PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Partner für überlebenen Titel =)

Soduca
14.07.2007, 23:21
Hi @ all erstmal. ich wollte fragen ob mir ein netter ( eventuel auch eine nette^^) GW-Spieler mir hilft den 3 überlebenen zu bekommen.

Hierbei ist nicht zu verstehen, das ich etwa Geld für eliteskills will, sondern ledeglich bei PQ /Q, das ich zu den mit elite gefüllten Gebieten komme( :wink: )

Wäre es eventuel einen Factions-, Propartner zu finden vll is ja auch jemand mit dem gleichen Ziel anwesend =) . Wsp Me Ingame. Jede Hilfe ist ein DANKE wert und wens nur ein kleiner Qeust ist.

Und Hier noch n' paar Infos zu meinem Charackter:

Nightfall: moddoc Splate <-- bisher alle missis auf meister
factions: PQ: Willkommen in Cantha
Pro: Ascalon grade angekommen will pq weiterführen.

Ep: ca 300.000
Habe alle 2.Klassen bin willig hinten zu bleiben xD; habe u.a. alle heros dies bisher gibt auf 20 mit runen/ meist grünen waffen (max dmg)

Und Hier noch pic =)
|||
|||
\ /
\/

http://img293.imageshack.us/img293/4907/gw267tz3.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=gw267tz3.jpg)

arius
14.07.2007, 23:28
joa könntze und würde dir helfen habe alle 3 kapitel durchgespielt kann dir helfen als monk nekro krieger assa para waldi ich muss halt nur schauen wo ich mit den einzelnen klassen hin kann also mit krieger hab ich alle 3 teile durchgespielt mit waldi nf mit assa factions dass weis ich ^^ einzigstes prob bin ab morgen weg bis donnerstag also falls dir keiner helfen will ich bin dabei =)

Soduca
14.07.2007, 23:29
joa könntze und würde dir helfen habe alle 3 kapitel durchgespielt kann dir helfen als monk nekro krieger assa para waldi ich muss halt nur schauen wo ich mit den einzelnen klassen hin kann also mit krieger hab ich alle 3 teile durchgespielt mit waldi nf mit assa factions dass weis ich ^^ einzigstes prob bin ab morgen weg bis donnerstag also falls dir keiner helfen will ich bin dabei =)

Danke =)

E: asoo ingame name Ilona Soduca & und im skype tlstakilla =) ( ts² is allerdings auf vorhanden)

E²: bin heute bzw morgen noch bis ca 3h on xD

arius
20.07.2007, 17:26
bin ab heute bis dienstag da kanns mich mal iG anschreiben