Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arkanes echo kaputt?
Deragosa
01.10.2005, 15:43
hab letztens ein problem mit arkanes echo festgestellt. antatt der üblichen 20 sek, die man hat um den nächsten zauber zu wirken (wenn igr innergalb der nächsten 20sek einen zauber wirkt....) war arkanes echo nach 2sek wieder weg, wo man natürlich keinen zauber casten kann-.-
jmd. anderes das problem schon mal aufgefallen?
vllt hat jemand die verzauberung entfernt? :spec:
Wahrscheinlich wurdest du beim Ausführen des Skills unterbrochen. :spec:
Aleksander
01.10.2005, 23:46
Mal überprüft ob du Beherrschungsmagie (oder welches attribut ist das) auf max geskillt hast. Vieleicht hast du gerade umgeskillt
DaS_BrOt_2MaL
02.10.2005, 01:55
arkanes Echo ist attributlos,
ansonsten würd ich auch auf ne Unterbrechung tippen
bei mir isses im pve standart ..
heute abend 3 std damit gezoggt, nich einmal wars früher zuende ...
ich glaub dir wurd einfach ne verzauberung geraubt
oder er hate AE drauf und hat ne verhexung (oder irgedwas das kein zauber ist) gecastet
Arkanes Echo
Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Nicht-Zauber-Fertigkeit benutzt..
Also ehrlichgesagt habe ich schon ausversehen Trugbild mit Arkanes Echo gedoppelt .. was ja eine Verhexung ist... geht also auch
Lufteinstimmung ist eine Verzauberung, lässt sich auch doppeln...
ich glaub man kann nur sowas wie Haltungen und Vorbereitungen nicht doppeln
Wurd' wohl einfach 'ne Verzauberung geraubt ...
Und man kann damit Verzauberungen/Verhexungen doppeln (Hex Spell) ... hab ich heute wieder bemerkt, als ich die Skills in der falschen Reihenfolge angeklickt habe ... statt Feuereinstimmung + Arcanes Echo + Feuerball + Feuerball gabs Arcanes Echo + Feuereinstimmung + Feuereinstimmung + Feuerball :boggled:
King Pommes
29.11.2005, 18:47
Wo Ihr schon bei Echo seid...von welchem Boss kann ich den bekommen bzw. Wo? Such mich dumm und dusselig... Die SUFU hab ich auch schon bemüht (darum bin ich hier... :) )
thx schon mal
ich bin raus
es wurde zwar über "arkanes echo" gesprochen aber hier kannste nachgucken wo der skill "echo" zu finden ist
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/
King Pommes
29.11.2005, 19:58
Super vielen dank! :thumb:
ich bin raus
Eigentlich rentiert sich der Elite "Echo" nicht wirklich, wenn man bedenkt ebenso fast alles mit dem arkanen Echo doppeln zu könne (ausgenommen haltungen und verzauberungen halt)
Mit dem Arkanen hat man wenigstens noch en Elite frei und kann den im besten falle auch doppeln!
man könnte mit arkanes echo, echo und arkane mimikry seinen lieblingsskill also vervierfachen oder?
hab noch nie echonuker gespielt und weiß net, was man so oft haben wollen könnte, aber es würde gehen :)
John Dread
29.11.2005, 21:35
Wenn man sich mal die englische Bezeichnung der Skills-Typen anschaut, dann sieht man folgendes:
Zauber = Spell
Verzauberung = Enchantment Spell
Verhexung = Hex Spell
Mitsu Bishi
01.12.2005, 15:13
Original geschrieben von Funzlon
Eigentlich rentiert sich der Elite "Echo" nicht wirklich, wenn man bedenkt ebenso fast alles mit dem arkanen Echo doppeln zu könne (ausgenommen haltungen und verzauberungen halt)
Mit dem Arkanen hat man wenigstens noch en Elite frei und kann den im besten falle auch doppeln! Echo braucht 10 Mana weniger, hat die halbe Recast und kann alles verdoppeln. Zb das beliebte Siegel der Müdigkeit. Oder auch das Rez-Siegel (ja das geht wirklich, auch wenns nicht sooo viel bringt :D)
Ist durchaus Elite-würdig, sonst könnte man viel zu üble Kombinationen ausführen (doppeltes Ausweiden, doppeltes Gesegnetes Siegel, doppelte Ele-Eliteglyphen, ...)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.