Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Balanced - bitte um Kritik !!!
Hallo wollte euch mal fragen was ihr von dem Build hier haltet. Bitte nur ernste Kritik und keine Flames !
Also der Dervish wird gesmitet und der Ranger kann absplitten. Der Blender macht alle Blind!! Und der Mesmer nimmt Caster raus :nod: Der letzte Ele rennt mit der Flagge rum und macht die Gegner langsam.
Ich hoffe der Build is gut!
OMFG
Ich wusste schon immer, dass du ein totaler Kackb00n bist, Nils. :P
Btw. nette Spielerklärung xD
Bitte nur ernste Kritik und keine Flames !
Danke
fastback
15.07.2007, 23:27
Ich würde bei dem Flagger die Wassereinstimmung raus nehmen und dafür Zustand aufheben oder Genesungsberührung rein tun. Ausserdem bei dem Mesmer Verzerrung raus, da sonst das Mantra zu ende ist ;) und Verzauberung brechen rein.
Die Monks würde ich eher so spielen, ist aber jedem selber über lassen
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Reversal of Fortune][Dismiss Condition][Signet of Rejuvenation][Holy Veil][Return]
[Gift of Health][Reversal of Fortune][Restore Condition][Signet of Devotion][Spirit Bond][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
Ausserdem bei dem Mesmer Verzerrung raus, da sonst das Mantra zu ende ist
Stimmt das habe ich nicht bedacht!! Danke !
ichbineinebanane
15.07.2007, 23:45
Finde der Smiter lohnt wenig bei einem Melee, der zudem noch ziemlich seltsam geskillt ist.
Dem Smiter würde ich dann statt Zealot's Fire Strength Of Honor mitnehmen, und Ether Signet mit Leech Signet austauschen.
Dem Mesmer statt Disortion Shatter geben.
Finde momentan lohnt sich ein SoD noch mehr als RC ist aber Geschmackssache...
Wenn schon RC, tendiere ich aber immer noch zu einem Draw, dass in vielen Situationen sehr nützlich ist.
Dem LoD dann Aegis und GOLE wegnehmen und mit Veil sowie Hex Breaker ersetzen.
Dafür bekommt der RC diese beiden Skills, und verzichtet auf SoA oder nimmt statt Devotion Sig und Deny einen Veil mit.
@Knallte
WTB Prot Spirit...
fastback
15.07.2007, 23:50
@Knallte
WTB Prot Spirit...
sry 4 ot
aber normalerweise sollten caster, meiner Meinung nach, im GvG so an die 590Hp haben und da lohnt sich meiner Meinung PS nicht mehr ;)
Finde der Smiter lohnt wenig bei einem Melee, der zudem noch ziemlich seltsam geskillt ist.
Wieso ist der seltsam geskillt? Weil es kein "08/15 Lameshit Melandrus Dervish" ist?
Dem Smiter würde ich dann statt Zealot's Fire Strength Of Honor mitnehmen.
Ich halte 20% Rüstungsdurchdringung und Schaden gegen den es keine Inscription gibt nach wie vor wesentlich effektiver, als +7-8 Schaden :rolleyes:
Dem Mesmer statt Disortion Shatter geben.
Haben wir schon, aber es heisst Distortion.
Alejandro Sosa
15.07.2007, 23:55
der flaggy is wohl nen witz oder? bau lieber die blinding biatch zum flaggy um mit eile des sturm djinn oder so
der flaggy is wohl nen witz oder? bau lieber die blinding biatch zum flaggy um mit eile des sturm djinn oder so
ROFLCOPTER
http://images.wikia.com/uncyclopedia/images/7/73/Roflcopter.gif
fastback
15.07.2007, 23:57
Das ist nen Standart SoR flagger :yikes:
der flaggy is wohl nen witz oder?
Du bist auch ein Witz
Jo nur ohne Condition Remove....wie schon gesagt-->Einstimmung raus; Mending Touch rein
ichbineinebanane
16.07.2007, 00:02
Wieso ist der seltsam geskillt? Weil es kein "08/15 Lameshit Melandrus Dervish" ist?
Nein, weil Wounding Strike suckt.
Ich halte 20% Rüstungsdurchdringung und Schaden gegen den es keine Inscription gibt nach wie vor wesentlich effektiver, als +7-8 Schaden :rolleyes:
ôO
Zealot's Fire muss aber böse gebufft worden sein wenn der neuerdings Rüstungsdurchdringung und und Holy DMG verursacht...
sry 4 ot
aber normalerweise sollten caster, meiner Meinung nach, im GvG so an die 590Hp haben und da lohnt sich meiner Meinung PS nicht mehr
Dervishe machen mit Angriffen durchaus 100+ Schaden... Da überlebt man ohne PS nicht lange. ôO
Oder war das Ironie...?
Zealot's Fire muss aber böse gebufft worden sein wenn der neuerdings Rüstungsdurchdringung und und Holy DMG verursacht...
Lesen FTL!!!111 jo hast recht
Wounding Strike ist trotzdem toller als Mainstream's Avatar. Deep Wound > all
Edit: Hab mal versucht alle Vorschläge sinnvoll umzusetzen.
Godguard
16.07.2007, 00:25
Zerreißende Berührung ist der Killer für jede aufrechtzuhaltende Verzauberung auf dem Derwisch. Vielleicht lässt sich ja eher etwas DPSförderndes platzieren.
z.B. Herz der Wut: Herz der Wut
hmm das hab ich nun davon, dass ich einfach den Dervish kopiert hab der für den AoE-Smiter ausgelegt ist :-/.
So Heart of Fury is drin.
Chemical Legend
16.07.2007, 02:01
Nr.8 Mend Touch für (den anderen Random Cond Entferner dessen Name mir grad entfällt)
brauchst du unbedingt 2 hardrezz ?
Wenn nicht dann würd ich glyphe+chant raus und dafür rezz + gale rein (:
Razor Ditech
16.07.2007, 19:32
Auf die Nr.8
Reverse Hex anstatt Holy Veil
hmmm, nur weil melandrus meta ist ist er nicht gleich lame
ausserdem ist ein 0815 Lameshit Melandrus Dervish dem deinen überlegen
drum würd ich den eher reinnehmen, denn verwundenderschlag bringt dir zwar einen passablen skill für tiefe wunde, aber leider ist er elite, und bringt sonst keinen vorteil
bei der combo melandrus und ermüdender schlag hast du ziemlich den gleichen effekt ausser das du 100hp mehr hast, und du immun bist gegen zustände, was bei einem split sehr von vorteil ist
wieso willst du nur den waldi alleine splitten? das ist keine gute entscheidung, da der gegen jeden standard ele flagger eine aufs maul bekommt
ausserdem gefällt mir der smiter nicht, (wird drann liegen das mir smiter allgemein net liegen ;) ) da würd ich eher noch nen dmg dealer reinnehmen, kd krieger oder so, weil insgesamt dann mehr flexibilität da is,
denn wenn zb ein guildlordgankversuch des gegnerischen splits kommt, und du splittest deinerseits, dann fehlt dir bei der flagge der dmg, wenn du den dervish allerdings da lässt fehlt dir beim guildlord der dmg
mit nem zusätzlichen dervish, oder kd krieger von mir aus, kannst du den einen melee char vorne lassen, und der andere hilft beim guildlord aus
Yggdras!l
28.07.2007, 15:29
Nach meiner Meinung nach ist das bisel wenig dmg... Smite is ja schön und gut aber wenn nur Derwisch und der Ele der Hauptdmg machen reichts net...
Dennoch falls wenn wirds ziemlich knapp wenn das Target down gehen soll,
Wenn der Waldi noch mit spiked könnte es aber reichen... dennoch finde ich nicht empfehlens wert
dir fehlt nen conditionremove aufm sod...evt. deny hexes und dev. sig. raus und nen dismiss condition und veil rein
insgesamt fehlt dir ne menge dmg bei dem build...
nen ps owned deinen derwisch-dmg ganzschön böse
zudem bekommst du gewaltige probleme bei splitts, da du nur mit deinem ranger splitten kannst....kannst natürlich auch den flagger mitschicken, nur wer läuft dann flagge? vlt. der smiter...dann hast noch weniger dmg....ele? dann fehlt dir die blindheit ----> gegnerische frontline hat ihren spass
mesmer hat draw...als auch etwas schlecht...
wenn der derwisch läuft ists eh vorbei mit dem dmg xD
würd auch den smiter rausschmeisen und nen 2. frontliner einbauen
Mandrake
29.07.2007, 15:42
ICh würde den Smiter umbauen, der aht die meiste ZEit nichst zu tuen. Tu doch noch Wächter/Drawconditions/umkehrung/Geisterbindung/Schutzgeist und den Smitekill da rein, und davür eventuell andere skills raus. (Bedenke das dass besser für die devense ist und auch dmg macht. zusätzlich krigt der Derwisch dann noch mehr energie.)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.