Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] mein erstes TA build!
hallo alle zusammen! ich hätte gerne eure meinung zu diesem ta teambuild! spiele
TA erst seit 2 tagen also bitte nicht wundern wenns kompletter schrott ist =)!
Spieler 1: Nekromant/Assassine
- Tödliche Kühlung
- Todesomen
- Toxische Kälte {E}
- Fauler Gestank
- Siegel des toxischen Schocks
- Geschmack der Schmerzen
- Unterbrechender Dolch
- Siegel der Wiederbelebung
Spieler 2: Assassine/Krieger
- Verteidigungen aufdecken
- Schwarzer Lotus-Stoß
- Hörner des Ochsen
- Goldener Lotus-Stoß
- Tempelstoß {E}
- Stahlklingen
- Tigerhaltung
Spieler 3: Ritualist/Mesmer
- Erhaltung {E}
- Erholung
- Geisterlicht
- Leben
- Schattengesang
- Unterschlupf
- Vereinigung
Spieler 4: Mönch/Elementarmagier
- Verhexungen umleiten {E}
- Lebensbindung
- Umkehrung des Schicksals
- Wächter
- Zustand aufheben
- Balthasars Geist
- Glyphe der geringeren Energie
Kreischer
03.08.2007, 15:36
Der Monk bekommt ohne Gesegnetes Siegel gro(sz)en Energiemangel
...Rezz-Siegel raus Gesegnetes Siegel rein.
gib dem monk ZB, goh statt bond, balthspirit und glyph weichen return und sig of dev, guardian geht für deny, rezzsiegel raus für spiritbond.
Den Spiritspammer würd ich durch nen anderen Char ersetzen. evtl ein weiter char mit hexes.
@kreischer sry total vergessen -.-
@D-E sry kannste vielleicht alles noma auf deutsch wiederholen :P
das fertigkeitenauswahl auf dem mönch von D-E:
[Eifrige Segnung] [Gift Of Health] [Reversal of Fortune] [Signet Of Devotion] [Deny Hexes] [Spirit Bond] [Dismiss Condition] [Return]
ZB = [[Zealous Benediction]
GoH = [[Gift Of Health]
signet of dev = [[Signet Of Devotion]
Return = [[Rückkehr]
deny = [[Deny Hexes]
spiritbond = [[Spirit Bond]
Den Spiritspammer würd ich durch nen anderen Char ersetzen. evtl ein weiter char mit hexes.
den geister legenden ritualisten würde er durch einen anderen charakter ersetzen. eventuell ein weiterer charakter mit verhexungen.
ich persönlich würde noch einen mesmer mit migräne und dem ganzen ekligem kram oder einen beherrschungs- mesmer mit [[Mantra Of recovery], [[Diversion], [[Shame] usw.
E: muhahaha :P
I Ragequit I
03.08.2007, 18:33
gib dem monk Zealous Benediction ([Eifrige Segnung]),
Gift of Health ([Geschenk des Lebens]) statt Lifebond ([Lebensbindung]),
Balthazar's Spirit () und [B]Glyph of lesser Energy ([Glyphe der geringeren Energie]) weichen Return ([Rückkehr]) und Signet of Devotion ([Siegel der Hingabe]),
Guardian ([Wächter]) geht für Deny Hexes ([Deny Hexes]),
rezzsiegel raus für Spiritbond ([Spirit Bond])
E: Zu langsam :(
danke euch
@toasty kannste mal vllcht das komplette mesmer build posten?
talianna
03.08.2007, 22:59
Kannst Du auch ein komplett anderes TA Build posten ? .....
Sehr sinnvoll ^^
:angel:
@toasty kannste mal vllcht das komplette mesmer build posten?
MoR- Mesmer:
[Mantra Of recovery] [diversion] [shame] [power leak] [power drain] [shatter enchantment] [drain enchantment] [resurrection chant]
ist so das standard- build. für dein teambuild würde ich evtl. [[shatter enchantment] rausnehmen und dafür [[purge signet] oder [[draw conditions] einpacken.
migräne- mesmer:
[migräne] [trugbild beschwören] [mantra of inscriptions] [signet of humility] [power drain] [variabel] [variabel] [resurrection chant]
in die variablen slots kann z.B. [[gale] + [[glyph of lesser energy] (dann natürlich mit rezz- siegel) oder [[alptraum beschwören] + [[auspicious incantation] oder [[spirit of failure] + [[kraftrevanche] / [[purge signet] / [[draw conditions] / [[drain enchantment] usw...
gibt ziemlich viele möglichkeiten, würde aber eine bevorzugen, wo du den hardrezz einpacken kannst.
wenn man einen mesmer dabei hat schon. sonst vllt doch eher das siegel mitnehmen. geschmackssache.
danke für die beiden builds aber welches der beiden würdet ihr denn empfehlen?
@Toasty:
vielleicht versteh ich da was nicht ganz, aber warum nimmst du für den Migränemesmer nur 1-2 Unterbrecher mit?
Ich nehme normalerweise immer 3 Unterbrecher, sonst ist ja die Migräne nicht wirklich hilfreich.
...oder unterstellst du profigamer, die einfach nix mehr casten wenn sie Migräne oben haben...
Dschingis
07.08.2007, 11:11
@druss
ein Migränemesmer muss nicht immer alles interrupten. Er kann sich derweil auch auf einen anderen Char konzentrieren.
Aber genau deswegen ist es ja variabel, um eventuell auch zwei andere Interrupts reinzugeben ;)
Als reiner Interrupter ist find ich [Kraftblock] besser als Migräne...
zum migräne-mesmer:
es ist nicht nur seine aufgabe, alles zu unterbrechen.
100% längere castzeit heißt eigentlich auch weniger heilung, weil die zauber länger zum wirken brauchen. das selbe gilt natürlich auch für andere caster, deren schadensoutput (schlimmes denglisch :D) gut gesenkt werden kann. spells, die es trotzdem "wert" sind unterbrochen zu werden, kann man natürlich gut unterbrechen.
abseits der längeren castzeit (am gegner) hat das migräne- build noch den vorteil der degeneration sowie den shutdown eines elite- skills. deshalb würde ich ihn (in der TA) dem [[power block] vorziehen.
welches build ich empfehlen würde?
eher das beherrschungs- build. liegt wohl an meiner einstellung gegenüber illusionsmagie, ist also eine persönliche entscheidung. im grunde genommen dürfte es aber nicht viel ausmachen. der migräne- mesmer macht mehr schaden, der beherrschungs- mesmer kann viel heilung aund auch schaden blocken. lass den mesmer entscheiden ;)
danke an alle! kann geschlossen werden!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.