Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH/GvG Build. Eigentlich überall spielbar denk ich!
NoNameMan
15.07.2007, 23:05
Hallo,
habe mal dieses Build hier zussamen gebastelt. Ich denke es ist schon ziemlich gut, und ich denke es ist für GvG und AdH gleichermaßen geeignet.
Ich wüsste nix was man noch groß verbessern könnte, aber vielleicht habt ihr ja noch ideen.
so, hier kommt das build.
http://img462.imageshack.us/img462/5197/buildke1.jpg
http://img462.imageshack.us/img462/5197/buildke1.jpg
Afria Arterem
15.07.2007, 23:10
hm ein monk mit 2 dauerhaften enchs die er aufrechterhalten muss ohne siegel? :-/ ich weiß ja nicht und der soll das ganze alleine mit ein wenig support vom para obenhalten?
edit: Lebensmantel=Crap (Meine Meinung) und Schweigegelübde aufm Derwisch ist crap weil er dann icht geheiltw erden kann bzw seine enchs raushauen kann außerdem fehlt ein Infuse komplett
Chemical Legend
15.07.2007, 23:11
ich würd dem monk blessed signet mitgeben, sonst kan ner die bonds nicht auf allen 8 oben halten.
der Erdele ist etwas zu defensiv.
beim Mesmer Cry raus.
und noch irgendwo einen 2ten Monk einbauen.
sonst aber ok!
NoNameMan
15.07.2007, 23:12
hm ein monk mit 2 dauerhaften enchs die er aufrechterhalten muss ohne siegel? :-/ ich weiß ja nicht und der soll das ganze alleine mit ein wenig support vom para obenhalten?
Warum denn nicht? Wir habens neulich so gespielt und es hat geklappt.
fastback
15.07.2007, 23:13
Das sieht irgendwie so aus wie eins von den Builds was der TB zusammen stellt wenn man den startet :D
edit: zum post unter mir tut mir leid ;):D
NoNameMan
15.07.2007, 23:14
Das sieht irgendwie so aus wie eins von den Builds was der TB zusammen stellt wenn man den startet :D
lol, na danke, das kannst du dir echt sparen. es ist nicht so leicht ein build zu bauen, wie du vll denkst.
Kreischer
Warum hast du Enraged Lunge dabei ohne ein pet mit zu nehmen?
Afria Arterem
kann ich nicht glauben weil bei dem aktuellen Metagame KANN das ganze nicht funktionieren bei dem Pressure von den ganzen Cons/Hexes oder wenn du mal Glück hast auf nen Spike zu treffen hast auch gegen den KEINE chance weil du keinen infuse hast und ne 12er(9er) energie dereg geht ohne siegel nicht
eisboden ist auch vollkommen fürn ar*** bei dem build ist sterben wohl tagesordnung und dann noch eisboden legen? da kannste auch 8 Nekros mit bip nehmen die sich totbippen
NoNameMan
15.07.2007, 23:15
Warum hast du Enraged Lunge dabei ohne ein pet mit zu nehmen?
hm du hast recht, das sollte man wirklich nochmal überdenken.
Du könntest heal As one mitnehmen und dafür den jetzigen elite rausschmeißen, dann hast du Selfheal!
Ebony and Ivory
15.07.2007, 23:19
Vorschläge...Derwisch noch mit Genesung und den Nekro mit Lebenübertragung, der est ist ok, spielen wir auch immer so.
du brauchst ein richtiges cover für crip anguish wie trugbild, ansonsten dürfte es klappen.
btw: den monk lieber auf healing burst!!
ichbineinebanane
15.07.2007, 23:21
Ist doch Standard, und zur Verwirrung des Gegners gedacht!!!1 Sollte man eigentlich wissen...
Godguard
15.07.2007, 23:21
Okay, genug getrollt NoNameMan. Ich hoffe, dir hast deine 15 Minuten Ruhm genossen.
Ermahnung für NoNameMan.
Ebenfalls eine Ermahnung für Wegi, Ebony and Ivory und Valeron.
Edit: Und noch eine Ermahnung hinterher: Delimdor
<CLOSED>
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.