Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [A|D|H]- Dmg Over
Hi,^:thumb:
hab hier mal für Adh ein sehr Offensives build gebastelt, ich denke mal ich muss nicht viel zu dem Build sagen.
1-3. Bei den Assas, jeder geht auf sein eigenes Target, kann aber auch gut gespiked werden (mit gaze).
4. Spiegel der Entzauberung für Aegis, Bonds und Tainted vom Gegner runternehmen. Mit Feuerball wird dann gespiked. Glyphe der Geringeren energie kann auch ersetzt werden (hab das Energie Management so nicht getestet)
5. Wie bei (4) Feuerball zum spiken, ansonsten noch hardrezz und Stabilitäts Ward (gegen die Bunnys). Knockdown (gale) kann vielseitig eingesetzt werden, z.b. zum spiken, infuser knockdownen, knockdown im AOE oder knockdown bei reliqrun zum blocken.
6. Ganz normaler Freeze-Ele, kann auch mit Wasserdreizack gespielt werden, soll vorallem die Gegner im AOE und die Warrior Slowen. Wird dann mit Gefrierende Böhe und Gaze gespiked.
7. Restore Kann auch durch Eifrige Segnung ersetzt werden.
8. Normaler LOD-Infuse, allerdings fehlt da noch ein draw-condition^vergessen einzubauen.
Allgemein zum Build,
1. Da es sehr offensiv gespielt wird hab ich überlegt noch supports mitzunehmen, weiss aber nicht was man dafür rauslassen kann.
2. Ist noch nix drin für reliqrun, vlt noch eile des flammen dschin auf nen ele oder so.
MfG
ToBi
Bitte um Kritik!
Tigerhaltung > Wut des Tigers, vorallem weil Wut des Tigers dir die Kombo verlangsamt. (25er Aufladezeit für Schattengefängnis und 20er für Verteidigung aufdecken...).
Zudem ist zu bezweifeln das man mit ner 2er Monkbackline gg. Henchway überlebt... und da sollte man atm doch schon sehr drauf achten.
ja ich kenne das auch mit tigerhaltung, vorteil an wut des tigers: irritiert den gegner (der denkt dann: lol eine a/w was ist das fürn müll sind bestimmt noobs)
edit:// zu der 2er backline, das build sollte das henchway sehr schneller auseinandernehmen, wie gesagt ist ja offensiv!
Unterchecker
26.07.2007, 21:53
ja ich kenne das auch mit tigerhaltung, vorteil an wut des tigers: irritiert den gegner (der denkt dann: lol eine a/w was ist das fürn müll sind bestimmt noobs)
dann hat der gegner aber recht oder?
I Ragequit I
26.07.2007, 21:57
Weiß auch nicht direkt, was man davon hat, dass der Gegner vor dem Zusammentreffen irgendwas komisches vermutet; man hat dann 1 Sekunde Zeit den Gegner zu 'überrumpeln', was nie im Leben reicht...
Weiterhin kann man dann auch einen Mö/K einpacken, der, für alle Gegner sichtbar, auf sich Genesung zaubert und dann mit Sprint in die Gegner prescht um mit einer Sense die gegnerischen Krieger anzugreifen, das wird den Gegner auch irritieren... nur ob der Nutzen den man daraus zieht größer ist, als der Nachteil, den 1 toter Char (oder bei dir: 3 schlecht besetzte Skillslots) bringt, das wage ich mal zu bezweifeln...
Weiterhin: Coole Leute würden sagen "Rofl, A/R?!"
naja is ja jetzt wayne mit den assas^ [SuX] hat das ja auch so gespielt als beispiel, hab ich die ebn auch mal so gebaut, und ansonsten kritik am build?
I Ragequit I
26.07.2007, 22:15
3 Assas ohne jede Supportfertigkeit, 2 Eles ohne, ein Ele der wohl eher dafür da ist, gegnerische Targets als die Melees zu slowen und Blurred Vision besitzt.
Dazu ein Monk mit DenyHexes ohne einen anderen Divine Skill und 2x Veil.
Keine Ahnung wie das Meta gerade ist, aber ein durchschnittliches Hex zerlegt dich Flawless.
Als CondRemove hast du genau 1, Restore.
Wenn der Gegner Blind hat und dir einen War auf den Restore abstellt, knickst du direkt wieder ein - musst dich konstant hochheilen, schließlich hast du keinen DefenseSpell und Blutung, DW, kriegste alles von dem RC nicht runter.
Ist halt ein Prügelbuild wo du hoffst, den Gegner schneller umgehauen zu haben als er dich... ob das so funktionieren wird, weiß ich allerdings nicht (dafür hab ich zu wenig Ahnung vom AdH-Meta und der durchschnittlichen Spielklasse die da momentan herrscht) - würde aber so aus dem Bauch heraus eher auf "Nein" tippen, weil du einfach viel zu viele Löcher in der Defense hast (ok, du hast eher ein bisschen Defense in einem großen Loch)
Black Harris
26.07.2007, 22:17
also bei den monks würde ich beim restore ps gegen shilding hands tauschen und beim lod words of comfort gegen draw und deny hex gegen nen seed.
jo wie schon gesagt die assa würde ich auch mit tigerhaltung spielen :)
würd vll noch aegis bzw. nen meele ward einbauen gegen heroway, weil lange hälts du das nit durch mit 2monk backline.
mfg Harris
Razor Ditech
27.07.2007, 09:56
draw conditions wär ne gute idee, und halt 3er backline einbauen 1assa raus...kannst auch nen bonder mit hex-umleiten einpacken...stärke & ehre usw. auf jeden fall noch en doppel-aegis, sonst wird olias sich freuen.
MfG Rz'R
doppel-aegis, sonst wird olias sich freuen.
wiso freut sich olias über aegis?
Olias freut sich über die fehlende Aegis. Dann kann er viele tolle Minions produzieren und Leichen zerplatzen lassen.
wasser ele raus, du hast 3 assas die alle wunderbare snare skills haben, da isses übertrieben auch noch nen wasser ele reinzupacken
eher was was deiner backline hilft, zb noch ein monk, oder nen nekro mit warriorhate zeugs und ss als elite, der geht gegen die heroes eig ganz gut weil die weitercasten wie blöde...
Ist halt ein Prügelbuild wo du hoffst, den Gegner schneller umgehauen zu haben als er dich...
dito, am besten noch nen assa raus, und dafür nen mesmer rein, der bei der die backline unterstützt mit empathie, und kraftblock, um die dmg dealer rausnehmen kann, bei nem henchway zb den olias...
Gib das Shield of Absorbtion dem Healer statt orison of Healing. Packe dem RC dafür ein Aegis ein und tausche den Water-ele gg. einen zweiten protter mit Shield of Deflection. (bei dem aber dann draw nicht vergessen). Btw. bei dem elel das rez sig raus und Löschen mitnehmen, kann einem den Hintern retten gegen oliasway.
Wüstenrose
28.07.2007, 11:15
Tigerhaltung > Wut des Tigers, vorallem weil Wut des Tigers dir die Kombo verlangsamt. (25er Aufladezeit für Schattengefängnis und 20er für Verteidigung aufdecken...).
(...)
Wut des Tigers erhöht doch nur den Cooldown, wenn die Fertigkeit schon fast wieder aufgeladen ist.
Da man Wut des Tigers wohl direkt nach Schattengefängis und Verteidigungen aufdecken benutzen wird, wird der Cooldown dieser beiden Fertigkeiten nicht erhöht.
Yggdras!l
28.07.2007, 15:19
könnte auch daran liegen das die monk´s von [SuX] besser sind als andere? :O
3 Assa´s ist definitiv zuviel Angriffsfläche, 2 reichen, dafür nen 3ten Monk rein und richtig Shadow Prison bauen, und zwar die mit Horner des Ochsens und Aufspießen, evtl. eine drinnen lassen mit verteidigung aufdecken um Presure/Spike Frequenz zu verringern, definitv Tigerhaltung rein.
Du willst den Gegner mit A/W verwirren? hmm, ich denke das High ranked Leute das leicht durchschauen.
Außerdem sollten die Ele´s beide Eile d. Flammen Djinn rein nehmen für Relic Run etc.
Evtl. auf einem Ele noch nen Draw oder Löschen.
Bei den Monks wenn dann ein dritter dazu kommt, dieser mit Ablenkungsschild auf dem dann den Spirit Bond oder Protctiv Spirit draufpacken, beim Restore dann noch den Mending Touch rein zum selbst reinigen.
Tipp zu Ele´s, einen Ele als E/Mö machen mit Speed Rezz (Glyphe d. Opferung + Gesang der Wiederbelebung)
All your non-attack skills are disabled For 5 seconds. For 5-10 seconds, you attack 25% faster
vorposter hat also recht.....die recharg wird nicht erhöt, die skills werden nur 5 sekunden deaktiviert
aber ich bevorzuge immernoch wut des tigers, man kann seine kombi einfach durchziehen man macht ja erst schattengefängnis dann wut des tigers, somit nervt dich auch nicht der nebeneffekt.
Wut des Tigers hält länger, lädt schneller auf und endet nicht, wenn man mal nich treffen sollte!
Dann kann man einfach auf Targets mit hexes die kombi drauf ziehen und muss nicht warten bis tigerhaltung auflädt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.