PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eher PvE orientierte Gilde!

Bane
03.10.2005, 13:11
Hi!

Ich suche eine Gilde, die sich eher aufs PvE orientiert.... sie sollte nicht zuuu riesig sein, nette Leute, die sich gegenseitig helfen...

Zu mir selber: Ich bin 17, Schüler, habe allerdings momentan noch kein TS, werde aber wahrscheinlich bald abhilfe schaffen...

Ich spiele momentan einen K/Mö Lvl14, Zittergipfel Nord, und habe noch einen Ele/Me lvl12 Altascalon und einen Waldi/Mö lvl14 Zittergipfel Nord, da ich verschiedene sachen ausprobieren wollte......

OK, nun hoffe ich es findet sich wer, der Interesse an mir hat =)

Aleksander
03.10.2005, 13:26
Wir haben immer Interesse.
"Wir" bedeutet derzeit noch eher kleine Gilde mit mal mehr mal weniger aktiven Membern. Teils PvE, Teils PvP orientiert.
Haben Verbindungen zu anderen Gilden die bei Bedarf auch gerne helfen.
Zu meiner Person: Ich bin mehr der PvE-Spieler habe leider schon ale Charakter auf lvl 20 und bin meist frei für Hilfestellungen jeglicher Art.
Wenn du Interesse has kannst du dich ja mal melden und Testweise beitreten. Jeder ist frei zu gehen wann er will.
Du findest mich unter den Namen Aleksander Suburb, Aleksana Suburb, Aleks Suburb oder Aleksa Suburb.
cya in game ;)