system.fan
09.08.2007, 12:29
Moinsen,
Nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte,
( http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=214057 )
wurde ich öfters mal ig gefragt ob ich diese Runs auch zeige / beibringe oder ob leute einfach mit mir chestruns machen dürfen...
Nun habe ich mir überlegt es einfach hier zu organisieren...
Ich suche nun Leute die Lust haben mit mir noch insgesamt 800 Truhen zu öffnen bis ich Meisterlicher Schatzjäger [6] bin!
Danach werde ich noch 5000 weitere Truhen bis r7 brauchen....
Chestruns die ich vorhabe mit euch zu laufen:
- > Melandrus Hoffnung
- > Mount Qinkai
- > Senjis Ecke [ Xaquang Himmelsweg]
- > Eisscholle [ Tyria ]
- > Boreas Meeresgrund [Quick-Run]
( Die runs könnt ihr euch in meinem Chestrun-Thread [siehe oben] auf der ersten und letzten Seite angucken! )
Ich werde euch selbstverständlich in die Runs einweisen solltet ihr dort noch keine Erfahrung haben / den Run noch nicht kennen!...
Es wird kein TS benötigt!!!
Ihr solltet mitbringen:
Eine/n : Assa / Waldi / Derwish / Krieger [ggf. auch Para] der die oben angegenen Gebiete besuchen kann und relativ gute Erfahrung mit rushen / chestruns hat...
Und natürlich einiges an Guter Laune und Dietrichen ;)
Mir wäre es am liebsten wenn mit dem Schatten-Form Build bzw Schweigegelübde-Build gelaufen wird, da es ansonsten an den meisten stellen zu schwer wird!!
Start wird voraussichtlich sein:
-Heute [Donnerstag 9.August 2007] um 20:30uhr...
-Morgen [Freitag 10.August 2007] um 20:30uhr...
-Samstag [11. August 2007 ] um 20:30uhr...
-Sonntag [12.August 2007 ] um 20:30uhr...
TREFFPUNKT : Der Marktplatz [cantha] Internationaler Dis. 1... weil da immer wenig los ist!
Nächste woche werde ich je nachdem wie viele Leute sich melden die Zeiten beibehalten oder ändern!
Gelaufen wird bis max. 00:00uhr also 3,45std... denke das sollte für einen Tag reichen, zumindest meinerseits...
Wenn ihr mitwollt, gebt bitte euren IGN und den Tag an dem ihr mitlaufen wollt / könnt an! Danke :wink:
WICHTIG:::Und bitte dran denken es können pro Tag max 7 Leute mit!!!
also wenn es heute für den einen oder anderen nicht mehr reicht tragt euch bitte an einem anderen Tag ein!!!
Bei Fragen, einfach hier posten, PN oder ig anschreiben :nod:
MfG, System.fan
Nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte,
( http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=214057 )
wurde ich öfters mal ig gefragt ob ich diese Runs auch zeige / beibringe oder ob leute einfach mit mir chestruns machen dürfen...
Nun habe ich mir überlegt es einfach hier zu organisieren...
Ich suche nun Leute die Lust haben mit mir noch insgesamt 800 Truhen zu öffnen bis ich Meisterlicher Schatzjäger [6] bin!
Danach werde ich noch 5000 weitere Truhen bis r7 brauchen....
Chestruns die ich vorhabe mit euch zu laufen:
- > Melandrus Hoffnung
- > Mount Qinkai
- > Senjis Ecke [ Xaquang Himmelsweg]
- > Eisscholle [ Tyria ]
- > Boreas Meeresgrund [Quick-Run]
( Die runs könnt ihr euch in meinem Chestrun-Thread [siehe oben] auf der ersten und letzten Seite angucken! )
Ich werde euch selbstverständlich in die Runs einweisen solltet ihr dort noch keine Erfahrung haben / den Run noch nicht kennen!...
Es wird kein TS benötigt!!!
Ihr solltet mitbringen:
Eine/n : Assa / Waldi / Derwish / Krieger [ggf. auch Para] der die oben angegenen Gebiete besuchen kann und relativ gute Erfahrung mit rushen / chestruns hat...
Und natürlich einiges an Guter Laune und Dietrichen ;)
Mir wäre es am liebsten wenn mit dem Schatten-Form Build bzw Schweigegelübde-Build gelaufen wird, da es ansonsten an den meisten stellen zu schwer wird!!
Start wird voraussichtlich sein:
-Heute [Donnerstag 9.August 2007] um 20:30uhr...
-Morgen [Freitag 10.August 2007] um 20:30uhr...
-Samstag [11. August 2007 ] um 20:30uhr...
-Sonntag [12.August 2007 ] um 20:30uhr...
TREFFPUNKT : Der Marktplatz [cantha] Internationaler Dis. 1... weil da immer wenig los ist!
Nächste woche werde ich je nachdem wie viele Leute sich melden die Zeiten beibehalten oder ändern!
Gelaufen wird bis max. 00:00uhr also 3,45std... denke das sollte für einen Tag reichen, zumindest meinerseits...
Wenn ihr mitwollt, gebt bitte euren IGN und den Tag an dem ihr mitlaufen wollt / könnt an! Danke :wink:
WICHTIG:::Und bitte dran denken es können pro Tag max 7 Leute mit!!!
also wenn es heute für den einen oder anderen nicht mehr reicht tragt euch bitte an einem anderen Tag ein!!!
Bei Fragen, einfach hier posten, PN oder ig anschreiben :nod:
MfG, System.fan