PuMuCkL fights
07.08.2007, 22:25
Hier stelle ich den vielleicht schon einigen bekannten Geisteststärke Ritu vor.
es gibt ihn in viele verschiedenen variationen, nachzugucken im Geisteststärke Guide.
Doch die dort vorgestellten Methoden haben mich nie befriedigt, wiel ich wusste, dass es mehr schaden zu machen gibt:
[Spirit's Strength][Vital Weapon][Wielder's Remedy][Golden Lotus Strike][Wild Strike][Death Blossom][Golden Phoenix Strike][Resurrection Signet]
geistestärke macht mehr dmg, sollte klar sein
wesentliche waffe gibt ca +100 leben udn triggert geistesstärke
mittel des ausübers covert geistesstärke und hilft, zustände zu entfernen
mit der ersten 3er kombo macht man viel dmg und erhält energie. mit der 2er kombo (goldener phönix und todesblüte) wird schnell eine zweite kombo hinterhergebracht.
vorteil hierbei ist, dass man ohne pause machen zu müssen immer durchfighten kann. es geht einem weder die energie aus, noch müssen irgendwelche skillz aufladen.
bitte um eure meinungen!
wer das ganze mal inner ra testen will, hier sidn die codes:
OAej0xgG5OI75JzWA6/OYdPBAA fertigkeiten und attribute
Pk5xFP9Fzka0oJVRq4npIR18npI9EpopIjV3npIDr7npIDL ausrüstung
das ganze is meiner meinung nach optimiert, falls da einer anderer meinung is, bitte posten!
mfg, pumuckl
es gibt ihn in viele verschiedenen variationen, nachzugucken im Geisteststärke Guide.
Doch die dort vorgestellten Methoden haben mich nie befriedigt, wiel ich wusste, dass es mehr schaden zu machen gibt:
[Spirit's Strength][Vital Weapon][Wielder's Remedy][Golden Lotus Strike][Wild Strike][Death Blossom][Golden Phoenix Strike][Resurrection Signet]
geistestärke macht mehr dmg, sollte klar sein
wesentliche waffe gibt ca +100 leben udn triggert geistesstärke
mittel des ausübers covert geistesstärke und hilft, zustände zu entfernen
mit der ersten 3er kombo macht man viel dmg und erhält energie. mit der 2er kombo (goldener phönix und todesblüte) wird schnell eine zweite kombo hinterhergebracht.
vorteil hierbei ist, dass man ohne pause machen zu müssen immer durchfighten kann. es geht einem weder die energie aus, noch müssen irgendwelche skillz aufladen.
bitte um eure meinungen!
wer das ganze mal inner ra testen will, hier sidn die codes:
OAej0xgG5OI75JzWA6/OYdPBAA fertigkeiten und attribute
Pk5xFP9Fzka0oJVRq4npIR18npI9EpopIjV3npIDr7npIDL ausrüstung
das ganze is meiner meinung nach optimiert, falls da einer anderer meinung is, bitte posten!
mfg, pumuckl