Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ebenfalls eine nette Gilde
Hallo zusammen:)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, gerne eine der "ruihgen Sorte" :)
Ich denke dabei an eine Gilde die viel zusammen unternimmt und es ruhig angehen lässt, da ich selber nicht zu den Roxxorn gehöre und es gerne ruihg angehen lasse:).
Mir kommt es darauf an zusammen viel zu unternehmen, ich selber bin hauptsächlich Pve orientiert und würde mich darauf freuen wenn der Schwerpunkt der Gilde im Pve oder im Pve und PvP liegt.
Es wäre toll wenn sich einige Gilden melden würden .
Die Gilde sollte außerdem eine Durchschnittliche Memberzahl haben, da ich nicht so gern alleine im chat der Gilde seien möchte:).
Zu mir selbst:
Ich bin Jemand der gerne im Team spielt und auch gerne anderen hilft. Da ich mit einem charakter das Spiel schon "durchgespielt" habe bin ich auch kein blutiger Anfänger mehr.
Ich spiele seit etwa 5 Jahren aktiv MMORPG's das hat angefangen mit Anarchy Online,DAOC,SWG,EQ1 und EQ2 und noch viele mehr:).... (und ja ich habe sie fast alle gespielt):).
Wer mehr zu mir und meiner RL Person wissen möchte, bei dem melde ich mich gerne ingame zu einem Gespräch.:)
GevatterTod
05.10.2005, 18:40
Vielleicht sind wir die richtigen für dich (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30988) ;)
Wenn du mit ruhiger meinst, das wir eher Normalspieler sind, die nicht rund um die Uhr (sondern in den Abendstunden) und spaßorientier im PvE spielen (ohne Ambitionen, die Ladder zu beherrschen), dann bist du bei uns vielleicht richtig.
Ich würde schon gerne mehr von dir wissen, allerdings solltest du hier auch mehr von dir Preis geben (Alter usw.).
Meine RL Daten gebe ich grundsätzlich nicht so offen Preis.
Warum? Sagen wir so ich habe meine Gründe oder bzw. Erfahrungen gemacht.
Aber soviel kann ich veraten ;)
Ich bin längere Zeit volljährig, Männlich .
Ich weiß es ist herzlich wenig zu meiner Person aber in einem Gespräch ,ingame, werde ich schon die nötigen Angaben machen.
Es geht mir nur eher darum sowas persönlich zu klären und mich nicht wie ein Rind auf dem offenen Markt zu präsentieren:)
Ich mag es eben mehr wenn man sowas in einem Vorstellungsgespräch klärt, vielleicht bin ich da auch etwas Altmodisch:)
Bled Gambler
05.10.2005, 19:02
Die Gilde The Dead Men Walking, gegründet heute vor einer Woche, sucht noch Mitglieder. Derzeit sind wir 8 Streiter/innen, die zusammen spielen. Unser jüngstes Mitglied ist 18, alle anderen über 30. Wir machen gerne Rollenspiel, PVE und auch zu einem späteren Zeitpunkt PVP; die Ladder wollen wir jedoch nicht beherrschen (aber man weiss ja nie). Wir halten es mit neuen Mitgliedern immer so, dass zunächst eine Runde stattfindet, in der man sich vorstellt, und die Gilde stellt sich vor. Dann sieht man im Gespräche schon, ob das zusammenpasst. Eine Angewohnheit, die nach Deinem Beitrag durchaus Dein Verständnis zu finden vermag.
Wie dem auch sei, wir würden gerne ein solches Gespräch mit Dir führen, und bieten dieses an dieser Stelle an.
GevatterTod
05.10.2005, 19:21
Bsss, Gambler, geh weg, ich hab ihn zuerst gesehen :D
@Garyk
Dann meld doch mal im Spiel bei uns ;)
Luac Agwayen
05.10.2005, 19:25
Hi,
wir sind eine kleine, klitzekleine Gilde mit bisher 5 Mitgliedern. Die Gilde ist eigentlich aus unserer Rollenspielgruppe entstanden und heisst:
Iri'a'Des'Tannai, was soviel bedeutet wie "Der eine Weg".
Kommt auch aus unserem Rollenspiel *g*
Das Alter der Spieler ist bei Anfang 20 und aufwärts bis
Mitte/Ende 30 *G*
Tja, bisher machen wir nur PvE, was uns am meisten Spass macht. Eine extra HP wie viele andere Gilden haben wir nicht und auch keinen eigenen TS-Server oder sowas. Wir kommen gut so aus bisher.
Wenn Du möchtest kannst du dich ja mal Ingame melden oder per PM. (Char-Namen siehe Signatur)
Grüsse
Luac
Bled Gambler
05.10.2005, 22:10
@Gevatter: Aber Du hast zu indiskrete Fragen gestellt! :cheerful:
Da musste ich doch in diese Kerbe hauen :)
Wie dem auch sei, Du kannst Dich gerne bei der lieblichen Zara Chux, beim eleganten Rayman The Grey oder bei Bled Gambler melden, falls Interesse besteht, Garyk. Wir nehmen aber auch Profis, Gevatter, falls Du mal eine neue Gilde suchst :vibes:
Gatekeeper
05.10.2005, 22:31
Hallo garyk,
stimme ja mit Gevatter überein, dass ich auch gern mehr über jemanden weiß dem ich die Gilde vorstelle. Aber ich kann Deine Gründe verstehen. Deshalb hier einige Informationen über uns:
Wir „Die Einzig Wahren Helden [Held]“ sind eine fast reine PvE Gilde, die immer auf der Suche nach freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern ist.
Würde uns jetzt allerdings nicht als „ruhige“ Gilde bezeichnen. Wir haben immer wieder lustige Abende im TS.
Zurzeit haben wir 23 Mitglieder im Alter von 14 Jahren bis 40+.
Eine genaue Beschreibung der Gilde, incl. Link zu unserer HP, findest Du in unserer Wartower Vorstellung:
Gildenvorstellung (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7663)
Würde mich freuen von Dir zu hören. Denn auch wenn die Gilde vielleicht nicht Deinen Vorstellungen entspricht, erweitere ich meine Freundesliste jederzeit gern um hilfsbereite Spieler.
MfG.
Gatekeeper
PTP-Moonlight
05.10.2005, 22:38
Hallo!
Wir, der PTP-Clan sind wieder auf der Suche nach Teamplay interessierten leuten die an unserer Seite kämpfen möchten.
Wir spielen 2 Spiele Guild Wars und battelfield 2 und wir brauchen Leute für beide Sektionen.
Wenn du Interesse hast uns beizutretten, dann melde dich bei uns auf der HP an und stelle dich kurz in der rekrutierungs Stelle vor, bitte schreibe auch das Game hinzu, indem du aktiv sein möchtest (beide gehen natürlich auch)!
Was wir euch bieten können:
-Freundliches Clan Kilma
-Erfahrene Spieler in beiden Games
-TS Server mit 24 Slots
-Battlefield 2 Server (kommt demnächst noch!!)
Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen auf baldige Verstärkung!
Unsere Seite www.PumpThisParty.de
Mit Freundlichen Grüßen
PTP-Moonlight :)
Wieder eine verlorene Seele, die in den Ländern Tyria`s umherstreift.
Ich kann mich Bled nur anschliessen, wir würden uns freuen wenn wir Dich InGame kennenlernen dürften! :thumb:
Glen Raven
06.10.2005, 07:51
Hallo Garyk!
Da sich Deine Beschreibung ganz interessant anhört, möchte ich Dir unsere Gilde mal kurz vorstellen:
Unsere Gilde nennt sich Castle Twothousand [Cast] und wir haben zur Zeit ca. 30 Member, von denen mindestens 10 jeden Abend online sind. Unser Schwerpunkt liegt bisher EINDEUTIG auf gemeinsamem PVE, wobei wir schon irgendwann mal ins PvP einsteigen möchten. Uns fehlt allerdings die Erfahrung und wir möchten hier nichts überstürzen.
Den ganzen "wichtigen" Kram haben wir natürlich auch (Umhang, Gildenhalle, HP, Forum, TS-Server usw.) wobei wir aber viel eher Wert auf eine tolle und lustige Gemeinschaft legen, als auf alles andere.
Unser Mindestalter ist inzwischen 18 und das Durchschnittsalter ist über 30 so daß wir vom Alter her durchaus als Erwachsen durchgehen sollten :-)
Falls Du Interesse hast kannst Du Dir ja mal unsere Homepage (http://www.castle2000.de) ansehen und/oder mich einfach ingame Anflüstern (Glen Raven / Jeanette Du Charme / Rob Craven). Ich bin jeden Abend von 18-22 Uhr on.
Per Mail erreichbar: Glen.Raven@castle2000.de
Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir nicht jeden aufnehmen, der "hier" ruft - die Chemie muß stimmen und die Leute müssen in die Gruppe passen. Ich würde mich deshalb sehr freuen mal von Dir zu hören und mich gerne mal online zu einem Gespräch und gemeinsamem Rumlaufen treffen.
Bis denn dann
Glen Raven
Dann komm zum Orden des Zwielichtes.
Inga Wolto stufe 19 mönch
Ui haben sich ja richtig viele gemeldet, Danke:)
Ich werde mich heute Abend ab 18 uhr bei jemanden von euch melden um dann genauere Dinge zu besprechen, um zu gucken ob es passt:)
Bled Gambler
06.10.2005, 17:24
Noch sind alle freundlich, aber warte mal ab, bis Du irgendwo eingetreten bist :D :D :D
Nein, im Ernst, wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.