PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Split die 3.

Nang Mang
16.07.2007, 16:10
sorry für die andern beiden threads aber das Forum hat vorhin total abgelagt und reinediten konnt ich auch nix :(

Und jetz das Build, dass ich aus Langeweile zusammengeschustert hab. Wollte mal Meinungen einholen ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/3bx8-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3bx8-3-jpg-nb.html)

Spieler 1: Krieger/Mönch

- Verkrüppelnder Hieb {E}
- Schnittwunde
- Endstoß
- Ansturm
- Wütender Angriff
- Siegel der Heilung
- Genesungsberührung
- Siegel der Reinigung

Spieler 2: Waldläufer/Mönch

- Brennender Pfeil {E}
- Wilder Schuss
- Ablenk-Schuss
- Gift auftragen
- Natürlicher Schwung
- Trollsalbe
- Genesungsberührung
- Entkräftungs-Schuss

Spieler 3: Derwisch/Krieger

- Angriff des Eremiten
- Ermüdender Schlag
- Rundumschlag
- Mit Leben durchdringen
- Ansturm
- Siegreicher Schwung
- Melandrus Avatar {E}
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 4: Paragon/Mesmer

- Bösartiger Angriff
- Wilder Wurf
- Verhexungen vertreiben {E}
- "Zielt auf die Augen!"
- Hymne der Flamme
- Engelsschutz
- Aggressiver Refrain
- Siegel der Wiederkehr

Spieler 5: Mesmer/Mönch

- Kraftblock {E}
- Energiebrand
- Verzauberung brechen
- Ablenkung
- Günstige Beschwörung
- Spiegel der Entzauberung
- Zustände entziehen
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 6: Mönch/Assassine

- Zustand wiederherstellen {E}
- Geschenk des Lebens
- Umkehrung des Schicksals
- Geisterbindung
- Göttliche Intervention
- Verhexungen zurückweisen
- Rückkehr
- Dunkle Flucht

Spieler 7: Mönch/Assassine

- Licht der Erlösung {E}
- Leben einflößen
- Umkehrung des Schicksals
- Schutzgeist
- Tröstende Worte
- Siegel der Verjüngung
- Rückkehr
- Dunkle Flucht

Spieler 8: Elementarmagier/Mönch

- Schild der Regeneration {E}
- Eisdornen
- Gefrierende Böe
- Glyphe der geringeren Energie
- Verschwommene Sicht
- Genesungsberührung
- Heiliger Schleier
- Löschen

Wie man unschwer erkennen kann splitten die 1+2 ab um NPCs zu killen um damit einen Vorteil rauszuholen, während sich 3-7 an der Flag aufhalten und quasi das "Main-Team" bilden, währen die 8 versucht die Flagge zu laufen.
Zu den einzelnen Chars:

Krieger: Hat noch "Enraging" dabei um im Notfall und bei Adrenalinmangel doch noch fliehen zu können und um sich aufzuladen. Siegel d. Reinigung is gg. ein HO gedacht (HO splittet nen Hexer ab oder man wird zu 8v8 gezwungen).

Waldi: Normaler Waldi. Eventuell kann man Entkräftigungsschuss noch gegen ein Rezz-Siegel tauschen falls jmd meint mehr Rezz haben zu müssen.

Derwisch: Melandrus-Derwisch. Hat "Mit Leben durchdringen dabei um Spikes abzufangen. Außerdem find ich den Siegreichen Schwung bei VoD ziemlich nett wenn die NPC´s mit Ballen anfangen ^^
Wer denkt, dass zu wenig Ench-Remove vorhanden is kann den Schwung auch gegen "Zerreißende Berührung" tauschen.

Paragon: "Bösartiger Angriff" für Deepwound und "Wilder Wurf" um Haltungen zu beenden, etwa "Dunkle Flucht" oder Wirbelverteidigung von lustigen Smoketrappern. "Verhexungen vertreiben" als Haupt-Hex-Abwehr. "Zielt auf die Augen" damit die Tiefe Wunde bei "Bösartiger Angriff" triggert und um den Derwisch nochn bissl zu boosten (crits mit Sense sind nich mehr feierlich).
Engelsschutz dient dazu den Infuse zu halten hat zwar eine etwas hohe Recast hält jedoch 10 Sekungen und bietet ein quasi unspikebares Target.
Siegel der Wiederkehr dient als HardRezz.

Warum nicht Gesang aufm Mesmer ? Weil Chant ein Zauber ist und somit durch die meisten Rupts zu unterbrechen.
Ein Siegel erfordert jedoch schon einen Waldi (der Sichtlinie benötigt), KD oder einen Hardinterupt (etwa Cry oder Blutsauger-Siegel) den kaum jemand dabei hat wie ich finde.
Außerdem isses kostenlos :D

Mesmer: Kraftblock finde ich recht interessant, da man durch rupten von LoD
Infuse 15 secs deaktivieren kann, also gute Chancen hat einen Spike durchzubringen. E-Brand dient dazu in der eben beschriebenen Situation für einen härteren Spike zu sorgen so, dass das Target auch wirklich stirbt.
"Günstige Beschwörung" als E-Management in Verbindung mit Spiegel d. Entzauberung. (Für Maximalen Effekt auf High-Nrg-Set wechseln.)
Mit "Zustände entziehen wird dem RC Dazed genommen und dem Paragon und Derwisch Blindheit gezogen.

RC-Prot: Mit "Rückkehr" und "Dunkle Flucht" ausgestattet um viel Schutz zu bieten. "Göttliche Intervention" dient, neben "Engelsschutz", dazu bei einem Spike den Infuse halten zu können. Dient zusätlich als Synergie zu "Verhexungen zurückweisen".

LoD-Infuse: Wie der Prot mit "Rückkehr" und "Dunkle Flucht" ausgestattet um hohen Selbstschutz und Flexibilität zu gewährleisten. Siegel der Verjüngung kann mit einem Cond. Remove wie "Zustand aufheben" ausgetauscht werden, falls noch mehr Flexibilität erwünscht wird.

SoR-Runner: Läuft sicher die Flagge und bietet Support (und DMG) in Form von Snares und Löschen.

Kritik (sowohl positive als auch negative) ist erwünscht, genau wie eine Bewertung des Builds von 1-10 (10 = bestmögliche Wertung).

So jetz seid ihr dran. MfG und dickes Sorry nochmal

Chemical Legend
16.07.2007, 16:13
Gwbb Code, ES IST DA UM ES ZU NUTZEN!

Waldi: Normaler Waldi. Eventuell kann man Entkräftigungsschuss noch gegen ein Rezz-Siegel tauschen falls man zu wenig Rezz hat.

ja bitte.

Vicious Sweep raus, Heart of Fury rein.

Runner ohne Run-Buff?

B red G
16.07.2007, 16:24
1. Der Krieger hat keinen iAs-Skill. Ich persönlich finde nen Krieger ohne iAs ein bisschen sinnfrei.

2. Keine aktive Heilung im Split. Ok ds mag Geschmackssache sein, aber wenn der Runner in seinem Lordroom turtlet, oder die ein bisschen mehr absplitten könnte die Situation leicht festfahren.

3. Dein ääähm RUNNER hat KEINEN Runskill :-O

4. Ausser Blurred Vision und den Snares auf dem Runner hast du keinen Warriorhate.

Und wenn ich das unbedingt bewerten soll würde ich 3/10 geben, weil du sogut wie keine Defense hast.

Nang Mang
16.07.2007, 16:26
jo stimmt hatte mich schon gewundert dass ich noch platz für löschen hab Oo

[Crippling Slash][Gash][Final Thrust][Rush][Enraging Charge][Healing Signet][Mending Touch][Purge Signet]
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Troll Unguent][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Eremite's Attack][Wearying Strike][Wild Blow][Imbue Health][Rush][Heart of Fury][Avatar of Melandru][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Wild Throw][Expel Hexes][Go for the Eyes!][Anthem of Flame][Mirror of Disenchantment][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Power Block][Shatter Enchantment][Diversion][Energy Burn][Auspicious Incantation][Mirror of Disenchantment][Draw Conditions][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Divine Intervention][Deny Hexes][Return][Dark Escape]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Words of Comfort][Signet of Rejuvenation][Return][Dark Escape]
[Shield of Regeneration][Armor of Mist][Ice Spikes][Freezing Gust][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Mending Touch][Holy Veil]

@ über mir: welchen skill würdest du denn rauspacken für ias beim warr ??

B red G
16.07.2007, 16:33
Ich persönlich würde höchstwahrscheinlich Purge rausnehmen, weil im aktuellen Meta so gut wie keine Hex-Nekros rumlaufen. Oder halt Rush wenn du unbedingt Purge dabei haben willst.

klöschen
16.07.2007, 16:44
Ich persönlich würde höchstwahrscheinlich Purge rausnehmen, weil im aktuellen Meta so gut wie keine Hex-Nekros rumlaufen.
hab ich was verpasst? oO
am ehesten würd ich auf einen runskill verzichten

B red G
16.07.2007, 16:50
Also die letzten Spiele die ich gesehen habe sahen ungefähr so aus.

2 Meeles
1 Ranger
1 Blindingsurge Ele
1 Mesmer oder Ritu
Backline
+
entweder Monk oder Ele Runner mit SoR

Nang Mang
16.07.2007, 16:53
der warri sieht nun so aus:

[Crippling Slash][Gash][Final Thrust][Tiger Stance][Rush][Healing Signet][Mending Touch][Purge Signet]

klöschen
16.07.2007, 17:10
vor allem in den at's triffst du imo noch genug hexovers, aber ich denke, dass kann man dann nach eigenem ermessen entscheiden, ob gerade purge oder rezz ratsamer ist

btw. würd ich im gesamten eher zu einer sod/lod backline tendieren, da 1. metamäßig rc nicht nötig sein sollte, 2. an der flagge ein mel-dervish steht und 3. sod atm durchaus sinnvoll ist
(also rc ggn. sod tauschen, intervention ggn. dismiss/mend cond., divine spirit für return, gole für escape
signet auf dem lod würde ich dann auch für dismiss oder mend cond. tauschen)

ob der powerblocker im aktuellen meta so der bringer ist, bleibt die frage. den mirror auf dem mesmer würde ich jedoch zusammen mit günstiger ggn. drain ench. und power drain o. ä. tauschen

Nang Mang
16.07.2007, 17:27
sry hatte vorhin die falsche version vom build gepostet :(

[Crippling Slash][Gash][Final Thrust][Tiger Stance][Rush][Healing Signet][Mending Touch][Purge Signet]
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Troll Unguent][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Eremite's Attack][Wearying Strike][Wild Blow][Imbue Health][Rush][Heart of Fury][Avatar of Melandru][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Wild Throw][Expel Hexes]["Go for the Eyes!"][Anthem of Flame][Angelic Protection][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Power Block][Energy Burn][Shatter Enchantment][Diversion][Auspicious Incantation][Mirror of Disenchantment][Draw Conditions][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Divine Intervention][Deny Hexes][Return][Dark Escape]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Words of Comfort][Signet of Rejuvenation][Return][Dark Escape]
[Shield of Regeneration][Armor of Mist][Ice Spikes][Freezing Gust][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Mending Touch][Holy Veil]

ich bin der meinung, dass die backline so wie sie derzeit gebaut is gut funktioniert und SoD nich notwendig is.

spikeabwehr bieten:

derwisch : mit leben durchdringen
paragon: engelsschutz
dann dunkle flucht auf den mönchen und das ohne einen mönchskill zu benutzen

mo/e mag ich persönlich nicht so gern, da man sie "relativ" einfach pressuren kann und für mo/e bietet das build zu wenig sonstige def. und dadurch dass ich elite-cond-remove beutze spare ich platz und hab so zusätliches e-management aufm infuse
göttlicher geist mag ich persönlich gar nicht, da der skill relativ kurz hält und die meißte zeit wieder auflädt :( (ich bestreite nicht, dass es ein guter skill ist, nur persönlich gefällt er mir gar nicht ... aber soll jeder spielen wie er will) und die intervention doch gute unterstützung bei nem spike bietet

und dadurch dass der paragon den spiegel nichmehr hat isser beim mesmer wieder notwendig (hatte falsche version gepostet, wie gesagt)

Thom
16.07.2007, 17:41
Der Sinn von einem Mo/E ist, dass er Aegis hat. Und Aegis ist Schutz für die ganze Gruppe. SoD ist ebenfalls ein guter Schutz gegen Physical Damage.

Die Monks sind auch gar nicht das Problem, sondern der Mesmer wird relativ schnell ausdpt sein. Dein Build ist anfällig gegen Pressure nicht gegne Spikes.

Außerdem ist mir Rush im Split zu unflexibel, aber ok. Jedenfalls kein Blinding und kein Aegis ist gewissermaßen gefährlich im aktuellen Metagame.

Nang Mang
16.07.2007, 17:52
könnte man das so in etwa spielen ??

[Spear of Lightning][Wild Throw][Cautery Signet][Hexbreaker Aria][Anthem of Flame][Aggressive Refrain][Aegis][Signet of Return]
[Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Gift of Health][Dismiss Condition][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Light of Deliverance][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Signet of Rejuvenation][Dismiss Condition][Holy Veil][Infuse Health][Dark Escape]

JaSCh!
16.07.2007, 18:19
ich denke der para würde e-probs bekommen

klöschen
16.07.2007, 18:46
ich sehe jetzt nichtmal die unbedingte notwendigkeit von aegis, aber sod ohne gole zu spielen ist manatechnisch ein wenig selbstmord

du brauchst atm keinen elite hexremove, da du eh schon ein draw im build hast. lass deinen para einfach so wie er ist. die kombination divine spirit + sod + deny hexes ist eben relativ stark, auch wenn divine spirit lange auflädt

ich bin also immer noch für meine oben vorgeschlagene backlinelösung, du hast schließlich außer deinen monks nur runner + mesmer als softtarget...

Nang Mang
16.07.2007, 19:54
[Vicious Attack][Wild Throw][Expel Hexes]["Go for the Eyes!"][Anthem of Flame][Angelic Protection][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Power Block][Energy Burn][Shatter Enchantment][Diversion][Auspicious Incantation][Mirror of Disenchantment][Draw Conditions][Resurrection Signet]
[Shield of Deflection][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Dismiss Condition][Deny Hexes][Divine Spirit][Glyph of Lesser Energy]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Dismiss Condition][Words of Comfort][Return][Dark Escape]

so danke schonmal für die hilfe bis hierhin :)

g3rsi
16.07.2007, 20:31
Zur Spieler 1 -> Tiger stance musst du nicht canceln also rush raus und enraging rein

Allerdings finde ich als Splitwarrior sowieso YAA noch immer am geilsten, wobei ich den mal so probieren würde
["You're All Alone!"][Dismember][Agonizing Chop][Executioner's Strike][Tiger Stance][Enraging Charge][Healing Signet][Mending Touch]

Purge brauchse nicht, da du expel hexes ja schon auf den paragon hast und sowieso gegen nen hex build am besten splittest und somit ist der krieger kaum da

Zur Spieler 4 Angelic Protection würde ich vielleicht hier den mirror benutzen, da du ja schon imbue health, infuse health und SoD gegen spikes hast. Würde zudem über ne defensiv anthem nachdenken die du mit aegis verkettest. siehe unten

Zur Spieler 5 Auspicious Incantation und mirror raus dafür shame/drain enchantment und powerdrain rein. außerdem finde ich nen mantra of recovery besser als powerblock, dadurch hasst du dann ne höher spike frequenz :)

Zur Spieler 6 Wo ist das energie management bei dem monk??? Zumindestens Signet of Rejuvenation ist pflicht

Zur Spieler 8 Würde in nem richtigen Split nicht mit nem SoR Flaggy spielen, da diese schlecht ne ganze Gruppe heilen kann.
Würde eher nen Monk Runner oder Ritu Runner nehmen

Bsp:
[Armor of Mist][Ice Prison][Teinai's Prison][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Mend Body and Soul][Wielder's Boon][Flesh of My Flesh]

[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Gift of Health][Mending Touch][Holy Veil][Storm Djinn's Haste][Aegis][Glyph of Lesser Energy]

Achso ne Aegis Chain(bzw aegis und defensiv anthem) finde ich beim derzeiten Meta schon sehr wichtig, da sehr viele Balance mit bis zu 3 melee chars rumlaufen. Dazu kommt dann meistens noch nen waldi oder para. Das erzeugt derben Druck den deine Monks ohne aegis einfach nicht wegheilen können.

Und kann mir einer erklären warum die schreie nicht beim gwbbcode angezeigt werden?

Nang Mang
17.07.2007, 13:43
hab jetz nochmal ne nacht drüber geschlafen und bin zu dem schluss gekommen den mesmer umzubauen und nen neuen runner zu benutzen

[Blinding Surge][Shatter Enchantment][Diversion][Power Drain][Drain Enchantment][Distortion][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Ice Prison][Teinai's Prison][Armor of Mist]

hab auch nochma den mesmer gekickt und nen 2. para rein für ein "härteres" build und mehr def

[Eremite's Attack][Wearying Strike][Wild Blow][Imbue Health][Rush][Rending Touch][Avatar of Melandru][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Wild Throw][Expel Hexes]["Go for the Eyes!"][Hexbreaker Aria][Mirror of Disenchantment][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Vicious Attack][Spear of Lightning][Corrupt Enchantment][Anthem of Flame][Angelic Protection][Gaze of Contempt][Aggressive Refrain][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Divine Spirit][Deny Hexes][Disciplined Stance][Soldier's Defense]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Words of Comfort][Draw Conditions][Disciplined Stance][Soldier's Defense]
[Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Ice Prison][Teinai's Prison][Armor of Mist]

klöschen
17.07.2007, 18:30
Allerdings finde ich als Splitwarrior sowieso YAA noch immer am geilsten, wobei ich den mal so probieren würde
yaa im offensesplit? stimmt, macht unglaublich viel spass, damit ne base zu leeren...

Purge brauchse nicht, da du expel hexes ja schon auf den paragon hast und sowieso gegen nen hex build am besten splittest und somit ist der krieger kaum da

klar splittest du gegen hexbuilds. aber schon mal ein hexbuild getroffen, dass intelligent gegen deinen split reagiert hat?

Zur Spieler 8 Würde in nem richtigen Split nicht mit nem SoR Flaggy spielen, da diese schlecht ne ganze Gruppe heilen kann.
sor ist in so einem split tausendmal stärker als zb, über den rt lässt sich meinetwegen noch streiten

g3rsi
17.07.2007, 20:09
hmm naja bin nicht so der fan von sor emo flaggies, aber jeder flaggy hat vor und nachteile. über den krieger lässt sich streiten, aber yaa gibt dir genug movement control und wurde früher fast nur im split gespielt. und ja ich hab schon mal gegen hex over gespielt die splitten können, sowas soll mal vorkommen.

k_n_u_s_p_e_r
17.07.2007, 21:37
wenn du rush auf deinem krieger hast, gib ihm frenzy, ohne verlierst du sau viel pressure, sollte es zum 8on8 kommen

Blackcrusher
17.07.2007, 22:36
Das Build finde ich echt hammer, allerdings habe ich eine Frage.

Wenn 1+2 sich absplitten, die 8 den Flagrunner macht.
Demnach 3-7 am Flagpoint stehen. --> Ist das nicht etwas schwer??

Immerhin kämpfen dann 5 Leute gg. 6-7 Gegner. Gut die Monks können
sich beim Healen voll und ganz auf die 3(5) konzentrieren, aber trozdem
ist es dann etwas schwer einem Pressure Build standzu halten oder??

Wenn dann noch ein guter Interrupter dabei ist der den Monks alles Ruppt?

Wird knifflig. Mit guten und vorallem EINGESPIELTEN Leuten aber sicher sehr gut machbar. :)

PS: Nochmals Hammerbuild :thumb:

fastback
17.07.2007, 23:32
Das Build finde ich echt hammer, allerdings habe ich eine Frage.

Wenn 1+2 sich absplitten, die 8 den Flagrunner macht.
Demnach 3-7 am Flagpoint stehen. --> Ist das nicht etwas schwer??

Immerhin kämpfen dann 5 Leute gg. 6-7 Gegner. Gut die Monks können
sich beim Healen voll und ganz auf die 3(5) konzentrieren, aber trozdem
ist es dann etwas schwer einem Pressure Build standzu halten oder??

Wenn dann noch ein guter Interrupter dabei ist der den Monks alles Ruppt?

Wird knifflig. Mit guten und vorallem EINGESPIELTEN Leuten aber sicher sehr gut machbar. :)

PS: Nochmals Hammerbuild :thumb:

Das ist immer bei einem Split-Build so ;)
Ausserdem schickt der Gegner dann ja meistens auch 1-2 chars zurück um den Split abzufangen und somit gleicht sich das wieder aus

MFoD|Spawn
17.07.2007, 23:41
Split ist zu schwach, gegen einen camper mit SoR werdet ihr kaum eine Chance haben, es genügt wenn der Gegner einen Char (Blendene Welle z.b.) nach hinten schickt um euch komplett auszuknocken. Selbst ein Wächter wird für euch ein Problem.

2 Assas reißen bei einem 2-6 Fullsplit wesentlich mehr. Egal ob SP Assas oder Siegel Assas oder beides zusammen.

Das ganze Build kommt mir eher wie ein 8er Build mit 2 splitfähigen Chars vor. Es ist zu statisch für nen Fullsplit, der eigentlich den Gegner kontrollieren sollte.

Nang Mang
18.07.2007, 12:57
hier nochmal ne version mit 2 assas und wieder mit dem emo runner der gefällt doch irgendwie besser alsn ritu

jede assa bringt nen ench remove mit und ich hab trotzdem noch mend-touch und purge-sig dabei was mir eigentlich recht wichtig is, deshalb sieht die 1. assa auf den ersten blick vllt etwas komisch aus

[Black Lotus Strike][Shattering Assault][Black Spider Strike][Twisting Fangs][Shadow Refuge][Siphon Speed][Mending Touch][Purge Signet]
[Shadow Prison][Black Lotus Strike][Twisting Fangs][Black Spider Strike][Blades of Steel][Shadow Refuge][Expose Defenses][Rending Touch]
[Wearying Strike][Eremite's Attack][Wild Blow][Imbue Health][Rush][Rending Touch][Avatar of Melandru][Resurrection Signet]
[Vicious Attack][Wild Throw][Expel Hexes]["Go for the Eyes!"][Hexbreaker Aria][Mirror of Disenchantment][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Vicious Attack][Spear of Lightning][Corrupt Enchantment][Anthem of Flame][Angelic Protection][Gaze of Contempt][Aggressive Refrain][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Divine Spirit][Deny Hexes][Disciplined Stance][Soldier's Defense]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Words of Comfort][Draw Conditions][Disciplined Stance][Soldier's Defense]
[Shield of Regeneration][Ice Spikes][Freezing Gust][Armor of Mist][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Mending Touch][Reverse Hex]

MFoD|Spawn
19.07.2007, 13:32
Purge Sig raus, Aufspießen oder Stahlklingen rein zur DMG Erhöhung

birdis0n
24.07.2007, 12:52
würd tigerhaltung wieder raustung :> lies nochmal genau.. gg gute teams wirst oft nix treffen und beim build mit den 2 assa muss der prot glaub ich wahre wunder bewirkn ^^