Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Adh]Assa-spike
nicelife
30.07.2007, 21:13
Hi,
Ich hab mir ma 'n assa-spike gebaut und wollt mit mal ne kritik dazu.
Caller:Spiler 1u. 2(immer abwechselt)
vor dem Spike:spieler 1 bzw.spieler 2 skillz 2-6(oda spieler 1 skill 2-3 und spieler 2 skill 4-6 )
Sp.1-5 gespikt wird mit skill1 und nach spike 2
" skill 7 immer auchrecht erhalten
spieler 3-4 sind die runner
der restsollte klar sein
PS: es reicht sachen einmal zu erwehnen
also den spike gibs schon, undzwar in verbesserter form, ohne eiternde wunde dafür mit monkspells auf den assas, da eiternde wunde schon ziemlich...überlflüssig ist. also statt eiternde wunde 1x den elite hexremove (name entfallen -.-) und ägis,
Und die backline komplett umbaun.
weil die mönche ham wirklich nen **** e-amage,emt- das öamgt vorne und hinten nicht.
nicelife
30.07.2007, 23:48
ja den gibs schon ?? als ich nach so was gesucht hab gabs da nichts passendes.
naja dan hat sich das mit dem build ja geklärt
hab mal sowas auf guildwarsguru gesehen als 6er team....
in deiner version sind keine massenhexes und zusätzlichen conditions vorhanden...
sinn hinter den beiden dingen ist, den spike "unsichtbar" zu machen...bei deiner version müste jeder protter/infuser nur auf nen hex bzw auf nen grünen balken achten....nicht besonders schwer
würd massenhexes wie leiden und vlt. nen tainted einbauen um dein spiketarget zu verstecken
Yggdras!l
01.08.2007, 14:46
wenn nen SdH heiler dann wenn als N/Mö :rolleyes:
eiternde wunder raus, dafür Divert Hexes evtl.
Außerdem denke ich das evtl. keine dritte Aegis nötig ist sonder ne Verschiebung
Außerdem denke ich das evtl. keine dritte Aegis nötig ist sonder ne Verschiebung
naja es ist das 2te aegis mal davon abgesehn hat er communing überhaupt nicht geskillt Oo
wenn nen SdH heiler dann wenn als N/Mö
nich wirklich man hat es nur auf den n/mös gespielt weil sie unendlich energie hatten.
der warder is verskillt..
Mandrake
02.08.2007, 14:17
wenn nen SdH heiler dann wenn als N/Mö :rolleyes:
eiternde wunder raus, dafür Divert Hexes evtl.
naja, Also N/Mö is da sinnliß, da man nur 3 ghosts hat, das wird zu knapp.
SDH geht auch ohne, könnte aber auch ein Ablenkungsschild, ein LDE oder ein WDH oder sonst was sein, die Backline is halt nicht so gut.
Ich würd nur dem Counter Tanzende Dolche und Schlingnatter mitgeben, dadurch können die anderen Assasinen monksupportskills (wie BIp oder nen Aegis) einpacken und wozu Seaping wound? Der is in ner Sek wieder unten da nimm lieber n paar eliteskills andererklassen mit (das erwähnte BiP zB oder Seele verzehren), weiter würd ich die runner auf Heilige Eile umbauen (das is geschmackssache kann man auch so lassen).
Statt der beiden Shadowprisons lieber mal nen Eisfesseln einpacken kommt doch auf relicrun besser ;)
Btw die Monkbackline würd ich eher auf standart mö/K (siehe parapressaure) bauen da sie das mit nem BiP doch sehr leicht halten können)
Wennst noch einen a/p mit Never Surrender oder Fall back hast wird die party beweglicher und du hast ne gute Verteidigung gegen dmg Over Build :cool:
Werds mal selber im TB nachbauen wie ichs mein und demnächst reinstellen:rolleyes:
Mandrake
09.08.2007, 19:11
Btw die Monkbackline würd ich eher auf standart mö/K (siehe parapressaure) bauen da sie das mit nem BiP doch sehr leicht halten können)
Das klappt aber nur weil die Monks mit anfeureungsrufen belegt sind und ist bei Para pressure einzigartig.
linkin_park
12.08.2007, 02:39
geschenk des lebens killt deinen monk irgendwie, meinst nich ?
also, den spike an sich gibts schon recht lang (spontan fällt mir da ein, dass mother aggro damit die halle geholt hat). allerdings hat deine version den nachteil, dass deine hexes eine klare aggroansage sind und somit jeder das ziel protten und infusen kann. dein nächstes problem ist die backline (vor allem der infuse muss überarbeitet werden ;) )
ich empfehl dir als infuse einen standart lod mit infuse, dwaynas kuss, fürbitte, schleier, siegel der verjüngung (nehm ich gern mit, is geschmackssache),tröstende worte und kanalisieren zu nehmen.
ob der ritu jetzt den großen sinn hat is auch fraglich, ich würde eher zu einem monk mit sod tendieren. der assa/ele hat ein problem: wenn die den elite ward nimmst, bringt dir der elementeward nix mehr, da du maximal 24 zusatzrüssi bekommst (hast du ja schon beim elite ward allein), nimm dafür lieber abwehr gegen feinde oder kreis der stabilität.
so, das waren meine 2 cent dazu, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;)
nicelife
13.08.2007, 16:38
Warum anrwortet ihr eigentlich auf das build??
ja den gibs schon ?? als ich nach so was gesucht hab gabs da nichts passendes.
naja dan hat sich das mit dem build ja geklärt
Chivalrik
26.09.2007, 14:30
nimm als sdh healer nen nec
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.