PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] 6-2er split

Haeven
20.07.2007, 18:47
sry mädels atm zu faul viel zu erklären ^^

assa und mesmer splitten, das wars dann auch schon :P

http://img411.imageshack.us/img411/8946/newgvgbuilddilra6.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=newgvgbuilddilra6.jpg)

bitte kritik

Thom
20.07.2007, 19:26
Also im Split ist eine Shadowprison / Siphon Strength Assassine effektiver imo. Da du die Benommenheit nicht brauchst im Split und im Hauptteam spiken / Melees rausnehmen kannst.

Der E/Mo braucht keine Eile des Flammendjinns - gib ihm lieber Aegis/Convert/Draw Conditions/whatever. Er braucht auch keine Glyphe - stattdessen Glowing Gaze (Glühender Blick).

Am Paragon spiel lieber mit "It's just a flesh wound" als Elite. Dafür den zweiten Monk mit SoD.

Am SoD ist Spirit Bond besser als Protspirit und du hast so wenig Hexremoves, du solltest lieber mit Göttlicher Geist und Verhexungen zurückweisen spielen. Am Infuser ist Heilender Samen imho unwichtig, wegen zu langer Castzeit und weil kein kluger Melee/Paragon so lange auf einem Target mit Prots bleibt. Lieber Return statt der Glyphe und Signet of Rejuvenation (Siegel der Verjüngung oder so) als E-Management oder auch ganz ohne Management mit PS.

Den Mesmer würde ich generalüberholen und dafür den Ele mitsplitten. Der Mesmer kann weder im Split was reißen noch im Hauptteam - lieber nen MoR, der die ganze Zeit im Hauptteam ist.

Auch der Runner ist so "scheiße", wenn ich es so direkt sagen darf :P Lieber Mo/E mit Eile des Sturmdjinns und Schild der Regeneration oder einen E/Mo Runner mit selbigen Skills (dazu noch Freezes - die dir in deinem Build fehlen - bis aufn Mesmer).

MFoD|Spawn
20.07.2007, 20:33
Wo ist im Split die Genesungsberührung? Ohne die braucht man es garnet erst versuchen. Bau den Mesmer lieber für das Def Team um wie Morgan schon sagte mit MoR und vllt. noch Orkan, da du kaum Snares hast und auch nix gg Caster. Nimm dafür den Ele raus und nen 2. Assa oder Waldi als 2. Splitchar rein.

Also eher so:

Split: 2 Assas oder 1 Assa und Waldi

Def Team:
Krieger
Mesmer
Para
Monk
Monk
Ele Runner mit SoR und Snares
oder
Monk Runner mit 3. Aegis, denn wenn schon Aegis dann ChainAegis oder gar keins...

Zu den Monks hat Morgan schon gute Tipps gegeben.

P.S. Ich würde 2 Assas in den Split nehmen, denn wenn schon 2er Split, dann mit viel DMG, sonst lohnt sich das nicht, es muss schnell gehen.

g3rsi
20.07.2007, 20:40
wenn du nen mesmer im split haben willst nimm sowas:
[Crippling Anguish][Auspicious Incantation][Conjure Nightmare][Images of Remorse][Signet of Disruption][Feigned Neutrality][Recall][Dash]

nach meiner meinung würde ich dem ele aegis mitgeben und dem para defensiv anthem dann kannse ruhig nen ritu flaggy einbaun, der sehr effektiv im split ist.

bespielsweise so :
[Offering of Spirit][Bloodsong][Ancestors' Rage][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Mend Body and Soul][Recall][Resurrection Signet]

und bei den "lod infuse" seed gegen signet of rejuvenation und glyphe gegen return austauschen und den assa bespielsweise so
[Expose Defenses][Shadow Prison][Black Lotus Strike][Horns of the Ox][Black Spider Strike][Blades of Steel][Impale][Flail]

mfg g3rsi

der morgan hat ja nen neues avatarbildchen :) infuse ist auch schöner

Knut
20.07.2007, 22:16
nach meiner meinung würde ich dem ele aegis mitgeben und dem para defensiv anthem dann kannse ruhig nen ritu flaggy einbaun, der sehr effektiv im split ist.

bespielsweise so :
[Offering of Spirit][Bloodsong][Ancestors' Rage][Weapon of Warding][Wielder's Boon][Mend Body and Soul][Recall][Resurrection Signet]

Runner ohne runningskill ?

g3rsi
21.07.2007, 02:35
hmm hab mir nen split build von mir angeguckt und da sind die drei so zusammen, aber fallst du nen ritu mit runskill haben willst nimm bespielsweise den hier:

[Armor of Mist][Ice Prison][Teinai's Prison][Weapon of Remedy][Weapon of Warding][Mend Body and Soul][Wielder's Boon][Flesh of My Flesh]

MFoD|Spawn
21.07.2007, 10:12
Bei deinem Assa fehlt ebenfalls Heilung und Conditionremove....ausserdem wenn du nun einfach den Runner in den Split verschiebst (was ziemlich selten der Fall sein kann) isses auf einmal ein 3-5 Split und ein anderer vom Def Team muss Flagge laufen.

Thom
21.07.2007, 10:27
http://freenet-homepage.de/thisismine/splitbesser.jpg

So würde ich es spielen.

Du kannst Assa/Krieger, Ele, Flaggy absplitten.

Es sieht ein bisschen Hexparanoid aus, aber da nur ein Interrupt in dem Build ist, dachte ich man geht lieber auf Nummer Sicher :P Du kannst aber sowohl statt dem Expel als auch statt dem Convert etwas anderes verwenden.

Die Assa kannst du auch mit Disrupting Dagger / Dash / etc statt Mending Touch spielen, sofern du vorhast den Flaggy mitzusplitten (der hat nämlich genau für diesen Grund Dismiss und nicht Mending Touch).

Na ja, ist nur ein Vorschlag.

I Cookie I
22.07.2007, 01:38
du willst mit 2 rez sigs ins game gehen das ist aber mutig und dann noch 2 schwache hardrezes. kick das hardrez vom para und gib ihm ein rez sig. das draw auf den ele, das convert raus. der mesmer bekommt flesh of my flesh und drain ench. ;)

MFoD|Spawn
22.07.2007, 02:36
Bei einem Splitbuild kommts auf massrezzsigs eher weniger an, zwar könnte man dem Para ein Rezsig geben, aber sehe ich keinerlei Vorteil darin, sobald ich einmal das Parasiegel durch hab, ist der Vorteil des Rezzsigs hin.

Und ich würde die Flammenbeschwörung mit Genesungsberührung tauschen und dem Flaggy diese auch mit geben statt Zustand aufheben, so sind alle splitfähigen Chars noch flexibler.

Ausserdem halte ich Fleisch von meinem Fleisch für einen der schlechtesten Rezz überhaupt, man interruptet diesen Skill nicht sondern pressured/spiket den Anwender einfach. Ich finde die Rezzes von Morgan gut so und auch Convert würd ich drin lassen, nur würde ich Verteidigungshymne noch mit rein nehmen um das fehlende 3. Aegis auszugleichen. Alternativ wäre Me/E mit dem orkan und rezsig und dem ele stattdessen Glyphe der Opferung und Gesang.
Im nachhinein finde ich das sogar besser. :P zumindest von der Hardrezz verteilung...allerdings fehlt dann ein guter Condition Remove, wobei Blindheit eher das geringste Problem darstellt. Vllt. Zeichen des Rodgort raus und dafür Draw rein. Wenn der Krieger im Split ist, bringt der Hex eh net viel, vorallem nach dem Nerf (15 Recast ... gott sei dank btw :P)