Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3on4?
Gerade im Random ist mir da passiert:
http://img266.imageshack.us/img266/3520/gw7221kt.jpg
Wieso sind bei uns nur 3 eingeladen?
- mynova -
Wird dann wohl irgendein Bug gewesen sein. Bin schonmal in die Random Arena gegangen und wir hatten keine Gegner.
one_of_one
02.10.2005, 19:35
Tja, wer weiß...Absturz oder sonstige Gründe.
Wir haben auch schon ein 4 vs. 1 gehabt. Passiert eben manchmal. Aber so oft is mir das bisher nicht vorgekommen.
Viel seltsamer find ich da die Tatsache, dass man auch in der Luft hängend anfangen kann. Dann haben Nahkämpfer keine Chance dich zu treffen, was ein ziemlich unfaier Vorteil ist. Allerdings kann man auch nich weglaufen. :D
Naja, dann würde man aber zumindest einen 4. Namen in grau sehen. Aber hier hatten wir nur 3 Slots.
- mynova -
Gargamel
02.10.2005, 20:16
Das selbe ist mir heute auch passiert, dachte auch man sollte wenigstens nen grauen Balken sehn aber da war einfach gar nix
Original geschrieben von mynova
Naja, dann würde man aber zumindest einen 4. Namen in grau sehen. Aber hier hatten wir nur 3 Slots.
- mynova -
nee, passiert ab und zu auch in den tombs.
in der einen map noch zu 8. in der nächsten nur 7 ohne einen grauen namen im gruppenfenster.
also ich würde vermuten perfektes timing beim crash :D
denke da crashed einer beim laden aber so spät, dass er nicht durch nen spieler/henchie ersetzt wird, aber noch früh genug, dass er aus der gruppenliste gelöscht wird.
mSorglos
05.10.2005, 17:45
wir hatten auch mal das Problem dass im 4on4 einer von uns gehen musste nach dem Kampf, er rechtzeitig vor dem Kartenwechsel gegangen war (die Meldung "xy hat das Spiel verlassen" kam lange bevor der Counter runtergezählt hatte für die neue Runde) und trotzdem war derjenige in der nächsten Runde als "grauer Begleiter" dabei... wir hatten uns schon gefreut dass wir wegen rechtzeitigem Gehens wieder aufgefüllt werden...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.