Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vorschläge für Kana-Build
ich wollte wissen, ob ich mit diesen skills eine gute grundlage habe. oder was ich noch reintun soll oder was raus nehmen.
Angriff des VerwaltersErneuernde WelleEssenzschlagGeisterbrandGeisterrissGelenkter SchlagGrausam war DaoshenoderGroßzügig war TsungraiWiederbelebenoder sonst so was zum beleben.
ich bitte um ein paar vorschläge.
Um Essenzschlag und Geisterbrand optimal zu nutzen, brauchst Du einen Geist. Da würde sich Blutgesang anbieten. Dafür würde ich die Erneuernde Welle rausnehmen, da du die anderen Zauber oft genug spammen kannst.
Enomine Patrez
24.07.2007, 21:24
Naja hab da was bedenken was das E-Managenent angeht auf dauer wirste damit nicht weit kommen denke ich mal denn trotz der Energie aus Angriff des Verwalters(sind auch nur 5)wirste da nicht lange mit hinkommen denke ich.
das medium
24.07.2007, 21:38
Wie meine Vorposter schon sagten, muss da noch Blutgesang rein, dann funktioniert der Build in allen Belangen super.
Und noch eine Bitte. Der Threadtitel ist sehr nichtssagend. Schreib mir bitte mal einen aussagekräftigeren Titel per PN und ich besser das aus.
Spiele meinen so ähnlich (PVE):thumb:
ich verwende aber als Elite Eingestimmt war Songkai für E-managment.
Und anstatt Geisterriss nehme ich Blutgesang, damit
Essenzschlag und Geisterbrand auch die Synergie nutzen können.
Fleisch von meinem Fleisch als Hardrezz
Wüstenrose
24.07.2007, 21:47
Ich gehe mal davon aus, dass das ein PvE-Build sein soll.
[Wiederbeleben] :confused:
Der Ritu hat verdammt gute Rezz-Skills selber, warum nimmst du einen der schlechtesten Rezz-Skills vom Monk?
[Todespakt-Siegel] oder [Fleisch von meinem Fleisch] sind da weitaus besser.
[Erneuernde Welle] raus, da du die anderen oft genug spammen kannst, dafür [Blutgesang] oder [Vampirism] dafür rein, damit [Essenzschlag] triggern kann.
[Geisterbrand] würd ich noch durch [Wut der Vorfahren] austauschen.
[Angriff des Verwalters] und die Asche mit [attuned was songkai] und [Schlangen-schnelligkeit] austauschen. Erst immer die Schlangenschnelligkeit aktivieren, dann die Asche.
Auf Überleben brauchst du nur Restpunkte packen, da die Schlangenschnelligkeit den Cooldown von der Asche zu senken, damit man die dauerhaft aufrechterhalten kann.
Ist zwar nen Standardbuild, aber gut. ^^
Ich habe das Gefühl, ich schreibe immer das selbe, aber ich wills immer wieder loswerden:
Mit den bereits erwähnten Verbesserungsvorschlägen wird das nen schöner Build, aber ich sehe, dass du auschließlich mit Kanalisierungsmagie spielst und theoretisch nur 16 Kanalisierung brauchst und sonst nix. Worauf ich hinaus will ist, dass du ein zweites Attribut nutzen solltest, um mehr Schaden/Support/Heilung oder was auch immer du am liebsten hast nutzen kannst. Die Dmg-Skills des Ritus auf der Kana-Linie haben ja nun wirklich nicht so einen langen cooldown, als dass man sein komplette SKillbar mit ihnen zuflastern sollte. Mit Geisterriss, Gelenkter Schlag und Essenzschlag hat man da schon ne ganz nette Grundlage, die man im allgemeinen erstmal auch sehr gut Spammen kann. Dazu nimmste dir ne schöne Asche wie z.B. Eingestimmt war Songkai, Mächtig war Vorizun oder Großzügig war Tsungrai oder sonst irgendeine, die dir gefällt. Als nächstes 1-2 tolle Waffenzauber wie z.B. Splitterwaffe, Waffe des Kriegshetzers, Wesentliche Waffe, Waffe der Beschleunigung oder Waffe der Wut oder sonstwas mit, was dir als sinnig erscheint. Je nachdem, was du dann bei hast, haste noch 1-2 Slots frei für nen schönen Geist, wobei 4 davon am sinnigsten sind, wenn du nur Bedingungen erfüllen willst; Ermächtigung, wenn du ne Asche trägst oder halt Blutgesang, Schmerzen oder Vampirismus. Solltest du dann immernoch nen Platz frei haben, wenn du z.B. kein Rezz mitnehmen willst, dann empfiehlt sich oftmals noch was für die Energie wie z.B. Geist abzapfen oder Kraftentzug fürs E-Management.
Schon hast du nen schönen Kana-Ritu, der mächtig Aua macht und nebenbei super supportet, den Dmg indirekt noch erhöht, interrupten lässt etc. pp.
Du hast halt einfach mehr aus ihm rausgeholt, wobei ich auch hier wieder sagen will, dass das nicht jedermanns Ding ist und viele auch einfach was leichtes spielen wollen, aber da spiel ich eher Blitzele und mach mehr Dmg, als das ich meinen armen Ritu nur so halb spiele. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Bloan
ok danke für die vielen vorschläge.
ich werde mir ein gemisch daraus machen.
das medium
25.07.2007, 11:15
Danke dir, TheHero für die PN, hab den Thread-Titel nun angepasst. Bitte in Zukunft gleich um aussagekräftigere Titel bemühen. :D
Finsterer Geist
25.07.2007, 12:49
Also ich spiele am liebsten mit dem build als kana-ritu:
R/Me:
1. Angriff des Verwalters
2. Gelenkter Schlag
3. Essenzschlag
4. Geisterriss
5. Arkaners Echo
6. Machtig war Vorziun
7. Kanalisieren
8. Fleisch von meinem Fleisch
mit dem skill kannst auch oben im tor der pein spielen!
Lg Finsterer Geist
Hast du zufällig meinen Post übersprungen Finsterer Geist?
Warum sollte ich als Ritu nur Kanalisierungszauber mitnehmen? Warum soll ich dann auch noch nur Schadenszauber aus diesem Attribut mitnehmen?
Das wäre so, als würde ich mir in einem Boxkampf einen meiner Arme abschneiden und kämpfen.
Wozu hast du Essenzschlag bei, wenn du keinen Geist hast? Wozu arkanes Echo, wenn du deine Angriffszauebr ohnehin spammen kannst? Wozu Kanalisieren, stehst du während des Kampfes neben den Gegnern? Wozu nimmst du Angriff des Verwalters mit? Der Elite macht unglaubliche ~60Schaden.
Da kann ich gleich nen Blitzele spielen und mach mehr Bums und halte das länger durch. Dabei kann ich noch die Gegner umwerfen, sie blind machen etc. pp.
Lies dir eventuell doch nochmal meinen Post durch und nähe dir deinen zweiten Arm wieder an den Rumpf, dann bist du etwas stärker im Boxkampf.
Ich will wirklich niemanden irgendwelche Builds oder Skills aufzwingen, aber mit so einer Skillung ist es kein Wunder, dass der Ritu so unterschätzt wird, da kann man wirklich stärkere Builds benutzen, um der Gruppe dienlich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Bloan
Also ich hab mich mal auf den Hosenboden gesezt um meine Kana-Skillung von grund auf neu auzbauen, dabei hab ich folgendes zusammengebraut:
[Angriff des Verwalters][Essenzschlag][Geisterbrand][Geisterriss][Blutgesang][Schmerzen][Mächtig war Vorizun][Missklang]
Ich denke mal an der Skillung ist noch einiges zu machen, aba sie funst schon^^.
Aso noch an Bloan:Es stimmt, dass [Angriff des Verwalters] net der stärkste Angriff eines Ritus ist, aber (unter der Vorraussetzung, das eine Asche vorhanden ist) hat sie einen Kostenfaktor von null, eine , für einen Ritu ziehmlich gute Recastzeit und sie spendet desweiteren noch 53 Punkte heal, deswegen gehört [angriff des verwalters] auch mit zu meinem Favoriten in Sachen Kana-Skills.
MFG Knitke
Ein Damagesegen ohnegleichen, den ich hier seltsamerweise noch nicht gesehen habe:
[Splitterwaffe]
Würde ich vllt anstelle von Schmerzen nehmen, Blutgesang hat eh ne kurze Recast :wink:
Sir Langelatt
27.07.2007, 08:39
Und Mißklang raus, rezz rein.
Aber worauf hier noch niemand gekommen ist...
Der Ele-Skill Intensität(Sonnenspeer, PvE), der wirkt nämlich auch auf Kana-Zauber. Und 20% mehr Schaden sind bei weitem nicht zu verachten.
Meiner Meinung nach sind Geisterriss sowie Wut der Vorfahren Pflicht, da sie einige der wenigen AoE-Skills sind, die nebenbei bemerkt in einem guten Team schon als einzelner Ritu einen Spike ausmachen können.
Theoretisch gesehen kommt man schon mit Wut der Vorfahren+Geisterriss in fast allen PvE-Gebieten klar. Der Rest ist reine Entscheidungssache. Ich würde mich aber persönlich noch zwischen Geisterbrand und Essenzschlag entscheiden, da beide Skills ihren individuellen Vorteil haben. Blutgesang ist eigentlich immer von Vorteil. Für die letzten 3 Skills kann man sich was einpacken, evtl. auch aus einer anderen Linie wie Wiederherstellung oder was ich bevorzuge auch Zwiesprache.
Der einzige Grund, warum ich persönlich einen Kanalisierungsrit mitnehme, ist Splitterwaffe.
Dieser Skill schafft alleine fast 44 AoE-DPS (16 Kana). KEIN anderer Skill des Rits kommt da auch nur annähernd hin. Geisterriss ist der Zweitstärkste, mit 24 AoE-DPS, und er kostet DOPPELT so viel Energie wie Splitterwaffe.
Zwar trifft Splitterwaffe einen Gegner weniger als alle anderen AoE-Skills (der, der vom Krieger/Ranger/usw. angegriffen wird, kriegt keinen Schaden), aber sobald man gegen 3 Gegner kämpft, macht Splitterwaffe mehr Dmg als Geisterriss, und bereits bei 2 Gegnern macht Splitterwaffe mehr Dmg pro aufgewendetem Energiepunkt.
3 Gegner: Geisterriss: 71DPS, 43Dmg/Energiepunkt - Splitterwaffe: 88DPS, 106Dmg/Energiepunkt
2 Gegner: Geisterriss: 47DPS, 28Dmg/Energiepunkt - Splitterwaffe: 44DPS, 53 Dmg/Energiepunkt
Zwar ist Splitterwaffe nutzlos, wenn man nur einen Gegner hat (aber dann sind sowieso alle AoE-Skills bis auf SF sauschlecht), aber die enorme Energieeffizienz sowie der (ab 3 Gegnern) wesentlich höhere Schaden machen ihn imo zu einem Pflichtskill. Und wie gesagt, der Vergleichsskill, Geisterriss, ist der zweitstärkste AoE-Dmg Skill des Rits, d.h. alle anderen (z.B. Wut der Vorfahren mit niedlichen 16 AoE-DPS) sehen gegen Splitterwaffe NOCH schlechter aus. Das soll nicht heißen, dass man Geisterriss und Wut der Vorfahren nicht mitnehmen soll, sie rechtfertigen niedrigeren Dmg und höhere Kosten mit wesentlich höherer Flexibilität, aber Splitterwaffe macht einfach so dermaßen viel Dmg dass man ihn imo nicht ignorieren sollte.
Hesthod Rana
27.07.2007, 14:34
[Distracting Shot][Barrage][Splinter Weapon][Spirit Rift][Nightmare Weapon][Dreifachschuss][Favorable Winds][Death Pact Signet]
Zwar kein reiner Kana build aber den verherenden Schaden wenn mit einem Tank gespielt wird kann emr sich denken. Mit Alptraumwaffe und Dreifachschuss sind auch optimal Monks zu spiken.
Ja, Splitterwaffe war bei meinen vorgeschlagenen Waffenzaubern der erste ;) Weils einfach nen sehr mächtiger (eigentlich zu mächtiger) Waffenzauber fürs PvE ist.
Nochmal zu Angriff des Verwalters; dieser Skill hat die goldene Umrandung einfach nicht verdient. Im Vergleich zu anderen Elite-Skills in der Kana-Reihe, ist er fürs PvE einfach mies. Die Eigenheilung ist nen Witz, zumal man im PvE als Damagedealer ohnehin seinen Monks vertrauen sollte, das kostenlose Nutzen entschädigt dabei doch nicht den unglaublich miesen Damage, damit machst du kA 30Punkte oder so, sobald du in Gebieten unterwegs bist, in denen die Gegner nen Level jenseits der 20 haben. Da benutze ich doch lieber Opfer des Geistes und bekomme ordentlich Energie in regelmäßigen Abständen und kann dafür noch Skills mitnehmen, die wesentlich mehr Bums machen oder meine Gruppe stärken.
Der Ritu ist als Hybrid und supporter am stärksten. Hier malne Skillung, die den Ritu wirklich voll ausnutzt und die Möglichkeiten aufweist:
Kana16, Peinigungsgebete12, Rest Wurst
Geisterriss Wut der Vorfahren Splitterwaffe Einblick des Richters Verhexung zerschlagen Opfer des Geistes Blutgesang Fleisch von meinem Fleisch
Wenn du da nen fähigen Krieger/Assa/Derwisch/Nahkämpfer dabei hast, dann kommt da kein Angriff des Verwalters/Geisterbrand-Kram dran.
Aber ich sags nochmal, ich zwinge niemanden irgendwelche Skills auf, aber es gibt welche, die einfach mies sind im PvE und dazu gehört Angriff des Verwalters einfach. Im PvP in der RA ganz nett, aber im PvE unbrauchbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Bloan
also hab da auch mal vor längerem ein kana build zusammengestellt das mit gegenstandszauber zu tun hat
Gelenkter Schlag
Geisterriss
Angriff des Verwalters
erneute welle
Mächtig war Vorizun
Großzügig war Tsungrai
splitterwaffe
Fleisch von meinem Fleisch
so sieht das denne aus
Als Elite wäre auch Signet of Spirits denkbar. Vorteil: man kann es mit leerem Energiepool anwenden. Nachteil: längerer Recast, ohne Geister nicht verwendbar.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.