Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acoount passwort inkorrekt
hi leute
Was machen bei falschem Passwort?
Ich denke mein Account wurde gehackt,Und zwar komm ich weder im meine mail adresse noch in meinen Gw Account rein also wie wende ich mich am besten an den Support?
vielen Dank me11
Neo Rotio
07.08.2007, 17:58
Benutz' die Passwort-vergessen-Funktion.
https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl?language=de
Hoffentlich warst du so schlau, und hast dir nen PlayNC-Master-Account erstellt. (Wird erzwungen, wenn du den Shop betrittst)
Mpidemie
07.08.2007, 18:00
Sofern du nich irgendeine schwachsinnige nicht existierende Mail-Adresse angegeben hast, kannst du dir einfach an deine Mail-Adresse ein neues Passwort schicken lassen. Die Möglichkeit hast du gleich beim Einlogbildschirm.
die haben den account aufgemacht da is einer mit meinem account online
und zockt damit hat mir grad nen kumpel erklärt
me11
gh0sthunter
07.08.2007, 18:02
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=301336&highlight=acc+hack
Da hab ich n paar tipps geschrieben...vll sollteste das ausprobieren bevor du dich an Support wendest...wär ja peinlich, wenn sich dann rausstellt, dass du dich bloß geirrt hast oder so ^^. Sonst aber nicht zögern und ab zum Support
mfg
//EDIT: Vergiss das, was ich geschrieben habe, wenn es schon sicher ist, dass er gehackt wurde.
Wenn die Hacker den Account-Namen noch nicht geaendert haben, oder Du Deinen GW Account in einem PlayNC Account hast, kommst Du vielleciht mit einem blauen Auge davon. Folgende Schritte:
Passwort zum Email-Konto aendern (fuer den fall dass der Hacker Zugriff darauf hat)
Passwort von Guild Wars neu zusenden lassen (Vom Login-screen aus "Passwort Zuruecksetzen")
Von Deinen items etc. kannst Dich vermutlich schon mal verabschieden. Schreib aber danach auf jeden fall trotzdem an den Support dass die eventuell den Hacker erwischen koennen.
Sicher das das nicht dein kumpel ist? :D
Nein scherz, hast irgendwann mal "illegale" angebote genutzt? Oder keylogger oder so was ähnliches?
Das Einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist dich an den Support zu wenden. Neo hat dir den Link ja schon gegeben.
Wir können leider nichts weiter für dich tun.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.