PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indomiti vs. ghostly heroes

Blatz
02.10.2005, 11:01
nachdem ich mit dem leader der ghostly heroes samstag abend 20 uhr als termin ausgemacht hatte, befanden sich bis halb neun keine spieler in deren halle.

hier ein screenshot:

Klick (http://www.drition.org/indomiti/gk.JPG)

oli
02.10.2005, 15:13
sry, wir hatten für samstag keinen termin ausgemacht
-wenn ja, dann poste dies bitte als screenshot von unserem gespräch ingame

und im weiteren:
ich habe:
montags 2pm an den gildenführer der gilde in wartower geschickt ohne eine antwort zu erhalten(ich denke, das kann von einem der admins überprüft werden)

mittwoch habe ich in das forum der gilde gepostet um so evtl einen termin zu vereinbaren (nachzulesen hier: http://www.foren.de/system/thread-gvg-indomiti-572620-1885076.html )

dann bekomme ich freitags (2 tage vor liga-wochenende) die antwort, dass indomiti nur samstags zeit hat - anscheinend wurde mein terminvorschlag (sonntag - donnerstag ab 21:00) ignoriert...

ich hab dem termin am samstag nicht zugestimmt(es liegt auch kein beweis in form eines screenshots bei idomiti vor) - meine absage wurde also scheints auch ignoriert

-da finde ich es eine bodenlose unverschämtheit(sry für die worte) einfach einen screen zu fertigen mit der forderung an goh - klar sind wir nicht in der gildenhalle, wenn ich dem termin nicht zustimme

-dies ist lediglich eine auflistung der ereignisse, ich damit KEINE FALSCHEN BESCHULDIGUNGEN machen

Blatz
04.10.2005, 17:05
also das is ja lächerlich.

nachdem wir lange nach einem passenden termin gescuht hatten und verschiedene möglichkeiten nicht möglich waren, einigten wir uns auf samstag abend, auch wenn es der gegnerischen gilde ghostly heroes nicht so gut passte, aber sie sagten zu.

einige von uns haben extra deswegen termine sausen lassen, um dann zu merken, dass der gegner nicht da ist.

ich kann doch nicht jedesmal wenn ich nen termin ausmache einen screenshot machen wo der termin und die einwilligung der anderen gilde steht!

fakt ist, dass samstag der termin war um 20 uhr und das die ghostly heroes nicht in ihrer halle waren!

Nomison
04.10.2005, 18:36
Solange du das nicht beweisen kannst ist es eben noch nicht "Fakt"!!

Als Typ immer wenn ihr liga match verabredet screenie machen

würde ich empfehlen

Indigo
05.10.2005, 00:24
Von Seiten der Ligaleitung kann hier leider nichts unternommen werden, da einfach jeglicher Be- oder Nachweis fehlt, welcher die Aussage stützen würde.

Es steht Aussage gegen Aussage. Für uns sieht es einfach so aus, als hättet Ihr Euch nicht auf einen Termin einigen können. Das Spiel wurde daher als nicht bestritten gewertet. (0:0)

Für die Zukunft, Blatz: (und an alle anderen)
Es nützt Euch nichts, derartige Dinge ins Forum zu tragen.
Wenn Ihr Anliegen bezüglich Eurer Spiele habt, dann schickt der Ligaleitung eine eMail mit allen Fakten, Be- und Nachweisen und was sonst dazu gehört.
Dann reagieren wir auch direkt darauf, was hier im Forum nicht immer der Fall ist.

Gruß,
Indigo.