Bruno schlag
25.07.2007, 07:05
[Crippling Slash][Gash][Final Thrust][Frenzy][Rush][Bull's Strike][Healing Signet][Resurrection Signet][Devastating Hammer][Crushing Blow][Heavy Blow][Bull's Strike][Shock][Flail][Rush][Resurrection Signet][Tainted Flesh][Rotting Flesh][Necrotic Traversal][Mantra of Inscriptions][Drain Enchantment][Hex Eater Signet][Signet of Humility][Resurrection Signet][Crippling Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Mending Touch][Troll Unguent][Natural Stride][Resurrection Signet][Smoke Trap][Flame Trap][Barbed Trap][Dust Trap][Trapper's Speed][Lightning Reflexes][Toxicity][Resurrection Signet][Shield of Regeneration][Mending Touch][Glyph of Lesser Energy][Armor of Mist][Freezing Gust][Ice Spikes][Blurred Vision][Resurrection Signet][Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Signet of Devotion][Spirit Bond][Dismiss Condition][Deny Hexes][Divine Spirit][Glyph of Lesser Energy][Light of Deliverance][Reversal of Fortune][Dwayna's Kiss][Protective Spirit][Dismiss Condition][Holy Veil][Infuse Health][Return]
also wie man sehen sollte ist das ein condition over meine probs liegen noch beim thema hardrezz bin noch nicht sicher wie ich das halbwegs sinnvoll unterbringen kann ...
jo denke ma das build sollte größtenteils klar sein ...
1 und 4 sind der def split vlt dem 1er noch nen mending touch rein
..
Die beiden Krieger sollen möglichst viel druck auf die monks ausüben...
...
necro soll restore (falls vorhanden ) dauerhaft rausnehmen nebenbei hexes und verzauberungen removen.
...
joa waldi nr1 wie gesagt deff split ansonsten rupten gift spammen und flagger ,melee und targets crippeln
...
waldi Nr 2 soll die trapps halbwegs taktisch legen und hat noch ne giftigkeit dabei die das gift und die krankheit noch verstärken..
flagger und backline sind soweit standart
freue mich auf Bewertung und Verbesserungsvorschläge
also wie man sehen sollte ist das ein condition over meine probs liegen noch beim thema hardrezz bin noch nicht sicher wie ich das halbwegs sinnvoll unterbringen kann ...
jo denke ma das build sollte größtenteils klar sein ...
1 und 4 sind der def split vlt dem 1er noch nen mending touch rein
..
Die beiden Krieger sollen möglichst viel druck auf die monks ausüben...
...
necro soll restore (falls vorhanden ) dauerhaft rausnehmen nebenbei hexes und verzauberungen removen.
...
joa waldi nr1 wie gesagt deff split ansonsten rupten gift spammen und flagger ,melee und targets crippeln
...
waldi Nr 2 soll die trapps halbwegs taktisch legen und hat noch ne giftigkeit dabei die das gift und die krankheit noch verstärken..
flagger und backline sind soweit standart
freue mich auf Bewertung und Verbesserungsvorschläge