
14.07.2007, 17:16
Ich sehe oft in den Random-Arenen (japanisch-chinesische?) Spieler, die meist einen so nervigen Necro spielen, das ich micht entschlossen hab, selber einen zu spielen.

Doch wie sollte er aussehen? Als Elite Verwelken um den Bondern das Leben schwer zu machen oder doch Zeichen des Schnitters?
E-Drain ist schön, aber diese pösen Sins machen einem schnell den Garr aus :S

Also vll. auch Preis des Versagens oder Rücksichtslose Hast?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich Skillen sollte :3
Hoffe auf Mithilfe :wink:

Cracken
14.07.2007, 17:32
in der ra sollte eigentlich fast alles gehen.

ss ist vielleicht auch nicht schlecht gegen den 08/15 wammo ;)

Ja Ich Halt
14.07.2007, 21:08
[Reaper's Mark][Signet of Lost Souls][Faintheartedness][Price of Failure][Insidious Parasite][Parasitic Bond][Soul Barbs][Resurrection Signet]

Hab da jetzt sowas in der Art..
Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Tragon21
14.07.2007, 22:43
Ja z.B. ist es sinnfrei bei Preis des Versagens + Heimtückischer Parasit dem Gegner -50% Angriffsgeschwindigkeit zu geben. So bringen dir die oben genannten nichts!

MFG Tragon

Daelan RotTiger
14.07.2007, 22:54
Muss gar nicht mal so sinnfrei sein. Wir reden ja immerhin noch von Ra/Ta und nicht vom 1v1. Man muss ja nicht unbedingt alle Hexes auf einen einzigen Gegner casten, ich persönlich würd Preis des Versagens und Heimtückischer Parasit auch nicht auf einen einzigen Gegner wirken (außer vll. er wäre der einzige physische Dmg-Dealer).

Ansonsten ist es eigentlich der mittlerweile typische Zeichen des Schnitters-Necro.

Demonen Jaeger
15.07.2007, 12:10
Zeichen des Schnitters Todesomen Tanzende Dolche Schlingnatter Siegel des toxischen Schocks Fauler Gestank Tödliches Paradoxon Siegel der Wiederbelebung

Seelensammlung 9
Todesmagie 9
Tödliche Künste 12

Dieser Nekro ist in letzter Zeit auch sehr häufig in der RA zu finden. Spielt sich auch ganz lustig...

Salamanca
15.07.2007, 15:43
[Reaper's Mark][Signet of Lost Souls][Faintheartedness][Price of Failure][Insidious Parasite][Parasitic Bond][Soul Barbs][Resurrection Signet]

Hab da jetzt sowas in der Art..
Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Das habe ich so auch mal kurz angespielt. Ich habe dann aber Preis des Versagens gegen Verzauberung schänden eingetauscht. Das hat zwar ne relativ lange Recastzeit, aber mit dem entsprechenden Equip kann man das auch wieder senken.

@Tragon: Es macht schon Sinn Faintheartedness mitzunehmen. Mann muss es ja nicht auf Melees casten, die mit dem Heimtückischen belegt sind, sindern auf Caster um die Life dereg weiter zu erhöhen. Der Build funktioniert so in der RA eigentlich recht gut. Ich hab damit schon einige Gladipunkte geholt. Verteilt man die Hexes gut unter den Gegnern kann man den Gegnerischen Monk schon gut in Bedrängnis bringen.

Gruß sala

Litan Asranan
16.07.2007, 19:06
@Tragon: Es macht schon Sinn Faintheartedness mitzunehmen. Mann muss es ja nicht auf Melees casten, die mit dem Heimtückischen belegt sind, sindern auf Caster um die Life dereg weiter zu erhöhen.
Hmm aber die Caster werden nicht gerade oft angreifen ;)

Enomine Patrez
16.07.2007, 19:11
Orden der AbtrünnigkeitWiderhakenZeichen des SchmerzesParasitäre FesselnGlyphe der geringeren EnergiePreis des VersagensTotenstarreSiegel der Wiederbelebung

lässt sich ganz nett so spielen.

Attribute dürften ja eg klar sein.

I ♥ PurpLe HaZe
16.07.2007, 19:36
Enomine Patrez dein build isn Warriorhate oda w00t ?

Salamanca
16.07.2007, 20:15
Hmm aber die Caster werden nicht gerade oft angreifen ;)

Ja die bekommen mit Reapers Mark, Faintheartedness und den Fesseln ja auch ne nette Life Dereg. Zusammen mit den Soulbarbs und Verzauberungsschändung reicht das locker aus um nem Caster genügend zu Schaden. Wenn kein Healer im Gegenerischen Team ist, dann gehts sogar recht schnell.

Gruß sala

Epidemic
16.07.2007, 21:19
Ja die bekommen mit Reapers Mark, Faintheartedness und den Fesseln ja auch ne nette Life Dereg. Zusammen mit den Soulbarbs und Verzauberungsschändung reicht das locker aus um nem Caster genügend zu Schaden. Wenn kein Healer im Gegenerischen Team ist, dann gehts sogar recht schnell.

Gruß sala

und was is mit selfheal?

Tragon21
16.07.2007, 21:32
Insgesamt ist so ein Build doch eher zum gezielten Ausschalten von Melees denk ich als das man hier irgendwelchen Eles, Mesmern etc. ne Deregeneration von -3 (Boah böses Aua...) draufhaut über die die sich köstlich amüsieren...

MFG Tragon

PS: Aber wieso diskutieren wir eigentlich über Mutlosigkeit an sich anstatt über das ganze Build?:spec:

Salamanca
17.07.2007, 09:01
Also wir diskutieren über folgenden Build:

Zeichen des SchnittersMutlosigkeitParasitäre FesselnVerzauberungsschändungHeimtückischer ParasitSeelenwiderhakenSiegel der verlorenen SeelenSiegel der Wiederbelebung

Der verteilt auf Caster eine Life Deg von 9, die denen schon gut zusetzt bzw. den gegnerischen Monk fordert. Auf Melees liegt nur eine Life-Deg von 6, da nur Zeichen und die Fesseln zusammen mit dem Heimtückischen draufkommen. In Kombination mit den Soulbarbs und Verzauberungsschändung kann man dem gegnerischen Team einiges an Schaden austeilen. Der Nachteil, ist tatsächlich, dass man nur mit dem Siegel der verlorenen Seelen eine Heilungsmöglichkeit besitzt. Vor dem Nerf von Reapers-Mark konnte man sogar gemütlich diesen Hex und den Heimtückischen quasi permanent auf einen mit Soulbarbs belegten Gegner Spammen und gleichzeitig ne hphe Life-Dereg bei mind. 2 anderen aufrechthalten. In den RA/TA funktioniert dieser Build jedoch auch nach dem Nerf von RM sehr gut, zumal man als Nekro so gut wie nie Primärziel ist. Wenn die Gegner dann doch bemerken, dass da einiges an Schaden ausgeteilt wird, ist es meist zu spät.
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte: Der Build basiert zu 87,5% auf diesem hier
http://www.gw-tactics.de/charactercreator/show.php?id=8157

Gruß Sala

Tragon21
17.07.2007, 18:30
Boah ist das heftig zum Beispiel gegen Derwische (wenn der da mal ein paar Verzauberungen draufhat...). Insgesamt gefällt mir das Build, denke allerdings das man gegen einen geübten Monk schlechte Chancen haben wird, der holt dir die Hexes von den anderen runter so schnell kannst nicht mal das Siegel casten!

Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen hier?

MFG Tragon

Demonen Jaeger
17.07.2007, 19:34
Gibts dazu irgendwelche Erfahrungen hier?

Schön verteilen, die Hexes. RA Monks fehlt das TS daher können sie wichtige Hexes nur erkennen wenn sie im Teamchat gecallt werden. Wenn du allen 3 Teammitgliedern des Monks Hexes gibst wird er es sehr schwer haben die richtigen zu entfernen bzw alle zu entfernen.
Parasitäre kriegt eh jeder Gegner...
Also immer schön aufpassen das deine wichtigen Hexes versteckt sind und gecovert sind.

Salamanca
17.07.2007, 21:19
Japp, kann ich so bestätigen ;) Verteilst du die Hexes gut im Team, wird der Monk Probleme bekommen. Convert Hexes kann dir einen Strich durch die Rechnung machen. Das haben aber a) die wenigsten dabei und b) kann damit der Monk die Hexes nicht von sich runter nehmen ;)
Der Build funktioniert wirklich recht gut in der RA. Ich habe selbst damit schon 4 oder 5 Gladipunkte geholt. 2 davon ohne einen Healer im Team, da unser dmg output so enorm war, dass wir keinen gebraucht haben :)

Gruß Sala

harald
17.07.2007, 21:25
schließe mich meinen vorrednern an und möchte aber behaupten, dass verzauberung verderben der mit abstand beste elite in der ra ist. macht unglaublich pressure und nimmt dmg des gegners raus (conjures, attunements,...)

Meister Kayong
17.07.2007, 23:11
Hm....ich hab meistens in RA das Glück, das in beiden Gruppen kein einziger Mönch dabei ist ;)

Ich finde wenn man mit einem Speedkill Assa unterwegs sein sollte, ist Zeichen des Schnitters oder Eisadern ziemlich böse....

Mfg Kayong

Salamanca
17.07.2007, 23:46
schließe mich meinen vorrednern an und möchte aber behaupten, dass verzauberung verderben der mit abstand beste elite in der ra ist. macht unglaublich pressure und nimmt dmg des gegners raus (conjures, attunements,...)

Der Skill ist in der Tat zeimlich fein. Ich habe ihn selbst auch in einigen meiner Builds getestet. Der Haken ist, dass wenn man viele unverzauberte Gegner hat, damit keine so hohe Life-Dereg hinbekommt, es sein denn man nimmt noch ein paar Mesmer Skills mit. Gegnerteams, die mind. 3 Spieler drin haben, die auf Verzauberungen angewiesen sind, sind damit jedoch richtig gut zu ärgern.
Wie sieht denn dein Build rund um Verzauberung verderben aus? Würde mich schon mal interessieren :)

Gruß Sala

harald
18.07.2007, 08:16
kommt ein bisschen drauf an, wenn ich nen guten ping hab und auch selbst gerade geistig auf der höhe bin ;) spiel ich mit mesmer als zweitklasse und interrupts als e-management. damit kann man nebebei auch noch was gegen reine casterteams machen und wenn der monk nicht down gehen sollte dort ein bisschen mithelfen:

Blutsauger-SiegelKraftentzugHeimtückischer ParasitMutlosigkeitParasitäre FesselnRücksichtslose HastVerzauberung verderben

sonst alternativ geht natürlich auch n/e mit
Glyphe der geringeren Energie

wichtig ist halt, dass man 20/40 oder 40/40 set auf flüche hat