PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche erfahrene Gruppe für AdH

AoT_ViRuS
03.08.2007, 12:50
Hallo liebe Community,

bevor ich jetzt in der Luft zerissen werde und mir anhören darf: dafür gab es schon genug Threads etc., bitte ich euch, kurz zu Ende zu lesen.

Ich möchte hiermit einen kurzen Aufruf für mich starten.

Die Situation ist folgende:
Ich spiele nun sit über einem Jahr GW. Hierbei hat sich meine Konzentration in erster Linieauf PVE beschränkt. Ich habe einen Monat auch recht intesiv PVP gespielt. Dabei habe ich ein paar gute Spieler kennen gelernt, die mich auch in bestimmte Dinge eingewiesen haben. PVP ist halt doch was ganz Anderes als PVE.

Ich möchte mit diesem Beitrag nach eingen guten PVP-Gruppen suchen, die sich vorstellen können, mich PVP-Anfänger (der ich bestimmt trotz meines R3+ bin) einzuarbeiten. Ich bin bestimmt kein schlechter Gamer, möchte mir aber auch nicht anmaßen zu sagen, ich wäre nun ein TOP-Spieler. Das drfen dann gerne andere beurteilen!

Warum dieser Aufruf? Ganz einfach! Die wenigen guten Spieler die ich kenne, rennen meist in R9+ Gruppen rum. Auch wenn sie mich gerne mitnehmen würden, nicht zuletzt weil ich vom spielerischen Talent immer ganz gut hinein gepasst habe (so sagte man mir), so ist es immer schwierig, den Rest der Gruppe davon zu überzeugen! Man will sich ja schließlich auf die Halle etc. konzentrieren.

Ich suche daher starke Stammgruppen bzw. Gilden, die mich mal mitnehmen wollen. Wenn ihr der Meinung seit ich passe dann doch nicht bei euch rein, dann sagt es mir einfach!

Ich habe auf andere, teils zusammengewürfelte Gruppen nicht sehr viel Lust! Entweder wrd da einfach nur stupide gefarmt (worauf ich verzichten kann!) oder man findet herraus, das einer nach der 10. Runde immer noch nicht das richtige Build aus dem Teambuilder spielt!

Würde mich freuen wenn sich da Leute finden würden. Ich schätze, es dürfte schon im Interesse der einen oder anderen Gruppe sein, abitionierte GWler einzuarbeiten, denn ach die stärkste Gruppe braucht hier und da mal nen Erstzmann! ;)

Freue mich über ingae-Angebote und natürlich auch über welche hier im Thread.

Cya in der Halle! ^^

Kobe Tryce
03.08.2007, 13:00
Moin
hört sich eigentlich ganz gut an was du erzählst^^ wir suchen nämlich zurzeit noch ein paar talentierte pvpler die regelmäßig online sind und spaß am spiel und im ts haben. Wir sind zurzeit 9 leute und von r2 bis r7 is alles dabei.
kannst ja mal auf unserer hp vorbeischaun oder dich ingame melden:
http://love-us.foren-city.de/

ciao

Artemis
03.08.2007, 13:00
Hier könnt ihr nach Gefährten für PvE und PvP suchen.
Das Haus der Abenteurer (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33)

AoT_ViRuS
03.08.2007, 13:15
Moin
hört sich eigentlich ganz gut an was du erzählst^^ wir suchen nämlich zurzeit noch ein paar talentierte pvpler die regelmäßig online sind und spaß am spiel und im ts haben. Wir sind zurzeit 9 leute und von r2 bis r7 is alles dabei.

Werde ich gerne tun, wenn ich heute Aend online bin. Mit r7 meintest du dann wohl dich, wie ichin eurem Forum gelesen habe!^^

Sonst noch jemand Lust und Zeit mich an die Hand zu nehmen? Keine Angst, bin schon groß und falle auch net mehr um beim Laufen!

Das Haus der Abenteurer (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=33)

THX, vielleicht kann es ja ein Admin mal verschieben. Wußte net wo es sonst hin sollte, außer in die PVP Ecke.

Sandrian
03.08.2007, 13:18
Verschoben.