Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ebenfalls eine nette Gilde
Hallo zusammen:)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, gerne eine der "ruihgen Sorte" :)
Ich denke dabei an eine Gilde die viel zusammen unternimmt und es ruhig angehen lässt, da ich selber nicht zu den Roxxorn gehöre und es gerne ruihg angehen lasse:).
Mir kommt es darauf an zusammen viel zu unternehmen, ich selber bin hauptsächlich Pve orientiert und würde mich darauf freuen wenn der Schwerpunkt der Gilde im Pve oder im Pve und PvP liegt.
Es wäre toll wenn sich einige Gilden melden würden .
Die Gilde sollte außerdem eine Durchschnittliche Memberzahl haben, da ich nicht so gern alleine im chat der Gilde seien möchte:).
Zu mir selbst:
Ich bin Jemand der gerne im Team spielt und auch gerne anderen hilft. Da ich mit einem charakter das Spiel schon "durchgespielt" habe bin ich auch kein blutiger Anfänger mehr.
Ich spiele seit etwa 5 Jahren aktiv MMORPG's das hat angefangen mit Anarchy Online,DAOC,SWG,EQ1 und EQ2 und noch viele mehr:).... (und ja ich habe sie fast alle gespielt):).
Wer mehr zu mir und meiner RL Person wissen möchte, bei dem melde ich mich gerne ingame zu einem Gespräch.:)
GevatterTod
05.10.2005, 18:40
Vielleicht sind wir die richtigen für dich (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30988) ;)
Wenn du mit ruhiger meinst, das wir eher Normalspieler sind, die nicht rund um die Uhr (sondern in den Abendstunden) und spaßorientier im PvE spielen (ohne Ambitionen, die Ladder zu beherrschen), dann bist du bei uns vielleicht richtig.
Ich würde schon gerne mehr von dir wissen, allerdings solltest du hier auch mehr von dir Preis geben (Alter usw.).
Meine RL Daten gebe ich grundsätzlich nicht so offen Preis.
Warum? Sagen wir so ich habe meine Gründe oder bzw. Erfahrungen gemacht.
Aber soviel kann ich veraten ;)
Ich bin längere Zeit volljährig, Männlich .