PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenspeerpunkte ohne Grenze ???

Schn33manN
03.08.2007, 20:55
Hiho, habe bisher kein Thema in diese Richtung gefunden, also starte ich einfach mal eins.

Weiß jemand warum man Sonnenspeerpunkte bis zum Abwinken sammeln kann? Bin jetzt bei etwa 70k, Titel ist längst auf max. Oder ist wohl eine Steigerung in Planung :|-| Vielleicht kennt ja jemand Details :spec:

de flep
03.08.2007, 20:58
schleckermaul kann man auch nach den 10k noch steigern also die 2te stufe
könntest da 15k punkte futtern was bringen tuts nich
ich denke dasses hier genau so ist

Straktisie
03.08.2007, 21:07
warum sollte es eine cap geben?

Schn33manN
03.08.2007, 21:08
Na denn lass ich mich mal überraschen, ob des irgendwann mal gefixed wird oder doch noch was anderes draus entsteht.

warum sollte es eine cap geben? weil es das bei anderen Titeln auch gibt

buu
03.08.2007, 21:15
bei welchem titel gibts denn nen cap?
mir fällt keiner ein, wenn wer einen weiß bitte sagen

Oachi
03.08.2007, 21:19
Beschützer ^^

Pandoray Storms
03.08.2007, 21:21
...weil es das bei anderen Titeln auch gibt

ist kein argument im eigentlichen sinne ...
analog könnte man die gegenfrage stellen ;)
level 20 ist bei gw max und man trotzdem weiter xp sammeln, störts jmd? nö im gegenteil ^^
warum sollte das bei sonnenspeertitel stören? hm ... findet sich keine plausible erklärung außer das es deinem optischen wohlbefinden nicht entspricht (auf deutsch: es sieht sch**** aus wenn man mehr als 50k hat).
der titel wird bei 50k bleiben, da kann es nicht schaden mehr zu sammeln nebenbei.
von daher isses hupe ob man mehr als 50k sammeln kann sodass es angezeigt wird oder ob 50k dasteht und der counter nicht weiter zählt.

AnoN!m
03.08.2007, 21:26
es liegt daran, dass dann immernoch unter den Besten Wettstreit gibt wer noch besser ist.

d.h. wer den Titel hat kann sich freuen, nur unter denen die die Titel haben ist er wahrscheinlich nicht der Beste ^^

denke ihr versteht was ich meine ^^

nekanradom
04.08.2007, 01:38
es wäre ja beknackt wenn man den titel auf max hat und dann keine punkte mehr bekommen kann... was würde dann der npc sagen? "sorry aba du hast uns schon genug geholfen"^^

r0adrunner
04.08.2007, 01:53
Oder einfach nachdenken und mal den Titel im Zusammenhang mit Sunspear Rezz signet angucken. Mehr als Stufe 10 -> hä ? :P

deathrow
04.08.2007, 01:56
zudem is es weiterhin ein anreiz im harti hardmode weiter zu machen auch wenn der titel auf max is,mehr punkte schaden dem konto ja nich ;)
und wer weiss vllt gehts in gw:en ja weiter(was ich ma nich glaub^^)
jeder der tdp fan is u.lb8 is hört deswegen ja auch nich auf>>here we go ;)

Teh Hoffi
04.08.2007, 08:26
Es gibt viele Titel die über das Maximum hinausgehen, es wird wohl als persönlichen Anreiz gesehen. Oder als Highscore?

Mir persönlich ist es egal ob da weitergezählt wird oder nicht, es spricht ja nichts dagegen

Murky Massacre
04.08.2007, 10:21
man kann ja sogar den max titel für die max-titel weitermachen. Hier gibts doch nen screen wo eine 25 titel oder so auf max hat, wo man bei 15 die max-stufe erreicht.

von daher, ich denke nicht dass der titel hochgesetzt wird, nur ist der eben openend

Thurin
04.08.2007, 10:30
Oder einfach nachdenken und mal den Titel im Zusammenhang mit Sunspear Rezz signet angucken. Mehr als Stufe 10 -> hä ? :P

mit stufe 11 kannst du dann verbündete killen :D

r0adrunner
04.08.2007, 12:10
mit stufe 11 kannst du dann verbündete killen :D

Wär garkeine schlechte Idee... *an gestern denk, 3 wammos im Team, und jeder hatte shielding hands, breece dabei..* ok waren auch alle von derselben Gilde. :yikes: :yikes: