Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Adrenalinspike
Chanieya Ndale
16.07.2007, 17:03
Ich hab mich auch mal am Tb ausgelassen un das is nach 25 min bei rausgekommen vll könnten ein par leute mal was etwas dazu sagen. :)
[Eviscerate][Executioner's Strike][Critical Chop][Tiger Stance][Enraging Charge][Shock][Conjure Lightning][Resurrection Signet]
[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Tiger Stance][Enraging Charge][Shock][Conjure Lightning][Resurrection Signet]
[Shatterstone][Freezing Gust][Ice Spikes][Deep Freeze][Glyph of Lesser Energy][Water Attunement][Gaze of Contempt][Resurrection Signet]
[Psychic Distraction][Diversion][Blackout][Shame][Unnatural Signet]["Brace Yourself!"]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Weapon of Fury][Ancestors' Rage][Wielder's Strike][Gaze of Fury][Vital Weapon]["Brace Yourself!"]["Make Haste!"][Flesh of My Flesh]
[Divert Hexes][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Shield of Absorption][Gift of Health][Extinguish][Aegis][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Shielding Hands][Gift of Health][Holy Veil][Aegis][Channeling]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Infuse Health][Healing Seed][Holy Veil][Draw Conditions][Channeling]
Mandrake
17.07.2007, 14:29
Da das ein spike ist würde ich sagen das übernatürliche ablenkung zwar cool ist aber der mesmer dann garnicht mitspiken kann (und die Schreie etc auch nicht so gut anwenden kann) deshalb würde ich leiber PB (Powerblock) nehmenl.
Chanieya Ndale
17.07.2007, 15:39
Der Mesmer soll auch nicht mitspiken er soll einen der Mönche (am besten den Infuse) mit blackout rausnehmen und zwar gleichzeitig mit dem Spike.Ich sehen als Passivspiker
Mandrake
17.07.2007, 21:24
wie wäres mit ablenkung?
Wenn du einen Adrenalin spike zockst dann geht das so:
der krieger läd sich auf.
wenn er mal voll ist, dann heißt es
"Tartet, Spike in 4 3 2 1"
Leider tut übernatürliche ablenkung Alle skills für 8 sec deaktivieren.
Deshalb ist der Mesmer Unflexibel und KANN NICHT MITSPIKEN!
bei PB kann Er ganz einfach wie ihr gesagt habt Blacout oder Ablenkung verwenden.
GromsKlinge
17.07.2007, 22:02
Hier mal meine persönliche Meinung zum Build:
Die Spikefrequenz muss höher werden, da ihr sonst euren Vorteile, den ihr als balanced spike habt, nicht ausspielen könnt. Ihr braucht also Haltungen wie Raserei oder Dreschen, um öfter schneller spiken zu können. Zwischen den Spikes braucht ihr mehr Druck, um auch etwas down bringen zu können. Schock auf einem Krieger ist als Counter zu Blackout und als Preparation gut untergebracht, auf einem zweiten Krieger würde ich aber über Bullenstoß oder Ruindumschlag nachdenken.
Desweiteren muss man dazu in der Lage sein, öfter Verzauberungen runternehmen zu können. Mit Verzauberung brechen kann der Mesmer sogar mitspiekn und mit Verzauberung entziehen hätte er zusätzliches Energiemanagement. Sturm zerschlagen würde ich aber nicht benutzen, dafür wäre mir der Elite zu schade. Mit diesen zwei zusätzlichen Enchremoves könntet ihr viel öfter spiken. Solltet ihr einen Mesmer spielen, der eh zu viel Energie im petto hat, kann man acuh spiegel einpacken.
Da ihr einen Wasserele, Blackout und einen Ritu habt, ist dual aegis das letzte, was ihr braucht. Wenn ihr physical-Damage Builds fürchtet, hilft euch Aegis auch nichts, hier kommt es auf dne klugenb Einsatz von Blackout und Snares an und darauf, dass ihr die gegnerische Frontline mit Spikes nach hinten pushen könnt, wenn es notwendig ist. in Wahrheit: Wächter rockt immer noch, genau so wie man über göttlicher geist und Verhexungen zurückweisen nachdenken könnte, sowas kann man auch im AdH machen, ohne dass es gleich schlecht ist.
Außerdem würde ich überlegen, ob ein Hammerkrieger statt dem Axtkrieger nicht besser wäre, da ihr so mehr Movementcontrol über die gegnerische Backline habt. Wenn ihr Targets mit Knockdown vorbereiten und "anfaken" könnt, vor dme Spike Blinding Surge, Interrupter und Co. rausnehmen könnt, ist euer Spike eher wirksam. Hier kommt es viel auf die Vorbereitung der Spikes an. Ihr müsst _Interrupter rausnehmen, Monks stören und das Target unauffällig vorberiten, sonst geht immer etwas schief.
Deshalb würde ich den Mesmer auhc noch umbauen. Schande allein ist nicht sehr wirksam. Wer einen e-denial-skill hat, braucht einen zweiten oder geistiges wrack, und zum Vorbereiten eines Spikes ist er nicht wirksam genug. Zu leicht wird er interruptet, zu leicht castet ein Infuser noch schnell RoF drüber und infused trotzdem (ohne auch nur durch Schande energie zu verlieren), zu leicht kündigt das langatmige CAsten einen Spike an. Ablenkung alleine sollte hier genügen. Ichg würde als Elite Powerblock, Verhexungsfresser-Strudel, Mantra of REcovery oder Energiewelle empfehlen, je nachdem wie ihr euren Mesmer bauen wollt(Powerblock wäre auch eine gute Methode, gegen Verteidigungshymne vorzugehen). Überlegt euch außerdem, ob ihr auf dme MEsmer nicht lieber ein GAle haben wollt, was euch mehr kontrolle gibt. MAn kann immer noch mit windborne zocken, und genügend Snares sowie Runningskills für dne Relic Run habt ihr dabei, als dass ihr euch sowas leisten könntet. Orkan verstärkt euren Spike dadurch, dass ihr einen _interrupter mehr rausnehmen könnt, die gegnerische Offensive stört, wenn blackout grade nicht vernünfitg wäre, Gift auftragen, Melandrus Avatar, Ablenkung weggalen, etc.
Zu den Einstimmungen: Wieso zwei Einstimmungen aufs selbe Element? Nikmmt man verschiedene Elemente, ist die Auswahl des Schildes für die Monks nicht so entscheidend für euch wie bei zwei gleichen. Außerdem kann man zumindest beim SChwertkrieger darüber nachdenken, ob nicht ein anständiger Knockdown/Rundumschlag/Unterbrechender Dolch in Verknüpfung mit Endstoß besser wäre. Schild der Absorption kontert euch dzwei Einstimmungen oft aus., Ist ein Charakter mit einem Skill wie Endstoß dabei, müssen die Monks Prioritäten setzen (Geisterbindung z. B.)
Zum obersten Monk: Ich würde lieber ein Siegel der Reinigung irgendwo auslagern (Wasserele oder evtl. Mesmer eignen sich dazu gut), als ihm Löschen mitzugeben. Vor allem der Wasserele wird, wenn er spiken und zwischendurch snaren muss, froh über billige Supportskills sein, damit er seinen energiehaushalt effektiver managen kann, was nicht heißen soll, dass der ele so wie er jetzt ist, nicht geht.
Zum infuser: Evtl. überlegen, statt Fürbitte nicht Siegel der Verjüngung reinzupacken. Als Selfheal reicht LoD jederzeit in Verknüpfung mit dem Siegel, wenn man mal alleine ist. Für alles andere ist das Siegel ohnehin besser, bei richtigem Einsatz heilt es kostenlos viel mehr als Fürbitte und ist dabei schlechter zu interrupten, da es eben ein Siegel und kein Spell ist. Und es heilt auch dann noch, wenn man trotz Waffenswitch sein LoD mal interruptet bekommt.
Natürlich ist hier vieles meinungsabhängig und ich bin nicht wirklich ein aktiver AdH-Spieler, würde mir auf jeden Fall noch weitere MEinungen abholen, bevor du evtl. einiger de rmeinen integrieren würdest.
Blackcrusher
17.07.2007, 22:24
Außerdem würde ich überlegen, ob ein Hammerkrieger statt dem Axtkrieger nicht besser wäre, da ihr so mehr Movementcontrol über die gegnerische Backline habt. Wenn ihr Targets mit Knockdown vorbereiten und "anfaken" könnt, vor dme Spike Blinding Surge, Interrupter und Co. rausnehmen könnt, ist euer Spike eher wirksam. Hier kommt es viel auf die Vorbereitung der Spikes an. Ihr müsst _Interrupter rausnehmen, Monks stören und das Target unauffällig vorberiten, sonst geht immer etwas schief.
Da gebe ich dir vollkommen recht, vorallem da der Hammerkrieger einen größeren Dmgoutput hat als ein Axt, oder Schwert-Krieger.
Verkrüppelnder Hieb ist beim Schwertkrieger sehr gut untergebracht
da es ein guter Slowdown skill ist. Schnittwunde dagegen finde ich überflüssig.
Warum Ausweiden UND Schnittwunde?? Machen ja beide Tiefe Wunde.
Wäre nur von Vorteil wenn sie sich addieren würden, was sie aber nicht machen. Vielleicht stattdessen Endstoß einpacken, um Low-Targets down zu bekommen. Damit würde man auch den Pressure erhöhen! :wink:
Entscheidest du aber den Axtkrieger gegen einen Hammerkrieger auszutauschen musst du Schnittwunde drin behalten.
PS: Ansonsten echt nettes Builds :thumb: , weiter so!
Chanieya Ndale
19.07.2007, 13:09
ich hab mir mal ein par eurer Räte zu Herzen genommen.Dabei kam dan das hier raus:yikes:
[Reaper's Sweep][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Crippling Sweep][Conjure Lightning][Harrier's Haste][Heart of Fury][Resurrection Signet]
[Avatar of Melandru][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Wearying Strike][Imbue Health][Harrier's Haste][Heart of Fury][Flesh of My Flesh]
[Shatterstone][Freezing Gust][Frozen Burst][Gaze of Contempt][Glyph of Lesser Energy][Blurred Vision][Water Attunement][Resurrection Signet]
[Psychic Distraction][Diversion][Power Drain][Shame][Unnatural Signet]["Brace Yourself!"]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Signet of Judgment][Bane Signet][Strength of Honor][Mantra of Inscriptions][Blessed Signet][Balthazar's Spirit][Life Bond][Mirror of Disenchantment]
[Divert Hexes][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Shield of Absorption][Gift of Health][Extinguish][Aegis][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Shielding Hands][Gift of Health][Holy Veil][Aegis][Channeling]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Infuse Health][Healing Seed][Holy Veil][Draw Conditions][Channeling]
in diesem Build ist die Spikefrequenz wesentlich höher als bei dem zuvor ausserdem machen 2 Derwische mehr schaden als 2 Krieger.Der Bonder bringt Stabilität in die Backline und mehr Schaden in die Frontline. :cheers:
Mandrake
19.07.2007, 13:13
PS: ich würde immernoch Üernatürliche ablenkung rausnehmen. Wenn du tatsächlich alle 6 sec (so schnell sind glaubich die Siegel vertig) spiken willst dann kann der Mesmer nie die ablenkung hernemen.
Chanieya Ndale
19.07.2007, 13:18
Die Üa hab ich aus dem Grunde drin da man damit alles rausnehmen kann egal ob ob wen aus der Front ,Midd oder backline. Ausserdem hast du auf reliqrun Kein problem mehr mit freeze oder in der Halle bei King of the Hill kann man mit Üa dauerhaft Den ghostly am cappen hindern.:wink:
ich würd den divert monk mit glyphe spielen
Chanieya Ndale
19.07.2007, 15:09
Die Glyphe is im adh sinnlos weil man dort mit Channeling viel mehr Energie tanken kann da man eh immer auf vollen Kontakt spielt
die glyphe hat doch schon ihre existenzberechtigung im adh, was aber eher stört sind die 2 15er skills und dann noch nen 10er elite beim divirt.....würd da was anderes für löschen nehmen
auf dem ersten derwisch würd ich eher mit wounding strike spielen....alle 3 sek ne tiefe wunde ist schon geil....besonders wenn es der einzige spike indikator ist und alle 6 sekunden gespiked wird...ansonsten vielleicht sogar den 2. derwisch noch genauso bauen....macht halt ordentlich dmg mit stärke der ehre
für üa würd ich auch eher nen powerblock bevorzugen mit shatter und so nem kram halt....nen spike sollte immer nen ench-remove dabei haben und auf dem ele ist dieser eher suboptimal da dieser ne menge dmg in den spike bringt der bei 3 spikern schon wichtig ist
Lord Balduin
19.07.2007, 15:24
EDIT: nvm
Chanieya Ndale
19.07.2007, 16:06
auf dem Mesmer ist noch ein Spiegel untergebracht nochmal genau schaun pls^^ die 2 15 skills aegis un löschen sind gegen die heroways von nöten un dank der ballenden Bunnys kann man perfekt channeln hat also somit keine Energieprobs Löschen wird auch nur dort benötigt das man ansonsten mit rc hinkommt.Den pb hab ich nicht drin weil man damit nur Zauber unterbrechen kann , mit Üa allerdings die Aktion sprich alles egal ob Siegel Fertigkeit oder Zauber.
GromsKlinge
19.07.2007, 16:14
lol :(
Abigor Cell
19.07.2007, 17:37
Da gebe ich dir vollkommen recht, vorallem da der Hammerkrieger einen größeren Dmgoutput hat als ein Axt, oder Schwert-Krieger.
Nich beim Spike...
Verkrüppelnder Hieb ist beim Schwertkrieger sehr gut untergebracht
da es ein guter Slowdown skill ist. Schnittwunde dagegen finde ich überflüssig.
Warum Ausweiden UND Schnittwunde?? Machen ja beide Tiefe Wunde.
Wäre nur von Vorteil wenn sie sich addieren würden, was sie aber nicht machen. Vielleicht stattdessen Endstoß einpacken, um Low-Targets down zu bekommen. Damit würde man auch den Pressure erhöhen! :wink:
Evtl. falls eine tiefe Wunde beim Spike nicht trifft?
So können auch beide Wars spiken.
Und warum Pressure in einem Spike?
Chanieya Ndale
19.07.2007, 17:44
und es sind 4 spiker
Den Siegel Monk würde ich vll anders spielen.
Siegel des UrteilsStärke der EhreEinblick des RichtersBalthasars AuraGünstige BeschwörungMantra der InschriftenSpiegel der EntzauberungSiegel der Wiederbelebung
Chanieya Ndale
19.07.2007, 18:09
wenn du ihn so spielst nimmst du allerdings die Stablilität aus der Backline un der Einblick wäre dan eh nur für einen Derwish zu gebrauchen aufgrund der Blitzbeschwörung.Ausserdem sinkt dan die Spikerate rapide weil wir nur noch ein sigel haben.Des weitern hat er nur 2 bonds was heistt das siegel bringt nicht soviel und er wird Energieprobs bekommen trotz der Beschwörung
Chanieya Ndale
29.07.2007, 20:06
nochmal
-hosenmangel-
07.08.2007, 15:09
die mönche müssen genesung mitnehmen! und den mesmer raus, ich hasse mesmer! nimm lieber nen ordentlichen krieger als tank mit aber mit schwert(weil mehr dmg) klar! und den nekro lieber auf mm umskillen(das rockt mehr im adh)
Leveller
07.08.2007, 15:20
Scherzkeks ...
der 1. Nek hat Energieprobs (Glyphe utnerbringen)
Yggdras!l
07.08.2007, 16:06
Also, dann schaltet sich mal der dritte JoD´ler ein :D
So, Im Build bist du relativ schwach auf Snares (Ward+Zupackende) das reicht nicht. Evtl. einen Nek raus dafür nen gescheiten Ele/Rt mit Shatterstone zum Spiken dazu noch Blurred Vision, Gefrierende Böe, Frostexplosion, Glyphe der Energie, Fleisch von meinem Fleisch, Einstimmung und Ward against Foes.
Beim ersten Nek dann die ward raus und zupackende weg, dafür Glyphe und noch nen anderen Hex wie Leiden, außerdem zwie neks mit Parasitäre? Covern sich ja gegenseitig und werden nur erneuert, ist evtl. schön für den direkten Heal nach 1 oder 2 sec. trotzdem nicht effizient.
@Abigor Cell: Ein Hammerkrieger hat sehr viel mehr dmg. Output als ein Schwert oder Axtkrieger, mit 4 Attack Skills macht dieser schon gut ~200-300 dmg in guten fällen +100 sogar. ICh selber hab immerhin so einen Krieger gespielt und konnte einen Monk mit 30er DP allein Problemlos rausnehmen, und man hat ja sowieso die perfekte Movementcontrol dann über diesen.
Nun zur Frontline: Die Derwische bekommen bitte verschiedene Einstimmungen, da man ja nicht 2 Schilder benutzen kann. Außerdem brauchen die Derwische keine 4 Attack Skills 3 reichen, am besten dafür Fromme Eile für Relic Run´s, Capture Points. Einem Derwisch würde ich dann aufjedenfall Bannstoß geben/lassen (Kanns jetzt net sehen :ugly:) für die Ghost/Minion Control. Eigentlich benötigt das Build auch kein Divert da du ja Migräne + Arkanes Rätsel drinnen hast, ich denke das Rästel/Migräne + Schleier einem Memser das leben sehr sehr schwer machen kann, außerdem hast du ja noch die 2 Interuppts auf dem Mesmer und dürftest dann die/den Memser einfach rausnehmen können, dann lieber ein SoD (Shield of Deflection/Ablenkungsschild) auf den Bonder. Evtl. würde ich dem Mesmer auch Mantra der Inschriften geben zum mehrfachen Einsatz von Blutsauger und Demut. Dem Infuse dann noch anstatt Fürbitte des Siegel der Verjüngung, und ich denke das des Draw auf dem net gut kommt... Ein Infuse kann sich keine Conds ziehen wenn er Infused hat bzw Infusen weill (Benommenheit), Dafür evtl. dann Zustand aufheben da des ja sogut wie eine Fürbitte ist durch die Bonds. So immo hab ich nicht mehr auszusetzen.
Ygg
Mandrake
07.08.2007, 18:09
mmm, Hast wohl zuviel halle geschaut.
Und sollte das ganze nicht ein "Adrenalin Spike" sein?
Damit hat es jetzt im entfehrntestem nix mehr zu tun.
Chanieya Ndale
07.08.2007, 20:53
jo es sollte mal Adrenalinspike sein allerdings gibt es da das Prob das die Leutete nur noch Ritspike usw spielen wollen un das ausser den Gvglern kaum noch einer mit Adrenalin spielen geschweige denn spiken kann
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.