PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nature One 2007 - geht jemand hin??

serotonin
15.07.2007, 10:34
Hi,

ich weis zwar dass hier vermehrt die Hardrock-Fraktion am Start ist.

Aber es soll ja auch ausnahmen geben- aussderdem hab ich schon lang nix mehr gepostet ^^

Also ich geh hin- wäre schon mal einer!! :D

Dadji
15.07.2007, 10:54
Ich weiss gar nicht,was das ist.
Kannste mich mal schlauer machen?

AnDey*
15.07.2007, 11:44
ich glaub das is das größte techno festival oder??

serotonin
15.07.2007, 12:07
ihr kennt das wirklich nciht?? :wideeyed:

ja genau ist das gößte techno-festival!!! :cheers:

www.nature-one.de

hier mal was zum anschauen- die musik in dem video ist zwar was techno angeht nciht so unbedingt mein geschmack aber man sieht ganz gut um was es geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=jfDsX5A7d4k

Dadji
15.07.2007, 14:13
ihr kennt das wirklich nciht?? :wideeyed:

ja genau ist das gößte techno-festival!!! :cheers:

Ok,dann will ich es garnicht kennen :D

serotonin
15.07.2007, 14:17
Ok,dann will ich es garnicht kennen :D

lol

ich dachte schon ich kann so ein kleiner gw treffen verantalten!!

naja ... vielelicht finden sich ja noch ein paar :)

Eremir
15.07.2007, 16:11
gib mir ne mitfahrgelegenheit und nen perso und ich bin dabei ;)

Zora Aurelia
15.07.2007, 17:41
Ok also bevor ich mit entsinnen konnte, was das ist, dachte ich "Hey, schon wieder ein Umwelt-Konzi?" :>

Naja trotzdem ironisch, dass bei einem Techno-Event bei der Namensgebung auf "Nature" zurückgegriffen wurde....Naturverbunden ist dieser Stil sicherlich nicht.

Weiß einer, ob da Drum 'n Bass gespielt wird? Wenn nicht, werde ich da sicherlich nicht hingehen.

MfG, Zora

Genewen
15.07.2007, 17:57
Ok also bevor ich mit entsinnen konnte, was das ist, dachte ich "Hey, schon wieder ein Umwelt-Konzi?" :>

Naja trotzdem ironisch, dass bei einem Techno-Event bei der Namensgebung auf "Nature" zurückgegriffen wurde....Naturverbunden ist dieser Stil sicherlich nicht.

Wie geil, mein erster Gedanke war auch "Was ist das? Tierschützer- und Umwelttreffen?". Wie kommen die denn auf den Namen?

Naja mich wird man da sicher nicht finden, finde Geteche bäh ^^

Furious Angel
15.07.2007, 17:57
bin evtl da... werd ich mir kommende woche überlegen

//edit
nature one heißt es weil es unterm freiem himmel stadt findet, und fast alle anderen techno events in hallen statt finden.

ja ich weiß, ihr "rocker" habt das immer und so, deswegen nennt ihr euch ja auch nicht so ...

serotonin
15.07.2007, 20:16
komisch- dass sich jemand über den namen wundert hab ich noch nie gehört :D

ich weis nicht genau ob noch drum and bass gespielt wird - zumindest war das 2003 so.

@ eremir- was willste denn mit nem perso?? ^^

serotonin
18.07.2007, 17:21
na die resonanz ist ja riesig- das kann ja wohl kaum sein dass da nur 2 leute hingehen :coffee:

Furious Angel
18.07.2007, 19:11
wenn es um "elektronische tanzmusik" geht, stößt du bei ca 90% aller metaller und hoppern nun mal auf völlig intollerante leute, die nichts dergeleichen an siche ran lassen.
son scheiss industriegedampfe macht nur beknackt in der birne ~no comment~

das es hier keine resonanz gibt kann 3 gründe haben.
1. hier gibt es nur genau solche leute wie oben genannt
2. es sind "normale" leute die lediglich den thread nicht zuspammen (auf anhieb 20 spammernamen parat) aus respekt vor anderen musikrichtungen
3. die wirklich normalen leute die anderes respektieren (auf anhieb nur 5 kollegiale namen parat) und nicht drauf rum reiten sich aber auch nciht drum kümmern

wenn ich mir ansehe wie hier im forum spamweltmeister sind, tendiere ich schlicht weg zum ersten punkt

~mit diesem post wieder viele freunde gewonnen hat~

mfg furi

serotonin
15.08.2007, 19:03
so also ich war da- udn es war affengeil!!!:vibes:

hab dich leider nicht gesehen angel ;) ^^

hier gibts den beweis!:
http://80.237.157.40/gallery/gallery2/main.php?g2_itemId=29897