Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt Ascalon(Outpost) - Hinterm Wall
Schönen Abend zusammen.
Ich lauf hier grad munter durch die Gegend und dann fallen mir auf meinem Kompass 2 Chars auf, die sich ein einem unmöglich zu erreichenden Gebiet befinden. Neugierig, wie ich numal bin, hab ich mal versucht dahin zu kommen - vergebens, geantwortet haben die auch nicht. Im int Dis stand auch einer an der Stelle - keine Antwort.
Ich würd mal gern wissen, wie ich da selber hinkomme. :D
Hoffe, könnt mir helfen.
http://img338.imageshack.us/img338/7559/gw283fm7.th.jpg (http://img338.imageshack.us/my.php?image=gw283fm7.jpg)
http://img339.imageshack.us/img339/5917/gw285rw8.th.jpg (http://img339.imageshack.us/my.php?image=gw285rw8.jpg)
(Wenn das jetzt in nen anderen Forumteil gehört, bitte ich einen mod das zu verschieben:ohm: )
Antwort: Diese Spieler haben soeben einen Charakter erstellt und erscheinen, nachdem das Video zuende ist, dort, wo jeder neu erstellte Charakter in Prophecies anfängt.
kannst ja mal testen, z.B. jemanden aus buddy bitten, einen char im proph tut zu erstellen mit irgendnem namen, du stellst dich vorher an der stelle, wo du das bild gemacht hast und schaust ob der charakter dort erscheint
achja bitte deinen buddy das vid noch nicht sofort zu skippen ganz wichtig
wenn das was ich hier oben geschrieben hab falsch sein sollte weiß ich auch nicht aber ich hab keine andere lösung
Zonky Monky
31.07.2007, 01:16
hmm wenn man n charakter im tut erstellt, spawnt man meineswissens an einer stelle, die für alle zugänglich ist.. ich hab dies auch schon gesehen, hab mich auch selber gefragt, wie man dahin kommt :/
Zonky, du hast BloodEx nicht ganz verstanden. Wenn du nen Char erstellst kommt zuerst ein Vid. Am Ende des Vids steht man halt dort(Ist halt so in GW, dass die Vids alle ingame entstehen). Irgendwo muss ja dein Char bei den Vids untergebracht werden. War schon richtig von BloodEx, vielleicht etwas anders ausgedrückt.
Wenn die Chars dort lvl1 hatten, ist das da oben richtig.
_Todeshand_
31.07.2007, 01:34
Zonky, du hast BloodEx nicht ganz verstanden. Wenn du nen Char erstellst kommt zuerst ein Vid. Am Ende des Vids steht man halt dort(Ist halt so in GW, dass die Vids alle ingame entstehen). Irgendwo muss ja dein Char bei den Vids untergebracht werden. War schon richtig von BloodEx, vielleicht etwas anders ausgedrückt.
Wenn die Chars dort lvl1 hatten, ist das da oben richtig.
hm , aber er sagt , dass er solche auch im int. dis gesehen hat oder?
und wer startet das spiel im interdis?
wenn man sich einloggt ist man doch normalerweise immer im nationale dis oder?
was für ne Verwirrung...
Der im Int Dis war vielleicht einer ohne Heimatdistrikt^^. Also ein Däne oder so xD
Don Dorgatho
31.07.2007, 10:24
ich dachte immer die ohne heimatsdis starten im englischen
King Gurke
31.07.2007, 10:28
mein ich wohl aber auch bin mir zwar nicht sicher aber das müsset so sein
also ich hab grad ma probiert z.B. auf japanisch umgestellt und neu eingeloggt
stand immer im nationalen dis (also deutsch oder gemeinsam oder so)
vielleicht hat dieser ja ne koreanische version von gw oder so kA
und so nebenbei: kann einer chinesisch (traditionel)? weil ich hab dabei entdeckt das dort 6 ankündigungen stehen und bei uns nur 4 also zur zeit, irgendwas ist da im busch aber das ist nicht thema hier
nasty_lord_666
31.07.2007, 10:33
hm , aber er sagt , dass er solche auch im int. dis gesehen hat oder?
und wer startet das spiel im interdis?
wenn man sich einloggt ist man doch normalerweise immer im nationale dis oder?
Hier gehts aber nicht ums einloggen, sondern um die Endsequenz vom Tutorial... wenn man für den Kampf im Int. Dis . los geht kommt man auch wieder im Int. Dis. raus. :wink:
also ich hab grad ma probiert z.B. auf japanisch umgestellt und neu eingeloggt
stand immer im nationalen dis (also deutsch oder gemeinsam oder so)
vielleicht hat dieser ja ne koreanische version von gw oder so kA
Stellst du deine Sprache auf eine europäische Sprache landest du im entsprechenden Dis., resp im gemeinsamen, wenn die Sprache keinen eigenen Dis hat. Im internationalen kannst du meines Wissens nicht einloggen, nur wechseln. Wenn du aber danach nur Charakterwechsel machst (ohne PW neu eingeben zu müssen) bist du automatisch wieder im Int. Dis.
Hier gehts aber nicht ums einloggen, sondern um die Endsequenz vom Tutorial... wenn man für den Kampf im Int. Dis . los geht kommt man auch wieder im Int. Dis. raus. :wink:
ok daran hatt ich nicht gedacht...
wobei ich auch nicht wusste welches lvl die leute waren
wenn die auch mal nicht lvl 1 waren sondern auch mal lvl 5 oder so, dann ist das denk ich mal so richtig, aber hätt ja au sein könn das die immer lvl 1 gewesen sind und grad gestartet habn könnten weshalb ich eben auch geguckt hab ob man mit irgendner spracher im inti dis landet
naja egal, denke mal geheimnis gelüftet und sense
edit:
Im internationalen kannst du meines Wissens nicht einloggen, nur wechseln. Wenn du aber danach nur Charakterwechsel machst (ohne PW neu eingeben zu müssen) bist du automatisch wieder im Int. Dis.
oh echt? habs in letzter zeit nimmer probiert kann deswege dazu nix sagen hab auch keine lust mehr auszuprobieren naja, gibt eh nur 2 möglichkeiten dann:
+ lvl 1 und nur lvl 1: neu char
+ lvl 1 oder höher: tut verlassen
Morgen.
Ich war grad mal eben im Tut gucken, hab 3 angetroffen, alle mit lvl 1.
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass die für die Sequenz dahin verlagert werden. Na toll *schmoll*. Jedenfalls danke.
Ach ja, noch eine Frage. Heißt das, dass wenn man sich ne Sequenz anguckt weiß Gott wohin verlagert wird?
Morgen.
Ich war grad mal eben im Tut gucken, hab 3 angetroffen, alle mit lvl 1.
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass die für die Sequenz dahin verlagert werden. Na toll *schmoll*. Jedenfalls danke.
Ach ja, noch eine Frage. Heißt das, dass wenn man sich ne Sequenz anguckt weiß Gott wohin verlagert wird?
naja ich denke mal das hat dann schon system, denn ein tut char wird ja wohl nicht irgendwo bei abaddon hin teleportiert während der sequenz
vermutung: dort wo das video spielt ist auch der char (so in etwa)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.