Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefront 2 Beta
King In Da Hood
02.10.2005, 23:47
hi !
also ich überlege ob ich mich für die star wars battleront 2 beta anmelde. ich weiß ja nich ob das hier auch eineige machen auf jeden fal habe ich ein paar fragen dazu undzwar:
1. braucht man für die anmeldung ein mindestalter ?
2. ist es KOSTENLOS ?
3. wie bekotm man die daten, muss man sie runterladen ??
4. muss man irgenwelche besonderen tätigkeiten machen(z.b probleme berichten) ?
mfg und auf antwort hoffend: KING
Tachandrius
04.10.2005, 16:59
Also das einzige was ich weiß,ist das es kostenlos ist. ;)
Damit wäre ja schonmal einer deiner Punkte geklärt.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht und ich werde mir die Beta trotzdem nicht downloaden.
MfG Tachandrius
King In Da Hood
04.10.2005, 18:44
wieso wilst die beta net downloaden ??? ich würd gern aber hab gelesen das es ab 18 ist und ich noch net so alt bin ;)
naja vielleicht weils 1gb groß ist und es leute gibt die keinen unbegrenzten traffic haben
MasterZelgadis
04.10.2005, 22:16
Ich hab mich eben angemeldet und über nacht ziehe ich die Beta. Habe trotz der teilweise miesen Kritiken Battlefront 1 geliebt, sehr geiles Spiel (ich hasse Battlefield), und spiele es sogar noch. Wenn battlefront 2 das hält, was es verspricht, dann weiß ich was als nächstes auf meiner Wunschliste steht
Tachandrius
05.10.2005, 14:10
Ich für meinen Teil downloade die Beta zum einen nicht,da sie 1GB groß ist,(aber das hat nix mit dem Traffic zu tun.Der spielt bei mir keine Rolle).
Zum anderen teil,weil mir Battlefront 1 schon zu lahm war und das mit dem zweiten Teil nicht anders ist.
Ich steh mehr auf schnelle und actionreichere Shooter
wie Quake III. :rolleyes:
King In Da Hood
05.10.2005, 14:26
Quake 3 :D naja ist schon langsam ein sissel veralter wa ^^
MasterZelgadis
05.10.2005, 16:02
Ist Day of the Tentacle auch...haben Spiele neuerdings ein verfallsdatum?
King In Da Hood
05.10.2005, 17:17
ja
Original geschrieben von King In Da Hood
Quake 3 :D naja ist schon langsam ein sissel veralter wa ^^
ja es ist alt aber noch immer eins der spiele die mir am meisten spaß machen.
warum sollte ich ein spiel das mir gefällt nicht mehr spielen nur weil es alt ist :spec:
vor allem kann man in keinem anderem spiel so geil trickjumpen wie in q3a, vor allem mit der defrag mod
King In Da Hood
09.10.2005, 18:03
ach ich weiß auch nicht seit ich wolfenstein auf ner 3 zoll diskette gespielt hab (ja sowas gibts noch^^) hab ich irgendwie ne leichte abneigung gegen alte spiele was nicht heißt das ich sie net selber zogge ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.