PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielgemeintschaft?

Hant Nort
02.08.2007, 21:20
Hallo,

ich bin noch ned allzu lange dabei und suche Leute mit deinen man spielen kann. Bin deffinitive kein Profi :D Deshalb müsste man mir sicher einiges erklären :rolleyes: Bin Lvl18 und in der Wüste, nur macht es alleine halt keinen Spass mehr, würde gerne bei ner lustigen Truppe, zum spielen, einsteigen :)

Hoffe ihr habt bockt mit mir bissle durch die Gegend zu ziehen ;) Am besten bald möglich ^^ so heute abend.

Ts2 is auch vorhanden, das wäre eh das beste :)

Liebe Grüße
Hant Nort

Hant Nort
02.08.2007, 22:55
hm, nett :(

I Like my Body
02.08.2007, 22:58
wie wäre es mit einer Gilde ( spieler gemeinschaft)^^

falls intresse schau vorbei

have a nice day:-

Kitara Shanwei
03.08.2007, 00:01
Dasselbe wollte ich auch grad schreiben ... Such dir doch ne nette gilde, da wird dir immer geholfen, wenn du ü16 bist, dann darfst du dich auch gerne bei mir ingame melden ;)

Hant Nort
03.08.2007, 00:06
ü16? klingt gut, wäre gerne nochmal so jung ;)
Ja das nett das ich mich melden darf!

Gilde, die könn ja auch ned immer da sein, will einfach paar leute zum daddeln :)

Char_T
03.08.2007, 00:11
Und wenn du unter 16 bist darfst dich auch gerne bei mir melden. Wir nehmen jeden, der genügend Sozialverhalten hat.
Ingame Namen die du anschreiben kannst sind: Rache des Grenth, Wooden Ghost oder Silberne Dame.

Einer von denen is bestimmt on.

Aquilon
03.08.2007, 01:34
Bei den meisten Gilden erwartet neimand das du täglich on bist, aber es könnte Pflichten geben wie das Forum nutzen, wenn Besprechungen anstehen und es wird erwartet, das du dich abmeldest, wenn du über Wochen nicht on kommen kannst.

Gut das mag abschrecken, aber mit Leuten aus der Gilde zu spielen, ist mir das allemal wert. Nichts geht über eine organisierte Gildentruppe. Da werden Missionen zum Spatziergang und man wird auch unterstütrzt, wenn man Fragen hat. Das stelle ich mir unter einer vernünftigen Gilde vor und die meisten bieten das auch.

Gruss:
Aquilon