Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elementarschwert gefunden was nun?
Alte Schule
05.08.2007, 22:11
Da ich jetzt endlich mein erstes eleschwert gefunden habe:cheers:
stellt sich jetzt die frage verkaufen oder behalten??
Und bleiben die eleschwerter weiterhin so teuer?
Was Meint ihr ???
Evolution Zero
05.08.2007, 22:13
wenn dir der skinn gefällt behalte ihn wenn nicht verkaufe ihn.
der preis wird fallen weil immer mehr dinger auf den markt kommen langsam aber er wird fallen.ist aber im entdefekt deine entscheidung
kannst du denn eins brauchen ? ist dir wichtig wie du aussiehst ? findest du deinem char würde ein eleschwert unverschämt gut stehen ?
wenn du diese fragen allesamt mit JA, ICH WILL beantworten kannst, dann auf gar keinen fall verkaufen.
analog zu nein :)
mfg treegem
MasteR GunneR
05.08.2007, 22:13
Das musst du selber wissen. So teuer wie sie es jetzt sind, werden sie jedenfalls nicht bleiben (ob sie nun wieder steigen werden, oder sinken (was ich eher denke).
Alte Schule
05.08.2007, 22:17
wäre es dann nicht sinvoller jetzt verkaufen und wenn sie gesunken sind wieder kaufen???
Ich an deiner Stelle würde es behalten, aus 2 Gründen:
1. Als Andenken daran, dass das dein 1. Ele-Schwert ist und
2. Es schwierig werden könnte einen kaufkräftigen Käufer zu finden (der dich nicht übers Ohr hauen will)
zumindest habe ich nie mehr als ca 10p in meiner Kiste, geschweiger denn 100p (was auch etwa den Wert des Schwertes entspricht) und ich bin da garantiert einer von 98% der GW spieler die so "arm" sind...
_Todeshand_
05.08.2007, 22:21
verkaufen. . . das sinkt sicher im wert und der prestigewert ist schon jetzt nicht mehr allzu hoch. Und es gibt genug Spieler , die sich sowas leisten können^^ , brauchst also keine Sorge davor zu haben , dass du keinen Käufer findest :)
wenn es dir gefällt aber du waten kannst würde ich sagen verkaufen und nach ein paar monaten für weniger gold ein neues kaufen
Es gibt elementare Entscheidungen im Leben eines Menschen, die man ganz alleine treffen muss...und dieses ist eine davon.
Im Endeffekt solltest du es nicht von einer Umfrage abhängig machen, was mit diesem Item passiert, sondern davon, ob du das Schwert nunmal behalten möchtest oder nicht.
Tatsache ist, dass es mit jedem Tag in deinem Inventar weniger wert ist und einige Anregungen hast du bereits bekommen.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.